Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

kann dich voll und ganz verstehen, mir gehts genauso. der erste durchgang

war noch ganz ok und ich motiviert. aber beim 2ten mal und dem sammel-

sachen hats dann auch wirklich gereicht. einmal spielen ok, danach hat es dann aber für mich keinen wiederspielwert.

Das ist doch auch bei andere Spiele so, das man es zweimal oder sogar dreimal durch zocken muss um Platin zubekommen:biggrin5:

Kann das sei das die Böse Seite, eine wenig schlecher ist als die gute Seite ???:emot-raise:

Das ist doch auch bei andere Spiele so, das man es zweimal oder sogar dreimal durch zocken muss um Platin zubekommen:biggrin5:

Kann das sei das die Böse Seite, eine wenig schlecher ist als die gute Seite ???:emot-raise:

Eigentlich nicht... Ok, die Story gestaltet sich natürlich nicht so toll, aber die Angriffe sind um einiges stärker. Ich hab den Durchgang auf Schwer als Antagonist gemacht und kam damit echt sehr gut durch.

Die Angriffe sehen teilweise auch anders aus. Während eine Schockgranate auf gut lediglich eine Granate ist zerteilt sie sich in mehrere Granaten wenn man böse ist. Dadurch hat man einen größeren Wirkungsradius und killt viel mehr Gegner - is klar :biggrin5:

Deshalb sage ich, für mich, die böe Seite ist die Bessere weil man stärker ist... Außerdem sieht das Rot viel besser aus als das Blau ;)

Eigentlich nicht... Ok, die Story gestaltet sich natürlich nicht so toll, aber die Angriffe sind um einiges stärker. Ich hab den Durchgang auf Schwer als Antagonist gemacht und kam damit echt sehr gut durch.

Die Angriffe sehen teilweise auch anders aus. Während eine Schockgranate auf gut lediglich eine Granate ist zerteilt sie sich in mehrere Granaten wenn man böse ist. Dadurch hat man einen größeren Wirkungsradius und killt viel mehr Gegner - is klar :biggrin5:

Deshalb sage ich, für mich, die böe Seite ist die Bessere weil man stärker ist... Außerdem sieht das Rot viel besser aus als das Blau ;)

Ja sehe ich auch so, aber Schwer ist auch mit gutem Karma ohne Probleme schaffbar, obwohl es vllt. ein wenig schwächer ist. Die Granaten beim guten Karma sind aber auch sehr nützlich, weil alle Gegner die zu Boden geschleudert werden auf der höchsten Stufe gefesselt werden.

ich weiß nicht, wo ich das erstmal inFamous gezockt habe fande ich es hammer jetzt wo ich zum zweimal auf platin spielen will finde ich es nur noch gute. Es gibt so viele Fehler im Spiel ist mir garnicht bei erstmal aufgefallen:biggrin5:

Aber da muss ich jetzt durch, nur noch 84% :P da habe ich wieder platin :smug2:

ich weiß nicht, wo ich das erstmal inFamous gezockt habe fande ich es hammer jetzt wo ich zum zweimal auf platin spielen will finde ich es nur noch gute. Es gibt so viele Fehler im Spiel ist mir garnicht bei erstmal aufgefallen:biggrin5:

Aber da muss ich jetzt durch, nur noch 84% :P da habe ich wieder platin :smug2:

Hmm, ich persönlich habe jetzt keine Bugs bemerkt :emot-raise:

Hab auch noch nicht gehört oder gelesen dass da welche wären. Was genau hast du da beobachtet?

Möchte am Wochenende mit InFamous anfangen....freu mich schon:drool5:

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich das Spiel beendet habe,kann ich danach die restlichen Trophys,Stunts,Scherben ect. nachholen oder muß ich das während des Spiels tun??

Bzw. kann ich einselne Kapitel anwählen oder sind die Gebiete frei begehbar um zB. die Scherben zu suchen??

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich das Spiel beendet habe,kann ich danach die restlichen Trophys,Stunts,Scherben ect. nachholen oder muß ich das während des Spiels tun??

Bzw. kann ich einselne Kapitel anwählen oder sind die Gebiete frei begehbar um zB. die Scherben zu suchen??

Die Scherben und Audiolaufwerke sind die einzigen trophy-bezogenen Collectibles, bei denen es absolut ausreicht wenn du diese nach abschließen der Story einsammelst. Alle anderen würde ich während des Hauptspiels abhaken. Z.B. hast du bei der Stuntliste massivste Probleme nach beenden der Geschichte, weil du fast gar keine Gegner mehr findest.

Abgesehen davon wurde deine Frage schon zigmal von anderen Usern gestellt und beantwortet. Die Suchfunktion bzw. eigenen Augen sind ja nicht umsonst da und sollten genutzt werden.

Nun zu meiner Frage.

Wenn du die Scherben aber erst nach Abschluss der Story einsammelst, dann wird es passieren, dass du Scherben aus Versehen einsammelst und die solltest du dir dann unbedingt auf einer Karte markieren, weil dadurch sehr viel Mehraufwand entstehen kann.

Das mit den Gegnern stimmt aber nicht ganz... Diese verschwinden nur zum Großteil wenn man auch viele Sidequests macht und so Gebiete säubert. Aber auch dann bleiben Gegner zurück und respawnen ständig die sogar recht ideal sind für einige schwere Stunts. z.B.: der Stunt wo man einen Gegner mit seiner eigenen geworfenen Granate killen muss. Den Stunt hab beim ersten Durchgang nach Story und 100% in allen Gebieten gemacht... Da gibts einen Gegner in Warren der ständig neu spawnt wenn man sich weit entfernt und der einfach nur genial für den Stunt ist^^

ich habe infamous jetzt auf schwer+böse durch gespielt, wie kriege ich jetzt schnell die letzten xp für die bösen kräfte?:frown:

Habe alle nebenmission erledigt nur noch scherben und audiolaufwerke suchen.

Eigentlich reichen die EP locker aus, du hast bestimmt neutrale Kräfte erworben oder? Dann musst du halt rumlaufen und Gegner killen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Wieviel fehlen dir noch?

Macht es was aus wenn man die Schwierigkeitsstufe erst "später" ändert?

Ich habe ein neues Spiel angefangen und erst bei der Essenslieferung mit der Tropäe guter Esser/böser Esser auf schwer gestellt.

Nicht das ich jetzt alles zocke und es am Ende nochma machen muss :P

Macht es was aus wenn man die Schwierigkeitsstufe erst "später" ändert?

Ich habe ein neues Spiel angefangen und erst bei der Essenslieferung mit der Tropäe guter Esser/böser Esser auf schwer gestellt.

Nicht das ich jetzt alles zocke und es am Ende nochma machen muss :P

Wenn du auf schwer spielen willst darfst du nur am anfang wenn du im krater aufwachst auf schwer stellen bevor du zum heli gucken sollst,sonst geht es nicht:smile:

Wenn du auf schwer spielen willst darfst du nur am anfang wenn du im krater aufwachst auf schwer stellen bevor du zum heli gucken sollst,sonst geht es nicht:smile:

Dann muss ich nochmal anfangen :P, zum Glück erst 5 Minuten gespielt.

Besten Dank für die rasche Antwort!

Ja, ich will Platin holen. Habe bislang 44%.

Mir fehlen neben einigen Dingen wie Scherben und Kontroller über Stadtviertel noch das durchspielen auf schwer und böse.

Scherben sind das schlimmste ^^ Hake da alles genaustens auf der Karte ab, sonst wird es am Ende reudig lol

3200 irgendwas fehlen mir noch :mad1:

Dann wird es wohl etwas dauern, beim nächsten Mal weißt du, dass du nichts auf die neutralen Kräfte verteilen solltest, steht aber auch im Leitfaden...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

3200 irgendwas fehlen mir noch :mad1:

Wenn du noch eine Sidequest offen hast kannst du die anfangen, einige Gegner killen und dich töten lassen/Selbstmord begehen bevor die Quest endet. Die EXP für die Gegner bleiben auch nach dem Tod gut geschrieben und du kannst das Ganze dann wiederholen bis du alle EXP hast^^

Bei mir hat sich das Spiel selbst auf schwer gestellt... bekomm ich dann trotzdem die trophäe? :S

Man muss das Game von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen... Eine Änderung während des spielens, egal ob von Al oder dir, zählt nicht. So habe ich es zumindest schon viele Male im Netz und hier im Forum gelesen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...