Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich add dich auch mal im PSN, falls es OK ist.^^

So, nacher gehts ans Scherben sammeln auf der ersten Insel. Habe gerade neu Angefangen. Spiele auf Schwer und Böse^^

Spiele auch auf schwer und böse:biggrin5: hab heute morgen angefangen mit dem spiel geht gut ab...........ja kannst mich adden:biggrin5:

mir fehlen noch 3 good side missions und die kommen einfach nicht. ich bin jez vor der 38sichten mission. was soll ich machen ?

und mir fehlt noch die 250 passanten heilen. kann man da nen passanten ko. hauen und dann heilen und des immer wieder bis man 250 hat oder zählt das dann nicht

thx für antworten :biggrin5:

und mir fehlt noch die 250 passanten heilen. kann man da nen passanten ko. hauen und dann heilen und des immer wieder bis man 250 hat oder zählt das dann nicht

thx für antworten :biggrin5:

Das zählt, aber bringt dir für dein Karma nicht viel, aber wenn du alles bezüglich gutes Karma schon hast, dann kann man es natürlich so machen ^^

Ich häng gerade fest, kann mir jemand sagen was ich bei dem Heißluftballon machen muss ich hab die drohne abgeschossen aber was nun???

Mit einem Blitzgewitter die Schutzsphäre zerstören, dann von einer hohen Stelle draufspringen und drei Halterungen lösen. Das ganze musst du glaube drei oder vier Mal machen, die letzten Ballons haben dann noch MGs ... Die Schutzsphäre regeneriert sich nach einer Minute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...