-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sehr schön danke:biggrin5: Irgendwie Verfolgen wir uns, stimmts?. Erst Dantes Inferno und jetzt inFAMOUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Irgendwie Verfolgen wir uns, stimmts?. Erst Dantes Inferno und jetzt inFAMOUS. hehe ja stimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hehe ja stimmt;) Ich add dich auch mal im PSN, falls es OK ist.^^ So, nacher gehts ans Scherben sammeln auf der ersten Insel. Habe gerade neu Angefangen. Spiele auf Schwer und Böse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich add dich auch mal im PSN, falls es OK ist.^^So, nacher gehts ans Scherben sammeln auf der ersten Insel. Habe gerade neu Angefangen. Spiele auf Schwer und Böse^^ Spiele auch auf schwer und böse:biggrin5: hab heute morgen angefangen mit dem spiel geht gut ab...........ja kannst mich adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok, mach ich wenn mein Bruder fertig ist. Hast schon viele trophäen, oder erst Angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 naja geht so 12% und du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Könnt ihr das wo anders besprechen? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir jemand helfen wie ich am schnellsten die ''Runter von meinem Dach'' trophie bekomme? Ich habe alles Trophäen bis auf die diese olle Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir jemand helfen wie ich am schnellsten die ''Runter von meinem Dach'' trophie bekomme?Ich habe alles Trophäen bis auf die diese olle Bronze. musst einfach gegner auf den dach suchen und eine schockwelle auslösen und das 100 mal dann hast du Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi leute kann man irgendwo nachschauen welche stunts man schon hat??? ich hab 10 verschiedene aber weiss nicht welche......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi leute kann man irgendwo nachschauen welche stunts man schon hat???ich hab 10 verschiedene aber weiss nicht welche......... Das geht auch nicht. Im Pausemenü ist eine Beschreibung vom nächsten, also wenn du die nach und nach abarbeitest, kommst du auch ans Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das geht auch nicht. Im Pausemenü ist eine Beschreibung vom nächsten, also wenn du die nach und nach abarbeitest, kommst du auch ans Ziel. achso ist ja auch nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mir fehlen noch 3 good side missions und die kommen einfach nicht. ich bin jez vor der 38sichten mission. was soll ich machen ? und mir fehlt noch die 250 passanten heilen. kann man da nen passanten ko. hauen und dann heilen und des immer wieder bis man 250 hat oder zählt das dann nicht thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 und mir fehlt noch die 250 passanten heilen. kann man da nen passanten ko. hauen und dann heilen und des immer wieder bis man 250 hat oder zählt das dann nicht thx für antworten Das zählt, aber bringt dir für dein Karma nicht viel, aber wenn du alles bezüglich gutes Karma schon hast, dann kann man es natürlich so machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mir fehlen noch 3 good side missions und die kommen einfach nicht. ich bin jez vor der 38sichten mission. was soll ich machen ? also ich kann dir nur sagen das pro insel 5 gute/böse missionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich häng gerade fest, kann mir jemand sagen was ich bei dem Heißluftballon machen muss ich hab die drohne abgeschossen aber was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich häng gerade fest, kann mir jemand sagen was ich bei dem Heißluftballon machen muss ich hab die drohne abgeschossen aber was nun??? Mit einem Blitzgewitter die Schutzsphäre zerstören, dann von einer hohen Stelle draufspringen und drei Halterungen lösen. Das ganze musst du glaube drei oder vier Mal machen, die letzten Ballons haben dann noch MGs ... Die Schutzsphäre regeneriert sich nach einer Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 danke hat geklappt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also habe jetzt platin, danke allen die mir mit ihren tipps geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.