Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

sorry das ich gefrage habe :biggrin5::frown:

So meinte ich das nicht... Ich wollte wissen warum das wichtig für dich ist. Ich dachte drüber nach und konnte mir nicht erklären warum das wichtig ist wann er rauskam. Was mir jetzt einfällt: vielleicht machst du hier im Forum eine Liste wann welcher Patch für welches Game rauskam?

mir fehlt in den historischen viertel ein gebiet das bei der strahlen kugel ist und in warren fehlen mir 4

( in warren habe ich 2 päckchen geholt im historischen viertel 3 päckchen)

es kommtauch kein rufzeichen und keine gegner wo man das päckchen suchen muss und ich habe das spiel surchgespielt ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus

kann mir wer helfen wie ich die satelitennebenmissionen bekommen kann ich spiele auf böse und mir fehlen historisches viertel 1 gebiet warren 4 gebiete habe aber bei warren und historrischen viertel keine satelitenverbindung gemacht?? komisch??

habe alles durchgespielt es ist kein rufzeichen kein gegner mit päckchen

aber am ender der letzte mission stand jetzt kanns t du die neben missionen der guten machen was meint er damit?

kann mir wer helfen wie ich die satelitennebenmissionen bekommen kann ich spiele auf böse und mir fehlen historisches viertel 1 gebiet warren 4 gebiete habe aber bei warren und historrischen viertel keine satelitenverbindung gemacht?? komisch??

habe alles durchgespielt es ist kein rufzeichen kein gegner mit päckchen

aber am ender der letzte mission stand jetzt kanns t du die neben missionen der guten machen was meint er damit?

Die erste Satteliten-Mission wird doch von Moja innerhalb der Story geliefert und dann kommen die vereinzelt immer mal wieder. Hast du alle 15 bösen Nebenmissionen gemacht?

ja ich habe bei meinem guten charakter geshen das genau die fünf gebiete Satelitenmissionen sind aber bei meinen bösen speicherstand kann ich sie nicht machen??

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ... du kannst höchstens mal über die Dächer schauen, aber das wird nicht helfen. Aber es handelt sich ja dann nur um die 2 Trophäen für die Gebiete in Warren und im Historischen Viertel, so dass du die in deinem guten Spielstand machen kannst. Ist zwar etwas ärgerlich, aber besser als noch ein weiteres Mal von vorn anzufangen.

Eine Frage kann ich irgendwo sehen wieviele Scherben mir in einem gebiet fehlen ?

Du kannst nicht sehen wieviele noch in einem Gebiet fehlen, aber wieviele dir noch insgesamt fehlen .. ^^

Du musst bei Speicherdaten auf dein Savegame und dann bisschen warten,dann kommt eine Statistik dann kannste das sehen .. :cool2:

Du kannst nicht sehen wieviele noch in einem Gebiet fehlen, aber wieviele dir noch insgesamt fehlen .. ^^

Du musst bei Speicherdaten auf dein Savegame und dann bisschen warten,dann kommt eine Statistik dann kannste das sehen .. :cool2:

Das weiß ich auch danke :D

Kann man sehen wieviel KM man zurück gelegt hat mit den Düsen ( länger in der Luft bleiben )

Ok für mich hat es sich mit Platin bei inFamous beendet, weil ich 90 % weit war mit allem und habe diesen Speicherstauts überschritten -.-"

Wenn ich wieder mal bock auf das Game habe mach ich Neues Spiel.

Hoffe das passiert keinem und vorallem nicht so knapp vor der Platin.

Ok für mich hat es sich mit Platin bei inFamous beendet, weil ich 90 % weit war mit allem und habe diesen Speicherstauts überschritten -.-"

Was ist genau passiert? Verstehe nicht so richtig, was du meinst.

Gib nicht gleich auf das hat bei mir auch gedauert aber 5 km geht ziemlich schnell

Danke ich mache jetzt beim guten speicherstand weiter und habe dann Platin

Was ist genau passiert? Verstehe nicht so richtig, was du meinst.

Naja ich hatte ein Speicherstand wo ich Gut war und den habe ich geladen dann habe ich alle Upgrades Kräfte gekauft ( dann habe ich Silber Trophie bekommen ) dannach wollte ich mein anderen Spielstand laden wo ich Böse bin und dann als ich auf Laden drücken wollte stand da " OB ICH DAVOR SPIELSTAND SPEICHERN WILL" Ich habe mich da auf ja verdrückt und es hat da gespeichert was ich eigentlich Laden wollte :mad1:

Ich hoffe hast es verstanden :D

@Schatte

Genieß das Spiel zuerst, du kannst es ruhig auf Schwer spielen weil der unterschied zwischen LEICHT und Schwer ist der, das die Gegner bei Leicht sofort umfallen und bei Schwer halt nicht.

Naja ich hatte ein Speicherstand wo ich Gut war und den habe ich geladen dann habe ich alle Upgrades Kräfte gekauft ( dann habe ich Silber Trophie bekommen ) dannach wollte ich mein anderen Spielstand laden wo ich Böse bin und dann als ich auf Laden drücken wollte stand da " OB ICH DAVOR SPIELSTAND SPEICHERN WILL" Ich habe mich da auf ja verdrückt und es hat da gespeichert was ich eigentlich Laden wollte :mad1:

Ich hoffe hast es verstanden :D

Ja habe ich, das ist natürlich bitter, ich musste da auch immer aufpassen. Vielleicht gehst du es später nochmal an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...