Leipziger86 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo hat geklappt, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jo hat geklappt, danke dir! Immer wieder gerne .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage seit wann patch 1.02 rausgekommen ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage seit patch 1.02 rausgekommen ist :emot-raise: Verstehe ich nicht .. Wenn du meinst wann der rausgekommen ist :28.05.2009 Wenn du meinst was der macht: Deutsche Version bekommt englische Sprachausgabe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage seit wann patch 1.02 rausgekommen ist :emot-raise: Frage eines Unwissenden: Warum ist das wichtig??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Frage eines Unwissenden: Warum ist das wichtig??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: sorry das ich gefrage habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weis wer wie viele Päckchen man in Warren und historischen Vierteln suchen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weis wer wie viele Päckchen man in Warren und historischen Vierteln suchen muss? Was meinst du für Päckchen ? Die Nebenmissionen um die Trophy zu bekommen ? Sobald keine Ausrufezeichen mehr da sind, musst du es so machen, ist glaube nicht fest vorgeschrieben, die sind wahrscheinlich zufallsgeneriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hej Leute brauch mal eure Hilfe. Also ich habe gerade vor ca 10 Minuten bei Warren 100 % gemacht aber keine Trophie ist erschienen, warum ? Danke schon mal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hej Leute brauch mal eure Hilfe.Also ich habe gerade vor ca 10 Minuten bei Warren 100 % gemacht aber keine Trophie ist erschienen, warum ? Danke schon mal Gruß Ich kann mir nur vorstellen, dass du keine Ausrufezeichen (also Nebenmissionen) mehr hast, aber trotzdem noch einige Gebiete erfüllen musst, indem du die Missioenn auslöst, wenn du Gegner dort tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kann mir nur vorstellen, dass du keine Ausrufezeichen (also Nebenmissionen) mehr hast, aber trotzdem noch einige Gebiete erfüllen musst, indem du die Missioenn auslöst, wenn du Gegner dort tötest. Auf der Karte ist nichts mehr von den Dust Man markiert und keine Rufzeichen mehr aber ( Hauptmission habe ich noch auf der Karte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das hatte ich im Neonviertel auch, da wurde die Trophy erst freigeschaltet, als ich in Warren war, weil die Brücke da noch dazuzählte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mir fehlt in den historischen viertel ein gebiet das bei der strahlen kugel ist und in warren fehlen mir 4 ( in warren habe ich 2 päckchen geholt im historischen viertel 3 päckchen) es kommtauch kein rufzeichen und keine gegner wo man das päckchen suchen muss und ich habe das spiel surchgespielt ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!! danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mir fehlt in den historischen viertel ein gebiet das bei der strahlen kugel ist und in warren fehlen mir 4 ( in warren habe ich 2 päckchen geholt im historischen viertel 3 päckchen) auch es kommt kein rufzeichen und keine gegner wo man das päckchen suchen muss und ich habe das spiel surchgespielt ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!! danke im voraus Die Gegner kommen, man muss nur lange genug in dem Gebiet rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Gegner kommen, man muss nur lange genug in dem Gebiet rumlaufen. die haben aber kein Päckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das hatte ich im Neonviertel auch, da wurde die Trophy erst freigeschaltet, als ich in Warren war, weil die Brücke da noch dazuzählte. Ich habs dankesehr ! LG @Kevin Wieviel % hast du historischen Viertel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 die haben aber kein Päckchen Die haben Päckchen .. Wenn da keine gelbe Ausrufezeichen sind, ist es immer die Päkchennebenmission .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Eine fehlt mir im historischen Viertel eine Mission es ist beidem langn Pier wo man auch hingeht um die Strahlenkugel zu aktivieren oder zu zerstören entscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die haben Päckchen .. Wenn da keine gelbe Ausrufezeichen sind, ist es immer die Päkchennebenmission .. Sorry fuer doppelpost aber das geht nicht anders wegen Handy wenn ich dort bin kommt kein paäckchen und Gegner haben auch keins!!! Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn du 87 % schon hast dann sind die restlichen % nach der letzten Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.