Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Weis wer wie viele Päckchen man in Warren und historischen Vierteln suchen muss?

Was meinst du für Päckchen ? Die Nebenmissionen um die Trophy zu bekommen ? Sobald keine Ausrufezeichen mehr da sind, musst du es so machen, ist glaube nicht fest vorgeschrieben, die sind wahrscheinlich zufallsgeneriert.

Hej Leute brauch mal eure Hilfe.

Also ich habe gerade vor ca 10 Minuten bei Warren 100 % gemacht aber keine Trophie ist erschienen, warum ?

Danke schon mal

Gruß

Ich kann mir nur vorstellen, dass du keine Ausrufezeichen (also Nebenmissionen) mehr hast, aber trotzdem noch einige Gebiete erfüllen musst, indem du die Missioenn auslöst, wenn du Gegner dort tötest.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du keine Ausrufezeichen (also Nebenmissionen) mehr hast, aber trotzdem noch einige Gebiete erfüllen musst, indem du die Missioenn auslöst, wenn du Gegner dort tötest.

Auf der Karte ist nichts mehr von den Dust Man markiert und keine Rufzeichen mehr aber ( Hauptmission habe ich noch auf der Karte )

mir fehlt in den historischen viertel ein gebiet das bei der strahlen kugel ist und in warren fehlen mir 4

( in warren habe ich 2 päckchen geholt im historischen viertel 3 päckchen)

es kommtauch kein rufzeichen und keine gegner wo man das päckchen suchen muss und ich habe das spiel surchgespielt ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus

mir fehlt in den historischen viertel ein gebiet das bei der strahlen kugel ist und in warren fehlen mir 4

( in warren habe ich 2 päckchen geholt im historischen viertel 3 päckchen)

auch es kommt kein rufzeichen und keine gegner wo man das päckchen suchen muss und ich habe das spiel surchgespielt ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

danke im voraus

Die Gegner kommen, man muss nur lange genug in dem Gebiet rumlaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...