Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jo das stimmt natürlich, es wurde auch nie richtig langweilig beim Sammeln, für mich war/ist das schlimmste Sammeln immer noch diese scheiß Tauben aus GTA 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jo das stimmt natürlich, es wurde auch nie richtig langweilig beim Sammeln, für mich war/ist das schlimmste Sammeln immer noch diese scheiß Tauben aus GTA 4 ^^ Über GTA 4 kann ich jetzt nicht mitreden... Aber wenn es so ist wie in Bayonetta das die Tauben im Nahkampf gekillt werden müssen und weg fliegen wenn man zu nahe kommt, bzw. wenn man nicht schnell genug ist, dann weiss ich was du meinst. Sammel Trophies sind ok wenn man sie lösen kann. Aber wenn man Wochen an dem Game sitzt und dann doch einen Guide braucht wo man die einzelnen Sammelobjekte durchstreichen muss, dann denkt man nicht mehr so gerne daran zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Über GTA 4 kann ich jetzt nicht mitreden... Aber wenn es so ist wie in Bayonetta das die Tauben im Nahkampf gekillt werden müssen und weg fliegen wenn man zu nahe kommt, bzw. wenn man nicht schnell genug ist, dann weiss ich was du meinst.Sammel Trophies sind ok wenn man sie lösen kann. Aber wenn man Wochen an dem Game sitzt und dann doch einen Guide braucht wo man die einzelnen Sammelobjekte durchstreichen muss, dann denkt man nicht mehr so gerne daran zurück^^ Also das Scherbensammeln hat mir sogar Spaß gemacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo kann mir wer helfen in Warren die nebenmissionen funkionieren nicht so wie gedacht ich gehe in ein reingehört es kommt kein gelbes durchsuchen auch Wenn ich Gegner fuer Die paeckchen toete ist das unterschiedlich wann die Rufzeichen kommen Tag und Nacht oder so Kann mir bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich gehe in ein reingehört es kommt kein gelbes durchsuchen Was meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das bedeutet? .. das bedeutet die platin ist so gut wie sicher weil mir noch die stunts und die scherben fehlen! Hallo kann mir wer helfen in Warren die nebenmissionen funkionieren nicht so wie gedacht ich gehe in ein reingehört es kommt kein gelbes durchsuchen auch Wenn ich Gegner fuer Die paeckchen toete ist das unterschiedlich wann die Rufzeichen kommen Tag und Nacht oder so Kann mir bitte helfen hä? da blick ich aber auch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hä? da blick ich aber auch nicht durch Ich denke er/sie hat Probleme mit den Sidequests die durch das Töten von Gegnern entstehen... Also das Suchen der versteckten Päckchen. Wenn ich das richtig verstehe tötet er/sie zwar Gegner aber die Option zum Gedankenlesen erscheint nicht. Also da gibt es meines Wissens nach keinen Unterschied ob man bei Nacht oder Tag die Gegner killt. Vielleicht muss man erst andere Sidequests machen bevor Gegner mit den Quests erscheinen?!?! Ich hab die Sachen erst ganz zum Schluss gemacht und hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich denke er/sie hat Probleme mit den Sidequests die durch das Töten von Gegnern entstehen... Also das Suchen der versteckten Päckchen. Wenn ich das richtig verstehe tötet er/sie zwar Gegner aber die Option zum Gedankenlesen erscheint nicht.Also da gibt es meines Wissens nach keinen Unterschied ob man bei Nacht oder Tag die Gegner killt. Vielleicht muss man erst andere Sidequests machen bevor Gegner mit den Quests erscheinen?!?! Ich hab die Sachen erst ganz zum Schluss gemacht und hatte keine Probleme. ich bin ein er und auserdem muss ich zuerst alle nebenmissionen im neon viertel machen bevor ich die in warren mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich bin ein er und auserdem muss ich zuerst alle nebenmissionen im neon viertel machen bevor ich die in warren mache? Nein musst du nicht, du kannst eigentlich in jedem Viertel machen, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 shit wie komme ich den vom historichem viertel wieder zurück nach warren? ok habs man muss die erste mission im historischen viertel machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Später wird dann auch eine Drahtleitung direkt ins Neonviertel freigeschaltet, dann geht alles ruckzuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wie ist infamous denn so? ich persönlich finde das spiel ganz gut und die trophäen sind ya auch nicht so schwer. kann mir jemand vor -und nachteile sagen, der das spiel schon gezockt hat? wäre voll nett. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also das Spiel ist sehr geil. Die Story wird kuhl erzählt (in solchem Comics), krasse Atmosphäre, offenes Gameplay, Gut-Böse-Entscheidungen (also 2x durchspielen), angemessene Schwierigkeitsgrade. Bugs hat es glaube nicht viele, wenn dann mal vereinzelt was. Also ich kann dir nur empfehlen es zu zocken, macht Riesen-Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also das Spiel ist sehr geil. Die Story wird kuhl erzählt (in solchem Comics), krasse Atmosphäre, offenes Gameplay, Gut-Böse-Entscheidungen (also 2x durchspielen), angemessene Schwierigkeitsgrade.Bugs hat es glaube nicht viele, wenn dann mal vereinzelt was. Also ich kann dir nur empfehlen es zu zocken, macht Riesen-Fun. Kann ich mich nur anschließen. Das Spiel macht viel Spaß. Es ist nicht zu brutal und macht stark den Eindruck eines lebenden DC-Comix. Als Nachteil würde ich sehen dass sich die Story zum Ende hin etwas zieht. Ist meine persönliche Meinung. Alles in allem sag ich mal, das Game ist eine 7,9 von 10, in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 danke für die schnelle antworten klingt cool, ich glaub ich hol mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 danke für die schnelle antworten klingt cool, ich glaub ich hol mir das Ja mach das, kannst ja dann dein Feedback hier abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 noch ne frage! bin im historischem viertel und habe jetzt die 2. missi gemacht so dass überall strom ist mir fehlen aber in warren noch 3 gebiete aber es gibt keine nebenmission mehr in warren! frage: komm ich noch dazu die 3 gebiete in warren zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 noch ne frage! bin im historischem viertel und habe jetzt die 2. missi gemacht so dass überall strom ist mir fehlen aber in warren noch 3 gebiete aber es gibt keine nebenmission mehr in warren! frage: komm ich noch dazu die 3 gebiete in warren zu machen? Ich glaube dann sind da noch ein paar Gegner zu erledigen ..Dann wirds farbig, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das heißt ich muss in das gebiet dass ich erobern will,ein paar gegner killen und dann kommt die nebenmission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das heißt ich muss in das gebiet dass ich erobern will,ein paar gegner killen und dann kommt die nebenmission? Jap, das sind die Nebemission bei denen du diese toten Gegner untersuchst und die Päckchen mit den Scherben suchen musst .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.