Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Wie meinst du das mit spielstandübergreifend? Verstehe ich nicht sry :D

Naja ich habe jetzt gerade auf schlechtes Karma durchgespielt und meinetwegen 15 gekillt und fange neu auf gutem Karma an, auf einem neuen Speicherstand ... Brauche ich dann in diesem nur 10 Kills auf dem Zug machen oder nochmal 25?

Naja ich habe jetzt gerade auf schlechtes Karma durchgespielt und meinetwegen 15 gekillt und fange neu auf gutem Karma an, auf einem neuen Speicherstand ... Brauche ich dann in diesem nur 10 Kills auf dem Zug machen oder nochmal 25?

Nein, das geht nicht musst auf dem neuen Speicherstand wieder 25 Kills machen ..

Aber das geht ja relativ schnell wenn man dazu die entsprechende Mission macht .. :D

Nein, das geht nicht musst auf dem neuen Speicherstand wieder 25 Kills machen ..

Aber das geht ja relativ schnell wenn man dazu die entsprechende Mission macht .. :D

Schade ... Wenn ich in einer der Missionen absichtlich sterbe und dann bei einem Checkpoint weitermachen, dann zählen die Kills warscheinlich auch nicht oder?

Schade ... Wenn ich in einer der Missionen absichtlich sterbe und dann bei einem Checkpoint weitermachen, dann zählen die Kills warscheinlich auch nicht oder?

Doch die zählen, glaube ich zumindest weil: So hab ich meine letzte Trophies für den Durchgang auf böse bekommen, bezüglich der Upgrades. Hab mir eine Mission gesucht wo viele Gegner sind, habe sie gekillt für die XP und ließ mich dann von ihnen auseinander nehmen. Und immer wieder bis ich alle nötigen XP zusammen hatte^^

Aber die Trophy für die Kills auf dem Zug ist eigentlich auch sehr sehr easy,,, Du gehst in Neon auf den Zug der im Uhrzeigersinn fährt und wirfst einfach ein paar Granaten an der Stelle, wo du in den Tunnel musst um nach Warren zu kommen (mit dem Boss-Kampf dazwischen), denn da bleiben auch nach allen Sidequest und so immer 3 oder 4 Gegner. Und wenn du auf dem Zug bleibst (sprich eine Rundfahrt machst) dann sind die wieder da wenn du zu dem Punkt kommst.

Ist also nur eine Frage der Zeit^^

Hey Leutz, ich habe da mal eine Frage:

Ich bin gerade eben mit der Story fertig geworden und will jetzt die 25 Kills auf dem Zug machen. Aber in der 2. und 3. Stadt fahren keine Züge. Was muss ich denn dafür tun, damit sie fahren?

Da musst du in einer Nebenmission (gekennzeichnet durch gelbe Ausrufezeichen) die Bahn "aktivieren" ... Die heißen meist irgendwie "Hochbahn" oder so ähnlich.

Ist es aber normal, dass die Nebenmissionen nicht auf der Karte eingezeichnet sind?

Jo bei manchen gibt es das. Da muss man meinetwegen irgendeinen Gegner killen, damit Cole in seinen Gedanken liest, dass irgendwo noch ein Päckchen versteckt ist, wenn der dann tot ist, dann ist die Mission fertig. Kannst ja mal die Strecken ablaufen, ich denke bei mir wurden die immer angezeigt.

Ich habs nun hinbekommen. Musste erstmal ne Nebenmission in der ersten Stadt erledigen.

Meine nächste Frage bezieht sich auf die "Gekonnt ist gekonnt" (50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen).

Ist es das, wenn auf dem Bildschirm "Haftgranate" steht?

fangen die stunts wieder bei null an wenn ich von mittel in den schweren modus wechsel oder mache ich bei dem stunt weiter wo ich aufgehört habe?

Wenn du keinen neuen Speicherstand startest fangen die wieder bei null an.

Wenn du ganz normal im Spiel die Schwierigkeitsstufe wechselst kannst du ganz normal weiterspielen .. :)

Ich bin auch soweit durch, nur noch auf gutes Karma und "Schwer" zu Ende spielen, dann habe ich auch Platin ... Die Stunts sind gar nicht so schwer, wenn man gezielt drauf hinarbeitet.

Jap, man muss alles gezielt machen das ist es leicht .. :)

Genau wie bei den Scherben, mit Hektik und wenns es ganz schnell gehen muss fehlt am Ende eine und man muss 2 - 3 Tage suchen .. :D

Lol ich habe die am Stück gesucht, damit ich es weg habe ... hat aber auch locker 5-6h gedauert ^^

Naja, bei InFAMOUS gehts aber noch. Selbst wenn es 5 - 6 Stunden dauert, oder von mir aus auch 7 - 8. Ich fand's gut dass man die Scherben im Radar angezeigt bekommt. Bei 350 ist das schon angebracht. Bei [PROTOTYPE] war das echt furchtbar, die 200 Landmarks zu suchen, weil es dort keine Hilfe der Art gab und die auch viiiiiiel beser versteckt waren. Ohne Guide is da fast nix zu machen. Bei inFAMOUS haben die das echt gut gelöst für die Gamer^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...