Filthy-69 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann mir jemand eine Seite sagen wo die Story erzählt wird, hab das Spiel auf englisch durch gespielt aber die Story nicht wirklich verstanden. Falls du Platin holen willst müsstest du es ja eh 2x durchspielen... Kannst du es da nicht auf Deutsch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Falls du Platin holen willst müsstest du es ja eh 2x durchspielen... Kannst du es da nicht auf Deutsch umstellen? Nein deswegen frag ich ja was die Story beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein deswegen frag ich ja was die Story beinhaltet. Selbst wenn man überhaupt kein Englisch kann sollte man schon erkennen was man machen muss und wie das Spiel abläuft? :emot-what: Daraus kann man sich die Story auch zusammen reimen oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein deswegen frag ich ja was die Story beinhaltet. Ok, hab hier auf die Schnelle einen Link für dich: https://www.amazon.de/Sony-InFamous/dp/B00275FSEO Unter der Rubrik "Produktbeschreibung" findest du die Story, vor allem den Anfang (Vorgeschichte), zusammengefasst in blauer Schrift und unterstrichen... Ich hoffe das hilft dir @ Serius: Ich denke dass er/sie das schon kann... Hier möchte sich einfach jemand genau mit der Story auseinander setzen, sprich, auch mit den vielen Kleinigkeiten die für andere Irrelevant sind. Nehme ich jetzt einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok, hab hier auf die Schnelle einen Link für dich:https://www.amazon.de/Sony-InFamous/dp/B00275FSEO Unter der Rubrik "Produktbeschreibung" findest du die Story, vor allem den Anfang (Vorgeschichte), zusammengefasst in blauer Schrift und unterstrichen... Ich hoffe das hilft dir @ Serius: Ich denke dass er/sie das schon kann... Hier möchte sich einfach jemand genau mit der Story auseinander setzen, sprich, auch mit den vielen Kleinigkeiten die für andere Irrelevant sind. Nehme ich jetzt einfach mal an Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich habe jetzt das Netz eingehender durchsucht. Leider konnte ich nix Besseres finden... Das macht zwar Sinn in der Hauptstory selbst, da man diese durch gut,- böse - Entscheidungen selbst bestimmt, allerdings ist es jetzt schade keine Infos zu den Charakteren selbst zu finden. Im Fazit heißt das wohl: Da das Game nichts wirklich ganz Neues bietet, und auch nicht so heiss ersehnt war wie Andere, hat sich niemand (weder eine einzelne Person noch eine bestimmte Website) die Mühe gemacht darauf einzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 "aufgrund ihrer leistung in der vergangenen mission wurde sie in die schwierigkeitsstufe "SCHWER" befördert." zählt das jetzt zur goldenen trophy oder muss ich das spiel von anfang an auf schwer starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 "aufgrund ihrer leistung in der vergangenen mission wurde sie in die schwierigkeitsstufe "SCHWER" befördert." zählt das jetzt zur goldenen trophy oder muss ich das spiel von anfang an auf schwer starten? Hä? Hattest du von Anfang an schwer? EDIT: Achso, du musst von Anfang an auf schwer schalten, also direkt wenn es anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 "aufgrund ihrer leistung in der vergangenen mission wurde sie in die schwierigkeitsstufe "SCHWER" befördert." zählt das jetzt zur goldenen trophy oder muss ich das spiel von anfang an auf schwer starten? Ich weiss es nicht genau, denke aber das es nicht zählt... Im Leitfaden steht ja, dass man das Game schon beim letzten Boss (bzw. kurz vor seinem Tod) auf schwer stellen soll damit das New Game+ dann von Anfang an auf schwer ist. Und wenn es so im Leitfaden steht gehe ich davon aus, dass es schon Probleme bringen kann, wenn man direkt nach dem Start ins Menu geht um den Schwierigkeitsgrad zu ändern... :emot-raise::emot-raise::emot-raise: EDIT: Woops, ist ja fast ein Doppelpost... Erklärung: Als ich die Antwort erstellte war der Post von "Baumrost" noch nicht da. Ich ließ mir wohl zu viel Zeit beim schreiben - SORRY^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich weiss es nicht genau, denke aber das es nicht zählt... Im Leitfaden steht ja, dass man das Game schon beim letzten Boss (bzw. kurz vor seinem Tod) auf schwer stellen soll damit das New Game+ dann von Anfang an auf schwer ist. Und wenn es so im Leitfaden steht gehe ich davon aus, dass es schon Probleme bringen kann, wenn man direkt nach dem Start ins Menu geht um den Schwierigkeitsgrad zu ändern... :emot-raise::emot-raise::emot-raise:EDIT: Woops, ist ja fast ein Doppelpost... Erklärung: Als ich die Antwort erstellte war der Post von "Baumrost" noch nicht da. Ich ließ mir wohl zu viel Zeit beim schreiben - SORRY^^ Nein muss man nicht, ich habe Platin und ich habe die Goldtrophy bekommen als ich bei Neustart direkt auf schwer geschalten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein muss man nicht, ich habe Platin und ich habe die Goldtrophy bekommen als ich bei Neustart direkt auf schwer geschalten hatte. Gut zu wissen das jemand diese Erfahrung gemacht hat Wird bestimmt vielen helfen die sich darüber den Kopf zerbrechen^^ Ich ging lieber auf Nummer sicher und habe es so gemacht wie oben von mir beschrieben... Irgendwie bringen alle Games mit dieser Option das Problem mit sich, dass niemand weiss wie man damit richtig umgehen soll. Besonders bei Bioshock, wegen der zusatz Option mit den Vita-Chambers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gut zu wissen das jemand diese Erfahrung gemacht hat Wird bestimmt vielen helfen die sich darüber den Kopf zerbrechen^^ Ich ging lieber auf Nummer sicher und habe es so gemacht wie oben von mir beschrieben...Irgendwie bringen alle Games mit dieser Option das Problem mit sich, dass niemand weiss wie man damit richtig umgehen soll. Besonders bei Bioshock, wegen der zusatz Option mit den Vita-Chambers Jaja, das ist ein schönes Gefühl wenn man nicht sicher ist ob die Trophy kommt und dann Doppelbling, die Gold und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gibt es verpassbare explosionsscherben....so z.B.auf der brücke ganz am anfang .....wo man mit den gefangen rübergehen muss und dann am ende alle geiseln abgeschossen werden....da kommt man ja dann nicht mehr hin.....sind da welche???? hab nicht geschaut...und mir gehen noch 5 st. ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gibt es verpassbare explosionsscherben....so z.B.auf der brücke ganz am anfang .....wo man mit den gefangen rübergehen muss und dann am ende alle geiseln abgeschossen werden....da kommt man ja dann nicht mehr hin.....sind da welche???? hab nicht geschaut...und mir gehen noch 5 st. ab Jein, wenn du welche im Neon Viertel, 2 vergisst z.b und dann nach Warren gehst, kannst du die im Neon Viertel erst nach Spielende sammeln .. Das heißt wenn du es durch hast kannst du alle sammeln aber ich würde die von Anfang an gezielt suchen weil es sonst eine Glückssache wird die Scherben zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jein, wenn du welche im Neon Viertel, 2 vergisst z.b und dann nach Warren gehst, kannst du die im Neon Viertel erst nach Spielende sammeln ..Das heißt wenn du es durch hast kannst du alle sammeln aber ich würde die von Anfang an gezielt suchen weil es sonst eine Glückssache wird die Scherben zu finden. wie meinst du ? sollte ich die scherben jetz nach dem durchspielen mit hilfe der karte suchen ? weil ich hab es jetz schon 2 mal durchgezockt und hab kein bock mehr auf n 3 tes mal:frown: die kann ich doch alle mit hilfe der map finden die im leitfaden gepostet ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie meinst du ?sollte ich die scherben jetz nach dem durchspielen mit hilfe der karte suchen ? weil ich hab es jetz schon 2 mal durchgezockt und hab kein bock mehr auf n 3 tes mal:frown: die kann ich doch alle mit hilfe der map finden die im leitfaden gepostet ist oder? Ja, kannst du auch so ^^ Nur du musst wissen welche du hast weil dann kannst du die Scherben die du hast halt durchstreichen .. So hab ich es gemacht und habe es in einem Durchgang geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Muss der Zug für die Trophy "Knochenexpress" fahren oder reicht es wenn er an einem Bahnhof ohne Strom steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Muss der Zug für die Trophy "Knochenexpress" fahren oder reicht es wenn er an einem Bahnhof ohne Strom steht ? Der Zug muss fahren... Bei der Trophy für die Kills auf einem Autodach ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Der Zug muss fahren... Bei der Trophy für die Kills auf einem Autodach ebenfalls Jo die habe ich schon, bieten sich ja ein paar Missionen dafür an, aber bei dem Zug habe ich echt meine Schwierigkeiten. Werden die Kills spielstandübergreifend gezählt ? Eigentlich schon oder? Ich habe gerade erstmal alle 350 Scherben geholt, das ist ein Mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo die habe ich schon, bieten sich ja ein paar Missionen dafür an, aber bei dem Zug habe ich echt meine Schwierigkeiten. Werden die Kills spielstandübergreifend gezählt ? Eigentlich schon oder?Ich habe gerade erstmal alle 350 Scherben geholt, das ist ein Mist ^^ Wie meinst du das mit spielstandübergreifend? Verstehe ich nicht sry Jaja, die 350 sind schon scheiße .. Aber wenn du Probleme bei der Trophy mit den Zügen hast gibt es bei den Nebenmission doch die, bei denen du diese Stromkästen mit Blitzen auffüllen musst, und da kommen genug Gegner für die Trophy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.