commando31 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @Marcel,super freut mich.Stuntmeister ist eigentlich net so schwer,die meisten Stunts kommen von allein.Falls du Tips brauchst frag einfach. Gruß
kevboe Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 GameFAQs: inFamous (PS3) World Map by SevaelDie steht auch im Leitfaden die karte habe ich auch benutzt. sind auf jeden fall alle drauf
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 die karte habe ich auch benutzt. sind auf jeden fall alle drauf ok ich richts ihm aus
GH Experte Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 brauch ma eure hilfe bin grad am verzweifeln. also der eine dead drop in warren bei dem sau hohen gebäude wo man auch von der story her hoch musste ( immer den einen mitn lift hinterherholen ( fauler hund )) und wo ein tunnel is wo die bahn durchfährt. da is ja oben irgendwo dieses teil und ich find das auf teufel komm raus nicht. schonma thx für hilfe EDIT: hat sich erledigt. der dumme guide hat net gepasst und deswegen so ein stress
greekman_1 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 sagt mal, wie zum henker duscht cole? der muss ja stinken wie ne umkleidekabine holy moly^^ btw cooles spiel, muss es noch auf schwer durchspielen >.<
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Duschen geht schon ^^ Wenn er in eine Pütze läuft macht es ihm ja auch nix, also sind geringe Mengen Wasser kein Problem
Filthy-69 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab das Game jetzt einmal durch und hab alle Stunts gemacht... Mal ne Frage: Bin ich der Einzige der von den Stunts i-wie enttäuscht war/ist??? Das Game hat ja einen ziemlich Parcour Charakter, da find ich es schade das lediglich 3-4 Sidequests sich damit beschäfftigen... Da war das in [Prototype] besser, finde ich. Obwohl man da nicht diesen Parcour Charakter hatte wie in inFAMOUS :emot-what:
deepfield Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab das Game jetzt einmal durch und hab alle Stunts gemacht... Mal ne Frage: Bin ich der Einzige der von den Stunts i-wie enttäuscht war/ist???Das Game hat ja einen ziemlich Parcour Charakter, da find ich es schade das lediglich 3-4 Sidequests sich damit beschäfftigen... Da war das in [Prototype] besser, finde ich. Obwohl man da nicht diesen Parcour Charakter hatte wie in inFAMOUS :emot-what: Enttäuscht kann ich nicht sagen, einige waren nicht so einfach nachzuholen, wenn die beste Gelegenheit vorbei war.
Filthy-69 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Enttäuscht kann ich nicht sagen, einige waren nicht so einfach nachzuholen, wenn die beste Gelegenheit vorbei war. Missverständnis... Ich meinte das ungefähr so: z.B.: Spring von einem Haus, slide auf den Bahnschienen, Springe und slide dann auf Stromleitungen weiter und lande auf einem Autodach. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, ok Möchte damit nur sagen das ich unter dem Wort "Stunt" etwas anderes verstehe als die Art und Weise wie man einen Gegner killt... p.s.: Ich spiele jetzt auf Hard (UK-Version), habe vorher auf Leicht gespielt. Ich merke gar keinen Unterschied in der Schwierigkeit... Is das Game so leicht zu schaffen auf Hard, oder hab ich am Ende was falsch gemacht und werde die Trophies nicht bekommen??? :emot-raise:
greekman_1 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Missverständnis... Ich meinte das ungefähr so: z.B.: Spring von einem Haus, slide auf den Bahnschienen, Springe und slide dann auf Stromleitungen weiter und lande auf einem Autodach. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, ok Möchte damit nur sagen das ich unter dem Wort "Stunt" etwas anderes verstehe als die Art und Weise wie man einen Gegner killt... p.s.: Ich spiele jetzt auf Hard (UK-Version), habe vorher auf Leicht gespielt. Ich merke gar keinen Unterschied in der Schwierigkeit... Is das Game so leicht zu schaffen auf Hard, oder hab ich am Ende was falsch gemacht und werde die Trophies nicht bekommen??? :emot-raise: spätestens am endgegner merkst du dass es auf hard ist irgendwie stirbt cole auch schneller auf hard und man kriegt weniger XP, das war das einzigste was mir aufgefallen ist auf hard
Filthy-69 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 spätestens am endgegner merkst du dass es auf hard istirgendwie stirbt cole auch schneller auf hard und man kriegt weniger XP, das war das einzigste was mir aufgefallen ist auf hard Hatte alles richtig gemacht Trophies und Platin bekommen^^ Stimmt, bei den letzten 2 Missionen und dem Boss hatte ich dann auch einen Unterschied bemerkt... Der Boss hatte plötzlich ganz neue Attacken drauf Aber egal, jetzt ist er Hundefutter
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich habe im 2ten stadtteil nur die hauptmissionen gemacht damit ich danach noch genügend gegner habe für die zug-trophy. nun aber die frage, wie bekomm ich den zug zum laufen?
Filthy-69 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich habe im 2ten stadtteil nur die hauptmissionen gemacht damit ich danachnoch genügend gegner habe für die zug-trophy. nun aber die frage, wie bekomm ich den zug zum laufen? Durch die entsprechende Sidequest... Wenn mich nicht alles täuscht heißt die "El Train", also in meiner UK-Version. Wenn du die Deutsche hast könnte der Name natürlich anders sein, keine Ahnung ob da so Unterschiede sind
Annette Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Yeah!! Endlich Gestern Abend Platin geschafft!!!
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Durch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert. nabend...^^ Ich habe mal eine Frage zu der Trophy.... Und zwar welche Kräfte muss ich denn jetzt aufladen und welche soll ich ignorieren? Wäre nett, wenn mir das mal jemand erzählen könnte. Gruß
GEiLWiESAU Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 na genau die, wo man zwischen gut (blau) und rot (böse) wählen muss. steht doch alles genau erklärt in dem text, den du zitiert hast
greekman_1 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hab gerade auch die platin geholt! whohoo
Zciron Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Alle roten Upgrades erwerben. Es zählen nur die Kräfte, für die es positive UND/ODER negative Einteilungen gibt. Kräfte wie z.B. schneller Strom absorbieren, Schockwelle oder weniger Schaden sind für die Trophy irrelevant. Man spart sich eine Menge Punktesammelei, wenn man sich beim Durchgang auf leicht auf diese Kräfte konzentriert und die anderen ignoriert. nabend...^^ Ich habe mal eine Frage zu der Trophy.... Und zwar welche Kräfte muss ich denn jetzt aufladen und welche soll ich ignorieren? Wäre nett, wenn mir das mal jemand erzählen könnte. Gruß na genau die, wo man zwischen gut (blau) und rot (böse) wählen muss. steht doch alles genau erklärt in dem text, den du zitiert hast ja das steht da zwar, aber da steht auch das z.B. Schockwelle irrelevant sei für die Trophy! Die Schockwelle ist aber so eine Fähigkeit, die beide Seiten vertritt! Sprich gut und böse. Deswegen war ich ein wenig verwundert und habe lieber noch einmal nach gefragt, bevor ich etwas falsch mache.
Filthy-69 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ja das steht da zwar, aber da steht auch das z.B. Schockwelle irrelevant sei für die Trophy!Die Schockwelle ist aber so eine Fähigkeit, die beide Seiten vertritt! Sprich gut und böse. Deswegen war ich ein wenig verwundert und habe lieber noch einmal nach gefragt, bevor ich etwas falsch mache. Was genau könntest du denn falsch machen??? :emot-raise: Das schlimmste was passieren könnte, du müsstest noch 1 bis 2 Stunden farmen dran hängen. Aber früher oder später würdest du die Trophy so oder so bekommen, wenn du weiter farmst...
ChelseaKing999 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Kann mir jemand eine Seite sagen wo die Story erzählt wird, hab das Spiel auf englisch durch gespielt aber die Story nicht wirklich verstanden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.