haus007baum Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi....kann man nach dem durchzocken die explosionsscherben und audiogeräte noch sammeln???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Claro, kannst auch noch alle Nebenmissionen machen und so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und nochmal ne frage muss man dass game 2 mal durchzocken also auf Held und Schurke??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, damit du auch alles bekommst (Karma/Enden/(Neben)Missionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, damit du auch alles bekommst (Karma/Enden/(Neben)Missionen). ok danke für deine raschen antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab alle Scherben!!!! JAAAAAAAAAAA:D Wegen der Trophäe "Knochenexpress": Welches Level eignet sich dafür? Und da kann man doch dann einfach sterben und nochmal machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab alle Scherben!!!! JAAAAAAAAAAA:DWegen der Trophäe "Knochenexpress": Welches Level eignet sich dafür? Und da kann man doch dann einfach sterben und nochmal machen oder? ich glaube da kann mann zwischen durch auch sterben bin mir aber nicht mehr sicher ich habe bei der 1 zug mission schon etliche gekillt und bin später einfach so mal mit den zug ein paar runden gefahren und hab da welche gekillt dann kam die trophy ich glaube zu mindest das es so war weil, ist schon eine weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 PLATIN! Hab ein neues Spiel gestartet bis zur 11.oder 12.Mission gespielt und dann kam die richtige Mission mit dme Zug und da einfach immer gestorben und nochmal voim Checkpopint und so gings dann schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi... wollte mir das game vll. holen... lohnt es sich auch wenn man gta bzw. starwars the force unleashed hat??? (gta: super openworld STFU: blitze unso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, als PS3 Besitzer brauchst du das Spiel;) Hab auch GTA und SW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi wo kann ich nachsehen welche stunts ich schon habe??? EDIT habs rausgefunden ABER Doppelte Schmach Heftet eine Granate an einen Gegner und bringt ihn noch vor deren Detonation durch eine Schockwelle oder mit Präzision um. Hier müsst Ihr eine Granate an den Gegner heften und noch bevor sie explodiert, den Gegner mit einem Präzisionsschuss oder Schockwellen töten. wie kann ich an einem gegner eine granate heften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mit 4eck das Ding auf deinen gegner werfen, mit etwas glück/Übung heftet sie am gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit 4eck das Ding auf deinen gegner werfen, mit etwas glück/Übung heftet sie am gegner. Danke...da bin ich wieder mal nicht draufgekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wie bekomme ich am besten die Trophy Knochenexpress?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Servus,nachdem in Neon die Züge wieder fuhren,hab ich mich auf einen drauf gestellt und bin im Kreis gefahren.Da ist die Stelle wo man später den Tunnel öffnet,da ist ein MG davor und 3 Mann laufen da rum.Granate in Richtung MG,erwischt man immer ein oder zwei Mann. Du mußt aber eh 2oder3mal Schienen frei räumen,dabei müßte die Trophy eigentlich auch kommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann es sein das die Karte mit den Scherben fehlerhaft ist? Kumpel hat alle abgehakt und trotzdem fehlen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann es sein das die Karte mit den Scherben fehlerhaft ist?Kumpel hat alle abgehakt und trotzdem fehlen 2 Welche Karte genau? Ich weiß garnicht ob ich eine hier ausm Forum oder eine selbst gegoogelte benutzt hab. Verlink mal die, die du benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie bekomme ich am besten die Trophy Knochenexpress?? Okay hat alles geklappt hab sie gestern bekommen brauche jetzt nur noch Stuntmeister Der Rest kommt ja mit der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Welche Karte genau?Ich weiß garnicht ob ich eine hier ausm Forum oder eine selbst gegoogelte benutzt hab. Verlink mal die, die du benutzt. GameFAQs: inFamous (PS3) World Map by Sevael Die steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Servus,nachdem in Neon die Züge wieder fuhren,hab ich mich auf einen drauf gestellt und bin im Kreis gefahren.Da ist die Stelle wo man später den Tunnel öffnet,da ist ein MG davor und 3 Mann laufen da rum.Granate in Richtung MG,erwischt man immer ein oder zwei Mann.Du mußt aber eh 2oder3mal Schienen frei räumen,dabei müßte die Trophy eigentlich auch kommen. Gruß Hat geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.