Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Hab alle Scherben!!!! JAAAAAAAAAAA:D

Wegen der Trophäe "Knochenexpress":

Welches Level eignet sich dafür?

Und da kann man doch dann einfach sterben und nochmal machen oder?

ich glaube da kann mann zwischen durch auch sterben bin mir aber nicht mehr sicher ich habe bei der 1 zug mission schon etliche gekillt und bin später einfach so mal mit den zug ein paar runden gefahren und hab da welche gekillt dann kam die trophy ich glaube zu mindest das es so war weil, ist schon eine weile her.

hi wo kann ich nachsehen welche stunts ich schon habe???

EDIT habs rausgefunden

ABER

Doppelte Schmach

Heftet eine Granate an einen Gegner und bringt ihn noch vor deren Detonation durch eine Schockwelle oder mit Präzision um.

Hier müsst Ihr eine Granate an den Gegner heften und noch bevor sie explodiert, den Gegner mit einem Präzisionsschuss oder Schockwellen töten.

wie kann ich an einem gegner eine granate heften?

Servus,nachdem in Neon die Züge wieder fuhren,hab ich mich auf einen drauf gestellt und bin im Kreis gefahren.Da ist die Stelle wo man später den Tunnel öffnet,da ist ein MG davor und 3 Mann laufen da rum.Granate in Richtung MG,erwischt man immer ein oder zwei Mann.

Du mußt aber eh 2oder3mal Schienen frei räumen,dabei müßte die Trophy eigentlich auch kommen.

Gruß

Servus,nachdem in Neon die Züge wieder fuhren,hab ich mich auf einen drauf gestellt und bin im Kreis gefahren.Da ist die Stelle wo man später den Tunnel öffnet,da ist ein MG davor und 3 Mann laufen da rum.Granate in Richtung MG,erwischt man immer ein oder zwei Mann.

Du mußt aber eh 2oder3mal Schienen frei räumen,dabei müßte die Trophy eigentlich auch kommen.

Gruß

Hat geklappt!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...