Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert aber der schnellste Weg ist, die Missionen mit den Zügen zu machen weil sie da langsamer fahren als sonst ;)

Man könnte es aber auch in der Mission "Gegen die Welt" machen. Fand da ging es am schnellsten. Paar Granaten geworfen und man hat die Trophäe.

35 oder 36, habs dann wohl leider verpasst:(

Platin wird doch sehr schwer, hab zwar auf schwer jetzt auch durch, aber Scherben, Stunts und alle Kräfte kaufen wird sehr schwer.

Scherben sammeln, Stunts machen und alle Kräfte kaufen ist doch nicht schwer das ist nur zeit auf wendig.

Mit den Kräften schon, woher die XP?

Und Stunts sind auch nicht ohne, wenn die Story schon durch ist und man bestimmte Sachen noch rbaucht;)

die XP krigt mann für jede person die mann tötet und wenn mann alle nebenmission gemacht hat hat mann eigentlich genung um alles auf zu werten, das mit den stunts ist nur schwer wenn mann die erst am ende macht aber wenn mann die gleich macht ist das eigentlich einfach und zu den stunt den du grad machen must einfach vor ein gegner die schockwelle machen und dann so schnell wie möglich eine granate hinter her so hats bei mir nach ein paar versuchen geklappt und am besten noch ein gegner nehmen der auf den dach steht.

Runter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

Die Gegner müssen durch tiefen Fall sterben. entweder mit Schockwellen vom Dach werfen oder im Nahkampf vom Dach prügeln.

Es geht auch mit dem Megawatt-Hammer (Streiter Rang).

Gibt es da irgendwo gute Stellen im Spiel wo man das machen kann? oder mehr auf gut Glück und Strichliste führen?

Runter von meinem Dach

100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.

Die Gegner müssen durch tiefen Fall sterben. entweder mit Schockwellen vom Dach werfen oder im Nahkampf vom Dach prügeln.

Es geht auch mit dem Megawatt-Hammer (Streiter Rang).

Gibt es da irgendwo gute Stellen im Spiel wo man das machen kann? oder mehr auf gut Glück und Strichliste führen?

Es gibt eine böse Mission, bei der man ein paar Reaper Conduits über die Dächer folgen muss. Die kannst du immer wieder machen (also wenn du dich killst) und so viele Gegner runterwerfen.

Aber frag mich nicht wie die heißt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...