Stivi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey, leute, wollte mir das spiel bald anschaffen und hab ne Frage :Is das spiel nach Storyende noch offen ? Also so wie bei AC2 ? Oder muss man alle Scherben + alle Stunts + alle Audiolaufwerke in einem run holen, weil man nicht mehr zurückkann ? (Das wär ja dann so Bioshock-like) Kannst alles auch nach der Story noch holen. Einzige Schwierigkeit könnten die Stunts sein, da dann nur noch wenige Gegner da sind, aber möglich sind auch die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey, leute, wollte mir das spiel bald anschaffen und hab ne Frage :Is das spiel nach Storyende noch offen ? Also so wie bei AC2 ? Oder muss man alle Scherben + alle Stunts + alle Audiolaufwerke in einem run holen, weil man nicht mehr zurückkann ? (Das wär ja dann so Bioshock-like) wie schon ober mir gesagt wurde: das spiel ist nach ende noch offen... aber grundsätzlich ist es keine schwierigkeit alles im durchspielen zu schaffen... außer natürlich du hast keine lust immer wieder scherben zu suche und willst dir das alles dann zum schluss antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Okay, perfekt, danke für die schnelle antwort : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Weiß jemand wie man die 100% bekommt? Hab jetzt alles eingesammelt und auch alle Nebenmissionen gemacht, aber ich hab irgendwie nur 90% :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, wenn ich meine Statistik über das "Spiel speichern"-Menü ansehe, wird meine Statistik mit "..." abgekürzt und ich kann nicht erkennen, wie viele Scherben ich habe. Gibt es eine andere Möglichkeit dies einzusehen? Selbe Frage gilt für die Stunts. Man kann im Pausenmenü nur den nächsten Stunt, aber nicht alle noch zu absolvierenden einsehen, oder? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zu erstens: Keine Ahnung was du meinst. Zu zweitens: Kann man im Spiel nicht einsehen aber du findest hier im Forum oder über Google genug Listen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann man eigentlich sehen wieviele Gegner man vom Dach gehauen hat?:emot-raise: Für die Trophy Runter von meinem Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das wird doch irgendwo am Rand aufgelistet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Da wird einem aber nur oben rechts gezeigt Tiefer Fall 100 xp oder so. Ich frage deshalb weil ich mir das Spiel nochmal holen wollte und endlich die Platin zumachen. Nur ich weiß halt nicht ob man das sehen kann. Weil diese Trophy mir unteranderem noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also insgesammt kann man das nicht sehen, nur eben rechts ob es als Tiefer Fall zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll dann muss ich Strichliste machen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll dann muss ich Strichliste machen. lol Mach es doch einfach nebenbei. Dauert sicher länger wenn du alles einzeln abzählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hehe, ich versuch grad Platin zu erreichen und spiele grad auf schwer und böse durch. Hab jetzt die Trophäe "Böser Auftritt" bekommen und guck so nach, "Guter Auftritt" hab ich genau vor einem Jahr bekommen.Auch am 20.6:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde. Kann ich nach dem Ende der Story alle Audiolaufwerke und Scherben Sammeln und die Nebenmissionen abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde.Kann ich nach dem Ende der Story alle Audiolaufwerke und Scherben Sammeln und die Nebenmissionen abschließen? JA, kannst du alles danach machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. Muss der Zug dabei fahren?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. Muss der Zug dabei fahren?:emot-raise: Wie die Beschreibung schon sagt 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wegen der Stuntliste: Ich hab jetzt 14 Stunts, wenn ich nicht alle schaffe, kann ich dann einen neuen Spielstand anlegen und dort mit 14 Stunts weitermachen? Oder müssen die Stunts auf einem Spielstand geschafft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wegen der Stuntliste:Ich hab jetzt 14 Stunts, wenn ich nicht alle schaffe, kann ich dann einen neuen Spielstand anlegen und dort mit 14 Stunts weitermachen? Oder müssen die Stunts auf einem Spielstand geschafft werden? Müssen alle bei einem Spielstand gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann ich dann auch ein neues Spiel auf dem vorhandenen Spielstand überspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.