CarstenJancker! Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mir fehlt genau 1 gebiet und zwar im historischen viertel. genau der ground zero, bzw das parkhaus. ich geh hin und kill alle gegner dort aber es kommt trotzdem keine päckchenmission. weiß jemand ob da ne andere mission ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Vielleicht Oben auf nem Dach so ne Mission wo man die satelliten in einer bestimmten zeit erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 1. Was ist leichter, "gut" oder "böse" ? Also was empfiehlt sich auf Schwer zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 1. Was ist leichter, "gut" oder "böse" ? Also was empfiehlt sich auf Schwer zu spielen? Also ich fand böse auf Schwer leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich fand böse auf Schwer leichter! Ja, gegen Ende bekommst du auch auf schwer eine Engergie Verbesserung die deutlich mehr Schaden verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 habe auch mal wieder eine frage... bin auf böse und wurde gerade schurke. aber habe die trophy "echter schurke" nicht erhalten... schurke ist die höchste negative stufe? oder? edit... oder geht die anzeige da noch weiter hoch? dachte, bei gut kam die trophy gleich als ich held wurde... oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 habe auch mal wieder eine frage...bin auf böse und wurde gerade schurke. aber habe die trophy "echter schurke" nicht erhalten... schurke ist die höchste negative stufe? oder? edit... oder geht die anzeige da noch weiter hoch? dachte, bei gut kam die trophy gleich als ich held wurde... oder doch nicht? ja die anzeige geht noch weiter und wenn die voll ist sollte es bilng machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey danke! bin mal wieder zu ungeduldig.... dann schnell mal ein paar fussgänger jagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Woran erkenn ich ob es sich um eine Nebenmission handelt oder um um die Hauptstory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Woran erkenn ich ob es sich um eine Nebenmission handelt oder um um die Hauptstory? Hauptstory = blaues zeichen Nebenmission = gelb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 am besten auf Gut=>Leicht spielen Böse=>Schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kurze Frage gibt es wirklich nur 13 Audiolaufwerke in Neon? Hab jetzt 2 mal alle abgesucht und hab auch alle aber keine Trophy. Muss ich da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kurze Frage gibt es wirklich nur 13 Audiolaufwerke in Neon? Hab jetzt 2 mal alle abgesucht und hab auch alle aber keine Trophy. Muss ich da was beachten? benutz doch deinen "SINN" .... ich glaube das war ein druck L3 oder R3. wenns das auf dem neon viertel nicht gibt, muss es woanders sein... falls du "das letzte" audiolaufwerk meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 benutz doch deinen "SINN" .... ich glaube das war ein druck L3 oder R3.wenns das auf dem neon viertel nicht gibt, muss es woanders sein... falls du "das letzte" audiolaufwerk meinst Ja ja schon klar. Hatte auch alle aber kein Pling, allerdings kam die Trophy als ich Nr. 14 im neuen Abschnitt eingesammelt hatte dann. Kann damit zusammen hängen das das Spiel sich beim 12 aufgehängt hatte. KP bin nur froh das sie noch kam. Bisher hatte ich so was noch nie naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Servus,kann mir jemand sagen wie ich in die containerburg reinkomme?Finde irgendwie keinen Eingang und reinklettern usw klappt auch nicht ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus,kann mir jemand sagen wie ich in die containerburg reinkomme?Finde irgendwie keinen Eingang und reinklettern usw klappt auch nicht ?Gruß lauf mal auf der strasse an der burg entlang. irgendwo müsste da ein eingang sein. kann aber auch sein, dass sich der erst im zuge einer mission (da wo coles kumpel entführt wird) öffnet. ist schon was länger her, dass ich es gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wie kann ich denn auf schienen gleiten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus,THX Dark Angel für die Antwort,zock ich einfach mal weiter,irgendwann komm ich darein. @Lordflava,wenn du das Gleiten erlernt hast einfach drauf springen und los gehts! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 thx command Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey, leute, wollte mir das spiel bald anschaffen und hab ne Frage : Is das spiel nach Storyende noch offen ? Also so wie bei AC2 ? Oder muss man alle Scherben + alle Stunts + alle Audiolaufwerke in einem run holen, weil man nicht mehr zurückkann ? (Das wär ja dann so Bioshock-like) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.