Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Also mir fehlen auch noch 6-7 Trophäen zu Platin, darunter die Steinbeißer (das einsammeln ist so mühsam, beim 1sten mal durchspielen fehlten bloß 2) und Stunt Meister Trophy. Bin beim 2ten mal zocken auf der 2ten Insel.........aber irgendwie, ich weiß nicht, fehlt mir grad die Motivation es wirklich nochmals fertig durchzuspielen. (Immerhin liegen noch Heavy Rain, und GOW III bei mir ungeöffnet herum). Und bald kommt Red Dead Redemption.....

Naja, werd ich die Infamous Platin wohl sein lassen.........ich werds überleben :biggrin5:

dabei ist gerade die infamous platin mehr oder weniger geschenkt :) bis auf die stunts und die scherben is alles andere locker machbar... und wenn man einmal ein bisserl reinbeißt, schafft man eben die scherben und die stunts auch :)

also ich würd mal sagen: arsch zusammenkneifen und platin erspielen :)

ich habe die platin vor 3 tagen bekommen und muss sagen das eigentlich nur die stunts mich vor problem gestellt haben.(ganz besonders der letzte stunt 5 gegner in 30sek k.o hauen)

hier ein trick mit den scherben: wenn du alle scherben in der ersten stadt hast musst du in der 2stadt nur 27 scherben sammel damit 50% hast und bekommst damit ne trophäen. somit weißte das du in der 1 stadt alle hast und musst dich nur noch auf die restlichen konzentrieren. achja und druck dir die karte raus und makier jede scherbe die du gefunden hast

Bin grad bei der mission wo mann erst die drone abschiesen muss und dann das schild von den ballon deaktivieren nun meine frage wie deakteviere ich den schild?
Mit dem Blitzgewitter. Du hast danach aber nur begrenzt Zeit um auf die Platform des Ballons zu springen und diese zu lösen. Nach einer gewissen Zeit regeneriert sich nämlich der Schild wieder.

Mit dem Blitzgewitter. Du hast danach aber nur begrenzt Zeit um auf die Platform des Ballons zu springen und diese zu lösen. Nach einer gewissen Zeit regeneriert sich nämlich der Schild wieder.

Ok danke hab das blitzgewitter total vergessen.

hi, habe da mal eine Frage und zwar ..... werden die scherben vom ersten mal durchspielen in das zweite mal übernommen...??? u kann man wenn man in dem 2. gebiet ist nicht mehr in das 1. zurück ????

Nein, die werden nicht übernommen. Musst alles wieder von vorne beginnen (auch die Stunts und das Sammeln der Audiolaufwerke).

Und man kann nach einer bestimmten Mission (leider Namen vergessen) dann wieder ins 1.Gebiet zurück. Du kannst alle diese Sachen (Scherben, Audiolaufwerke und Stunts) auch nach dem Schlussboss noch sammeln, wobei ich die Stunts vorher machen würde, solange noch mehr Gegner da sind.

Ist "Das Ende des Weges" die letzte Mission, und warum hab ich die AC/DC Trophy noch nicht obwohl ich schon so weit bin?? Dauert die so lange???

Ich glaube das ist die vorletzte bin mir aber nicht mehr sicher

für die AC/DC trophy einfach in der stadt rum rennen und überall wos geht den strom entziehen aber das kann man auch nach der story noch machen da mann nach dem ende weiter spielen kann

Ist es vernünftiger alle Nebenquests, Scherben, etc. im ersten Durchgang zu holen, in meinen Fall auf Normal/gut, oder besser erst im zweiten Durchgang auf Schwer/böse? Hab keine Lust die ganzen Sammelaufgaben zweimal zu machen^^

Tendiere mehr zu Schwer/böse, da ich dann für den Endkampf sicher besser gerüstet bin wenn ich alles einsammle. Aber kurz gesagt - Keine Ahnung:D

Ist es vernünftiger alle Nebenquests, Scherben, etc. im ersten Durchgang zu holen, in meinen Fall auf Normal/gut, oder besser erst im zweiten Durchgang auf Schwer/böse? Hab keine Lust die ganzen Sammelaufgaben zweimal zu machen^^

Tendiere mehr zu Schwer/böse, da ich dann für den Endkampf sicher besser gerüstet bin wenn ich alles einsammle. Aber kurz gesagt - Keine Ahnung:D

Auf jeden Fall auf leicht! Die Stunts sind ja total nervig wenn man gleich Tod ist ;)

Also ich hab alles gleich auf normal beim ersten durchgang erledigt und fand es nicht so schwer!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...