Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 achso gerade auch gesehen danke Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habe noch ne frage: wenn man einen gegner vom dach runter stoßt und darauf hin getötet wird zähl das trotzdem für die trophäe wo man 100 gegner runter stoßen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habe noch ne frage: wenn man einen gegner vom dach runter stoßt und darauf hin getötet wird zähl das trotzdem für die trophäe wo man 100 gegner runter stoßen muss? ja - zählt sie. wenn du ihn normal "platt" machst bekommst du 5 punkte - wenn du ihn runterstösst kommen nochmal 10 dazu ( bei mir heisst es "high fall" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja - zählt sie. wenn du ihn normal "platt" machst bekommst du 5 punkte - wenn du ihn runterstösst kommen nochmal 10 dazu ( bei mir heisst es "high fall" ) Oder halt in der deutschen Version Tiefer Fall je nach Schwierigkeitsgrad kriegst du dann mehr oder weniger EXP dafür auf mittel hab ich 10 bekommen und auf schwer 7, wird jedenfalls eingeblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 boh voll der mist. manchmal wenn ich die gegner runterstoße bekomme ich keine high fall bonus punkt. zählt das trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 boh voll der mist. manchmal wenn ich die gegner runterstoße bekomme ich keine high fall bonus punkt. zählt das trotzdem? Ne glaub das zählt nicht. Der Bonus kommt, soweit ich mich erinnern kann, auch nur dann wenn der Gegner durch den Fall dann auch stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 achso danke für die schnelle antwort MIST das nächste mal werfe ich das spiel vom dach dann kann es mal sehen was für ein mist dieses spiel fabrziert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 boh voll der mist. manchmal wenn ich die gegner runterstoße bekomme ich keine high fall bonus punkt. zählt das trotzdem? War bei mir auch manchmal so :emot-raise: Weis einer warum das manchmal nicht zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 War bei mir auch manchmal so :emot-raise:Weis einer warum das manchmal nicht zählt? Wenn ihr die Gegner vom Dach stoßt und sie währendessen sterben, zählt es nicht. Oft macht ihr mit eurem Angriff zu viel Schaden und der Gegner stirbt nicht wegen dem High Fall. Oder aber der Gegner hat noch zu viel Gesundheit gehabt und stirbt beim Aufprall auf dem Boden nicht. Ich glaub sogar wenn man den Gegner ins Wasser geworfen hat (vom Dach aus) zählt es nicht... aber da bin ich mir nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wenn ihr die Gegner vom Dach stoßt und sie währendessen sterben, zählt es nicht. Oft macht ihr mit eurem Angriff zu viel Schaden und der Gegner stirbt nicht wegen dem High Fall. Oder aber der Gegner hat noch zu viel Gesundheit gehabt und stirbt beim Aufprall auf dem Boden nicht.Ich glaub sogar wenn man den Gegner ins Wasser geworfen hat (vom Dach aus) zählt es nicht... aber da bin ich mir nicht so sicher... ja stimmt wenn ich denn gegner vom dachte runterwerfe liegen sie auf den boden dann kann man aussuchen ob man sie absobiert oder fässelt. also vorher anschießen dann runterwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja stimmt wenn ich denn gegner vom dachte runterwerfe liegen sie auf den boden dann kann man aussuchen ob man sie absobiert oder fässelt.also vorher anschießen dann runterwerfen. Das kommt auf die Höhe des Gebäudes an! Ich würde mir nicht die Mühe machen die Gegner immer vorher anzuschießen. Hab sie einfach immer runtergeworfen und irgendwann während des 2ten Durchlaufs die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es gibt viele Missionen wo viele Gegner auf den Dächern sind ich habe extra für die Trophy immer 3x gegner mit einer Schockwelle die gegner von den Dächern gehauen und mich dann selbst getötet / killen lassen , das gibt 1. viele EXP und 2. kriegst du so mühelos die Trophy So spawnen die Gegner immer und immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das dach sollte mindestens 2 stockwerke haben. und ( zumindest auf leicht ) NICHT schiessen sondern sofort mit der schockwelle drauf. nach dem prinzip hatte ich immer den high fall bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es gibt viele Missionen wo viele Gegner auf den Dächern sind ich habe extra für die Trophy immer 3x gegner mit einer Schockwelle die gegner von den Dächern gehauen und mich dann selbst getötet / killen lassen , das gibt 1. viele EXP und 2. kriegst du so mühelos die Trophy So spawnen die Gegner immer und immer wieder das dach sollte mindestens 2 stockwerke haben. und ( zumindest auf leicht ) NICHT schiessen sondern sofort mit der schockwelle drauf.nach dem prinzip hatte ich immer den high fall bonus stimmt was ihr beide sagt. wenn man die mission "the ray sphere" (mission 31) macht kann man bis zu 6 gegner runter schmeißen innerhalb 20sek.. die stelle komt nach der 2ten kletter passage, anschließend sich selber übringen und wieder das gleich spiel von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wieviele Kapitel hat InFamous? Bin grad bei K.11 Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 genau 40 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und muss ich das Game 2x durchspielen? Denn es gibt ja 1x Trophäen als BÖSER und 1x als GUTER. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jup genau. Für jede seite 1mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jup genau. Für jede seite 1mal. OK THX:D Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das spiel 2-mal durchzuspielen find ich net schlimm da es einfach nur genial ist mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.