Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ja nun fehlt mir halt nur noch 3x Gegner mit einer Schockwelle von einem Dach hauen , habe aber nirgends mehr Gegner auf einem Dach muss wohl leider neuen Spielstand dafür anlegen qq

das ist ja das problem - ein neuer spielstand wird dir nichts nützen weil du alle anderen stunts nochmal machen musst. :frown:

Ja nun fehlt mir halt nur noch 3x Gegner mit einer Schockwelle von einem Dach hauen , habe aber nirgends mehr Gegner auf einem Dach muss wohl leider neuen Spielstand dafür anlegen qq

Ja dann musste wohl leider ein neues spiel anfang wünsche dir fiel glück das de es schafst. hast ja dann sicher platin.

So tragisch ist das ja nicht mit dem Neuen Spielstand und alle Stunts neuzumachen , ist halt nur leider etwas schlecht durchdacht das ganze xD

Hab die Stunts als eine meiner letzten Trophäen in InFamous gemacht.

In einem neuen Spielstand! Es ist sowieso viel leichter wenn du dich NUR

auf die Stunts konzentrierst als wenn du sie nebenbei machst ;)

Weiß jemand genau wann man die Trophy "Trish hasst dich" bekommt ? Kennt jemand die genaue Mission ? Spiele gerade auf böse&schwer , bin gerade in Warren.

Hat man die Gute Trophy nicht bei der Letzten Hauptmission im Neonviertel bekommen?

Dort muss man ja Medizin beschützen, danach ruft Trish an und "redet mit einem" ich meine dort in Erinnerung zu haben das es BLING gemacht hat xD

Hoffe nicht das ich vorbei bin habe aber zur Vorsicht extra noch vorher gespeichert.

Also falls jemand weiß wann genau Trish hasst dich kommt bitte bescheid geben xD

Weiß jemand genau wann man die Trophy "Trish hasst dich" bekommt ? Kennt jemand die genaue Mission ? Spiele gerade auf böse&schwer , bin gerade in Warren.

Hat man die Gute Trophy nicht bei der Letzten Hauptmission im Neonviertel bekommen?

Dort muss man ja Medizin beschützen, danach ruft Trish an und "redet mit einem" ich meine dort in Erinnerung zu haben das es BLING gemacht hat xD

Hoffe nicht das ich vorbei bin habe aber zur Vorsicht extra noch vorher gespeichert.

Also falls jemand weiß wann genau Trish hasst dich kommt bitte bescheid geben xD

Sorry wenn ich mich an keine Namen erinner (ist schon lange her) aber die

Mission kommt auf der 2 Insel. Da nimmt Trish Kontakt auf und du musst

einen gepanzerten Bus (den sie fährt) von der ersten Insel zum

Krankenhaus auf der zweiten Insel eskortieren. Du musst ihn vom Dach aus

verteidigen. Am Schluss musst du noch auf das Krankenhaus klettern und

Trish retten. Im Anschluss verlässt sie dich (Böse) oder gibt dir eine weitere

Chance (Gut). Für beide Wege bekommst du eine Trophy ;)

Wann genau die Mission kommt weis ich nicht :frown:

Sorry wenn ich mich an keine Namen erinner (ist schon lange her) aber die

Mission kommt auf der 2 Insel. Da nimmt Trish Kontakt auf und du musst

einen gepanzerten Bus (den sie fährt) von der ersten Insel zum

Krankenhaus auf der zweiten Insel eskortieren. Du musst ihn vom Dach aus

verteidigen. Am Schluss musst du noch auf das Krankenhaus klettern und

Trish retten. Im Anschluss verlässt sie dich (Böse) oder gibt dir eine weitere

Chance (Gut). Für beide Wege bekommst du eine Trophy ;)

Wann genau die Mission kommt weis ich nicht :frown:

Danke die Info reicht völlig ^^

Wollte nur wissen ob das in der 1. oder 2. Stadt war , das mit dem Bus verteidigen hatte ich noch nicht auf böse thx xD

Hab nun endlich alle Stunts, habs mir echt selber schwer gemacht xD Hab alle Stunts auf böse&schwer gemacht vor allem einen Conduit mit Donnerschlag erledigen war dabei echt nervig weil die immer gegen eine Wand geschossen haben und sich somit selbst getötet haben xD

Nicht schlecht ;)

Die ganzen Luftstunts sind doch auf böse ganz schön schwer oder? :eek6:

Ja die gegner bleiben nichtmals ansatzweise lange genug in der Luft habe extra gewartet bis ich den skill Präzision hatte aber in dem moment wo er herangezoomed hat lag der Gegner schon wieder auf dem Boden xD hab einfach immer und immer wieder Schockwellen gemacht und draufgeschossen siehe "Schockwelle + Kopfschuss" mit ein bisschen Geduld gehts xD nur noch Scherben sammeln und dann Platin #17 xD

Edit : Wie ist das eigentlich mit den Scherben es gibt ja Situationen wo ich entscheiden kann ob ich 1 Scherbe als Belohnung möchte oder 5 klaue z.B. ist das wichtig ?

Solche Scherben zählen nicht zu den 350, die man für die Trophäe sammeln muss. Also unabhängig davon, ob du in solchen Situationen dir die fünf holst, musst du 350 Scherben in der Stadt finden.

Wunderbar, aber der Dead Drop zählt schon dazu oder ?

Hab alle Trophys bis auf die Scherben , wenn ich nun den Schwierigkeitsgrad ändere hat das ja keinen Einfluss oder ? Wäre ja stumpfsinnig xD

Wunderbar, aber der Dead Drop zählt schon dazu oder ?

Hab alle Trophys bis auf die Scherben , wenn ich nun den Schwierigkeitsgrad ändere hat das ja keinen Einfluss oder ? Wäre ja stumpfsinnig xD

Wie meinst du das?

Der Schwierigkeitsgrad nimmt keinen Einfluss auf die Trophäe, glaub ich mal.

Wieso auch :skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...