Trioxin Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ne kurze frage zu den verbesserungen, scherben und audio-laufwerken: wenn ich das spiel zum ersten mal durch hab und nochmal ein neues anfangen muss - bleiben mir die bisherigen gesammelten sachen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nein, die Sachen sammelst du jedes mal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 uhh... dann muss ich wohl die scherben weitersammeln, hab schon fast die hälfte und keine lust die nochmal zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht entmutigen lassen. Bei inFamous haben die Entwickler sich mal immerhin nicht lumpen lassen und eine vernünftige Minimap entwickelt, die einem bei der Sammelei von solch einem Kleinod auch mal wirklich von Nutzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 noch ne frage zu den nebenmissionen: ich krieg die silber-trophys ja nur wenn ich ALLE missionen in den jeweiligen bereichen abschließe. wie soll das in einem durchgang machbar sein, je nach karma sind diese ja gesperrt und verschwinden nach einiger zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja für die Stadtteile wo du die gute Nebenmission machst ist auch die böse Mission die dann verschwindet. Hab das Spiel gerade durch und die Trophys alle bekommen indem ich halt alle mission gemacht hab die angezeigt werden. meist bleiben dann noch kleine flächen rot. in denen bereichen sind dann gegner die man töten kann die dann eine mission hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 noch ne frage zu den nebenmissionen:ich krieg die silber-trophys ja nur wenn ich ALLE missionen in den jeweiligen bereichen abschließe. wie soll das in einem durchgang machbar sein, je nach karma sind diese ja gesperrt und verschwinden nach einiger zeit? Zwei mal durchspielen, einmal auf komplett gut, einmal auf komplett böse. Ein Durchgang reicht aus diesem Grund halt eben nicht für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin grad von Stadtteil 2 zum 3ten gekommen habe in Warren aber nur 97% da die Brücke ja zerstört ist frage ich mich komme ich noch einmal dahin? Mir fehlt ganz oben in Warren nur ein Stück welches ich nicht eingenommen habe es war auch kein Nebenquest oder sontiges mehr zu sehen. Also kann ich irgendwie noch einmal zurück nach Warren oder nicht und kennt jemand das "Problem" vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin grad von Stadtteil 2 zum 3ten gekommen habe in Warren aber nur 97% da die Brücke ja zerstört ist frage ich mich komme ich noch einmal dahin? Mir fehlt ganz oben in Warren nur ein Stück welches ich nicht eingenommen habe es war auch kein Nebenquest oder sontiges mehr zu sehen.Also kann ich irgendwie noch einmal zurück nach Warren oder nicht und kennt jemand das "Problem" vielleicht ? Also du kannst nachdem du den Endboss besiegt hast wieder auf alle 3 Inseln zurück um Nebenaufgaben usw zu erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also du kannst nachdem du den Endboss besiegt hast wieder auf alle 3 Inseln um Nebenaufgaben usw zu erledigen! Ja hab gerade auf einer Map gesehen das dort in meinem roten Bereich noch ein Dead Drop ist werde dann noch einmal hinmüssen ^^ thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weiss jemand ob alle stunts nach besiegen des endbosses noch möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja, die ein oder anderen aber schwerer, weil danach nicht mehr allzuviele Gegner unterwegs sind. Wobei das dann auch davon abhängt wieviele Nebenmissionen du schon erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es gibt wohl keine möglichkeit nachzusehen welche Stunts man schon hat oder ? Muss dann wohl noch einmal alle durchgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es gibt wohl keine möglichkeit nachzusehen welche Stunts man schon hat oder ? Muss dann wohl noch einmal alle durchgehen ^^ jap - leider. hab auch vergessen mir jeden zu notieren. bin grad fast mit "neon" fertig und hab 11 stunts bisher. wieviele hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 15 Stunts habe ich. Hab aber gerade ein anderes Problem war nun noch einmal in Warren um ganz oben im Norden die Dead Drop Mission zu machen der typ allerdings der die Mission gibt lag bei mir im Wasser , das Quest wurde auch dort angezeigt einzige Möglichkeit war also reinzuspringen konnte es aber nicht annehmen, bin dann nochmal hin und nun ist es weg Kann die Mission noch einmal zurückkehren ? Wäre ja ultra dumm wenn nicht ._. EDIT : HAT SICH ERLEDIGT NACH EIN PAAR ANDEREN MISSIONEN WAR DIE MISSION WIEDER DA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 15 Stunts habe ich.Hab aber gerade ein anderes Problem war nun noch einmal in Warren um ganz oben im Norden die Dead Drop Mission zu machen der typ allerdings der die Mission gibt lag bei mir im Wasser , das Quest wurde auch dort angezeigt einzige Möglichkeit war also reinzuspringen konnte es aber nicht annehmen, bin dann nochmal hin und nun ist es weg Kann die Mission noch einmal zurückkehren ? Wäre ja ultra dumm wenn nicht ._. EDIT : HAT SICH ERLEDIGT NACH EIN PAAR ANDEREN MISSIONEN WAR DIE MISSION WIEDER DA ! Wie kommt der ins Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wie kommt der ins Wasser Schockwelle Wenn man das Spiel auf Gut durch hat , gibt es dann nirgendwo mehr 3 gegner auf einem Dach ? Wäre ja dumm wenn man alle Stunts bis auf diesen hat nur weil keine Gegner mehr da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schockwelle Wenn man das Spiel auf Gut durch hat , gibt es dann nirgendwo mehr 3 gegner auf einem Dach ? Wäre ja dumm wenn man alle Stunts bis auf diesen hat nur weil keine Gegner mehr da sind. Gibt es schon aber du musst schon sehr viel Glück haben um welche zu finden. Am besten geht es in einer bösen Nebenmission :emot-raise: Weis jetzt aber nicht welche das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es gibt wohl keine möglichkeit nachzusehen welche Stunts man schon hat oder ? Muss dann wohl noch einmal alle durchgehen ^^ Wenn de start drückst steht unten links ein stunt und da werden nur die aufgelistet die de noch nicht hast so ist das zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn de start drückst steht unten links ein stunt und da werden nur die aufgelistet die de noch nicht hast so ist das zumindest bei mir. Ja nun fehlt mir halt nur noch 3x Gegner mit einer Schockwelle von einem Dach hauen , habe aber nirgends mehr Gegner auf einem Dach muss wohl leider neuen Spielstand dafür anlegen qq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.