Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Jungs ich häng!!!!! 2. Insel, nebenmission Echojagd: Muss 3 conduits im labyrinth killen, aber finde nur 2!!!! Mit L3 seh ich nen Roten Punkt bei den 3 conduit Hologrammen. Wo is der dritte, oder ist das ein Bug? Die anderen beiden hab ich sofort gefunden.... Das ist doch bei den ganzen Frachtcontainern oder? Also ich glaub net das es ein Bug ist ich hatte ah bissel gesucht aber der ist auf jeden fall da!Entweder du suchst weiter oder schaust mal auf Youtube ob in Video drin is!
hienen Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hmmm wird wohl nix übrig bleiben.... Bin alles abgelaufen, auch aufm Kran.... Naja probier mein glück auf Youtube. Trotzdem thx
Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hmmm wird wohl nix übrig bleiben.... Bin alles abgelaufen, auch aufm Kran.... Naja probier mein glück auf Youtube. Trotzdem thx Naja oder du machst die Mission einfach nochmal neu,vielleicht klappt es ja dann! Schau dir mal das Video an,vielleicht hilft dir das weiter!
hienen Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Auch schon gemacht... Naja hab erst mal abgebrochen und mach's dann ein ander mal...
kAMiL Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Glückwunsch Was war deine letzte Trophy? Ich glaube es war gestern " Stuntman"
Heimschläfer Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Jungs ich häng!!!!! 2. Insel, nebenmission Echojagd: Muss 3 conduits im labyrinth killen, aber finde nur 2!!!! Mit L3 seh ich nen Roten Punkt bei den 3 conduit Hologrammen. Wo is der dritte, oder ist das ein Bug? Die anderen beiden hab ich sofort gefunden.... Ich weiß noch, dass ich da seinerzeit auch sehr lange nach dem 3. Conduit gesucht habe. Als ich dann auch schon ziemlich entnervt war, wollte ich den Containerhafen wieder verlassen und zwar durch den Eingang, den ich bei der Hauptmission (Alden schlägt zu?) benutzt habe. Auf dem Weg zum Ausgang habe ich ihn dann getroffen - im durchaus doppelten Sinne. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Zufall war oder der immer dort in der Nähe des Ausgangs abhängt.
Riddick81 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 nabend, hab ein kleines problem...und zwar gibts im spiel eine mission wo man teerfäser überlasten muss, nur jetzt meine doofe frage wie mache ich das, ich meine mehr als draufschiessen geht nicht, aber das wiederum ergibt gleich ein schlechtes karma, kann mir das einer helfen ? danke und gruß riddick81
Heimschläfer Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 nabend, hab ein kleines problem...und zwar gibts im spiel eine mission wo man teerfäser überlasten muss, nur jetzt meine doofe frage wie mache ich das, ich meine mehr als draufschiessen geht nicht, aber das wiederum ergibt gleich ein schlechtes karma, kann mir das einer helfen ?danke und gruß riddick81 Hallo riddick81, wenn Du kein schlechtes Karma kriegen willst, musst Du die Schockwelle einsetzen. Dann bekommst Du allerdings neben gutem Karma auch eine Ladung Teer ins Gesicht, was eine Zeitlang ein paar Batteriekerne außer Kraft setzt. Gruß, Heimschläfer
Riddick81 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo riddick81,wenn Du kein schlechtes Karma kriegen willst, musst Du die Schockwelle einsetzen. Dann bekommst Du allerdings neben gutem Karma auch eine Ladung Teer ins Gesicht, was eine Zeitlang ein paar Batteriekerne außer Kraft setzt. Gruß, Heimschläfer hat geklappt, dank dir
buLLs85 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich freue mich schon auf heute abend! da werde ich erstmal ne schöne infamous-nacht machen!!wenn alles gut klappt, werde ich dann die erste partie auf mittel /gut durchspielen. habe das game erst seit ein paar tagen und hatte vorher nur klausuren...( habe die special edition bei real für 29,90 erstanden:D )
Heimschläfer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich freue mich schon auf heute abend! da werde ich erstmal ne schöne infamous-nacht machen!! Na dann mal viel Spaß! Mich hat das Spiel letztes Jahr wirklich fasziniert und so einige Stunden vor den Bildschirm gefesselt.
buLLs85 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 danke werde ich haben. habe schon mal 14 stunts erledigt...ging eigentlich schnell....jetzt probiere ich gerade den slah and clush stunt...nur der gelingt mir irgendwie nicht....und ich sitze gerade in der kanalisation und mache ac/dc...wie lange dauert das ca.??? Edit: hab sie nun.... habe noch mal eine doofe frage...wie kann ich die guten von den bösen nebenmissionen unterscheiden??? welche farbe hat welche nebenmission??? was is mit den nebenmissionen die nicht auf dem hud/karte angezeigt werden??? bitte um hilfe...
buLLs85 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 habe mal noch ne doofe frage....wie kriege ich in warren die züge zum laufen?? wenn ich mich drauf stelle passiert nichts und diese komischen geräte unter den schienen finde ich nicht....strom ist auch an! will doch noch die trophy mit dem zug holen ( die 25 gegner töten )....bitte um hilfe!!!!! Edit: habe es schon selber herausgefunden!!! man muss ne nebenquest machen....
Sepp303 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 habe noch mal eine doofe frage...wie kann ich die guten von den bösen nebenmissionen unterscheiden??? welche farbe hat welche nebenmission??? was is mit den nebenmissionen die nicht auf dem hud/karte angezeigt werden??? bitte um hilfe... die nebenmissionen die auf der karte blau markeirt sind, sind die guten und die, die auf der karte rot markiert sind, sind die bösen. die nebenmissionen die nicht auf der karte angezeigt werden, kannst du sofort machen oder du machst erst die anderen die auf der karte angezeigt werden und im laufe des spiels, werden dann auch die nicht markierten auf der karte angezeigt.
buLLs85 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hmm, bei mir waren aber nie rote punkte( fragezeichen ) angezeigt....nur die blauen, die laut der legende neben der karte als hauptquest dargestellt werden und die gelben ausrufezeichen ( als nebenquest angegeben ) und die leicht grünen fragezeichen auf der karte....die roten makierungen habe ich immer nur auf der karte gesehen, wenn ich eine nebenquest gut gelöst habe und angezeigt wurde, das eine böse quest gesperrt wurde....irgendwie steige ich da nicht durch^^ ich denke ich werde auf nummer sicher gehen und die kontrolle über die viertel jetzt schon machen, dann muss ich im nächsten durchgang nur noch böse sein und halt zusehen das ich exp punkte kriege...oder was meint ihr?
sm0keey_x Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 drück select un schau auf die map. dort sind sie relativ gut zu unterscheiden. sag ma, weißt du noch wie die missi hieß, wo man in warren den zug zum laufen kriegt? brauch die trophy auch noch.
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 sag ma, weißt du noch wie die missi hieß, wo man in warren den zug zum laufen kriegt? Sie heißt "Hochbahn".
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 und weißt du noch wo ich die finden kann?
JotGeh Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn man mit den Hauptmissionen weit genug ist wird die automatisch angezeit. Ansonsten guck durch, ob du eine "Satelitenverbindung"-Nebenmission in Warren offen hast. Wenn man die - gilt grundsätzlich - erfüllt, werden mehr offene Nebenmissionen auf der Karte sichtbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.