immortl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schlagen und heilen geht glaub ich nicht. Ich bin rumgelaufen und hab immer die geheilt die schon verwundet waren. Liegen ja immer am boden rum, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja die liegen auf dem boden rum aber das ist doch krank! Ich meine das sind 250 !!! Und noch ne frage. Habe den alten spielstand auf ne micro sd gesp. wo ich 176 scherben gesammelt habe. Kann ich den wieder auf die ps3 spielen und die restlichen holen, sprich trophäe kassieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja die liegen auf dem boden rum aber das ist doch krank!Ich meine das sind 250 !!! Und noch ne frage. Habe den alten spielstand auf ne micro sd gesp. wo ich 176 scherben gesammelt habe. Kann ich den wieder auf die ps3 spielen und die restlichen holen, sprich trophäe kassieren? Als ich auf gut gespielt habe, hab ich immer während der Mission leute geheilt wenn ich an denen vorbei gelaufen bin. Dauert zwar länger aber kommt im verlauf dann von selbst. Ja wenns dein eigener ist sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So hab das Spiel jetzt auch ausgeliehen und hoffe das ich die Platin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So hab das Spiel jetzt auch ausgeliehen und hoffe das ich die Platin bekomme Dann wünsche ich dir mal Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Als das Spiel gestartet hat, bin ich sofort auf das Startmenü gegangen und hab das auf schwer gestellt. Bekomm ich da die Trophy dann noch für schwer durchspielen oder hätt ich das noch im Menü bevor das Spiel überhaupt startet machen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ganz genau weiß ich das jetzt nicht sollte aber funktionieren, da ich aber erstmal auf leicht gespielt habe und als ich es durch hatte hab ichs auf schwer gestellt und dann neues spiel gemacht.Dann war es direkt auf schwer gestellt, doch ich hatte dann immer noch 1nen Spielstand, aber zumindest die % wurden übernommen so das ich am ende 100% hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Als das Spiel gestartet hat, bin ich sofort auf das Startmenü gegangen und hab das auf schwer gestellt. Bekomm ich da die Trophy dann noch für schwer durchspielen oder hätt ich das noch im Menü bevor das Spiel überhaupt startet machen müssen? Jop, so habe ich es auch gemacht ^^ Und habe die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ist eigentlich egal wann man das macht, weil man das spiel eh 2 mal durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kann man nachdem Endgegner weiterspielen??? wegen Stunts und so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kann man nachdem Endgegner weiterspielen??? wegen Stunts und so?? Jepp kann man aber da wird es schwer die Stunts zu machen da kaum noch Gegner da sind deswegen mach sie lieber während der Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ok thnx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn ich's durch hab kann ich dann die Map noch ablaufen so wie bei prototype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn ich's durch hab kann ich dann die Map noch ablaufen so wie bei prototype? Ja kann man und das wurde schon zich mal gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja kann man und das wurde schon zich mal gesagt! Erstmal danke, und würd ja gern nachkucken, aber mit iPhone und 62 seiten bei D1 Geschwindigkeit ein Unding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Erstmal danke, und würd ja gern nachkucken, aber mit iPhone und 62 seiten bei D1 Geschwindigkeit ein Unding... Es stand zwei posts über deinem gleich der erste auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab das Spiele schon durch und wollte die Stunts erledigen brauche noch 4. Aber weiss nicht wie ich den Stunt machen soll 3 Gegner mit Schockwelle vom Dach förden. Auf jedem Dach ist immer nur ein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 juhu hab die platinum von infamous . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 juhu hab die platinum von infamous . Glückwunsch Was war deine letzte Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jungs ich häng!!!!! 2. Insel, nebenmission Echojagd: Muss 3 conduits im labyrinth killen, aber finde nur 2!!!! Mit L3 seh ich nen Roten Punkt bei den 3 conduit Hologrammen. Wo is der dritte, oder ist das ein Bug? Die anderen beiden hab ich sofort gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.