Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Cool,danke für die schnelle Antwort.

Kann ich irgendwo eine Statistik sehen?

Ja es gibt ne kleine Statistik und zwar wenn du das Spiel speicherst, einfach auf dem Speicherstand drauf bleiben dann zeigt er ne kleine Statistik an. Aber immer nur von diesem Speicherstand.

Also am besten Speichern und dann nochmal ins Speichermenü draufbleiben und nachgucken.

Hat jemand von euch die US-Version? Würde gerne wissen welche Sprachen die unterstützt. Also ist es auf deutsch oder nur mit deutschen Untertiteln oder garnichts deutsches???

US nicht, aber die UK-Version. Sprache ist nur englisch. Habe die Untertitel aktiviert, die ebenfall englisch sind. Auch wenn man gut englisch kann, ist die Storry so noch komplizierter!

hätte da auch mal ne frage und zwar bgeht es um die Trophäen wie z.b

100 Gegner von Dach shooten oder 250 fußgänger heilen.

Wen ich die story noch mal neu anfange wird dann alles wieder zurück gesetzt auf 0?

Also wen ich jetzt z.b 70 Gegener von dach geschossen habe und mit der story durch bin und diese neu beginne geht der zähler wieder auf 0 oder bleibt er weiter hin bei 70?

MFG

MaRo1993

kann ich denn noch nen 2.Speicherstand auf machen wo ich als Böse durch zokke und da wo ich jetzt bin die menschen weiter hin heilen?

Dann wird da doch nichts zurückgesetzt oder?

Mach zuerst auf "Normal" die Stunst und spiel auf Gut durch

nach dem 1.Durchgang auf Schwer und Böse spiel und die Scherben suchen ;)

Hallo leute hab mal ne frage.

Habe heute inFAMOUS bekommen, macht fun.

Nun zur frage.

Ich bin grad in der neuen stadt(die ersten 30 minuten) und muss jetzt so satelitenscheiben finden.Die erste wurde angezeigt, die anderen beiden nicht..Aber auf der minimap wird nicht der standort der anderen angezeigt.Weiß einer wieso das nicht geht, bzw wo man das einstellen kann?

Habe 0 orientierung.Weiß nicht wo ich hin muss weil der blaue pfeil nicht angezeigt wird.Eigentlich wird garnichts auf der minimap angezeigt, bis auf die umrisse der gebäude.

Und bei der karte auf select ist das gleiche...:emot-raise: :skep:

EDIT:

Hey domino du hast das selbe problem wie ich auch :facepalm:

Hallo leute habe mal ne frage zu doktor cole.

Bei der trophäe muss man 250 passanten heilen.

So, jetzt heile ich seit 20 minuten ununterbrochen rund 16 passanten in der minute.

Das wären 320 passanten.Aber wo ist die trophäe?

Liegt es daran das man verschiedene heilen muss und nicht immer den selben?

Ich schlage den passanten und heile ihn.Das wiederhole ich einfach.Habt/hattet ihr dasselbe problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...