MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab ma ne paar fragen... wenn ich jetze das viertel wechsle...kann ich dann wieder zurück in das erste viertel oder komm ich da dann nich mehr hin?^^ geht mir jetze allgemein ums einsammeln der scherben:redface: kann ich irgendwo sehen ob ich schon alle scherben in dem jeweiligen viertel gesammelt habe oder gibts das nich...?^^ gleiches für die stunts....kann man irgendwo sehen...welche man schon gemacht hat bzw. welche man noch machen muss?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sry MOS kann nicht antworten.. wie ist die Demo so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ppe Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja kannst wieder zurück, nein ob alle scherben im viertel hast siehst du nicht und die stunts stehn unten wenn start drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja kannst wieder zurück, nein ob alle scherben im viertel hast siehst du nicht und die stunts stehn unten wenn start drückst. danke fürs antworten;) trotzdem noch ne frage^^ wenn da bei den stunts ein bestimmter stunt steht...beispielsweise "nahkampf-vollstrecker"( bei mir zur zeit^^)....heißt das jetze ich soll die stunt ausführen oder soll das heißen...dass das der letzte stunt war den ich gemacht hatte?^^:emot-raise: @timo....zieh dir die demo....lohnt sich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ppe Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 der fehlt noch musst aber nicht machen reihenfolge ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 der fehlt noch musst aber nicht machen reihenfolge ist egal ah okay....danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Falls es noch keinem Aufgefallen ist: man kann guggn, wieviele Scherben man insgesamt schon hat vom Maximum Maximum ist 350, bin momentan bei 200. Geht dazu einfach auf Start -> Spielstände (dingsens, kA wies genau heisst) -> Spiel Laden Bei euren Savegames seht ihr dann wenn ihr kurz draufbleibt wieviele ihr habt inkl. Fortschritt vom Spiel, Gebiete, Upgrades usw. PS: Muss grad nen Gegner, wenn ich in der Luft bin mit nem Blitz und anschliessend mit Donnerschlag treffen. Irgendwelche hilfreichen Tipps? Bin schon bei 61 Prozent und es is immer noch geil Morgen ma aufm Auto undm Zug rumfahren und die 2 Trophies holen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 War auch zunächst nicht sooo angetan von dem Game. Doch dann kamen die ersten Tests und die ultra geile Demo. Dass hat man interesse dann geradezu beflügelt. Jetzt kann ich kaum noch bis morgen abwarten und wills endlich richtig zocken. PS: Frank Miller würde InFamous spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 War gerade im Media Markt und im Saturn und die hatten beide kein InFamous! Naja, dann habe ich mal bei uns im Gamestop angerufen und der sagte mir, dass das Spiel wegen irgendwelchen USK-Prüfungen auf den 02.06 verschoben ist. Hat einer das Spiel heute schon irgendwo einem Laden gesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 War gerade im Media Markt und im Saturn und die hatten beide kein InFamous! Naja, dann habe ich mal bei uns im Gamestop angerufen und der sagte mir, dass das Spiel wegen irgendwelchen USK-Prüfungen auf den 02.06 verschoben ist. Hat einer das Spiel heute schon irgendwo einem Laden gesehen??? ne echt?? mein Gott eure USK ist aber Blöd echt. warscheinlich wollen die das man die bevölekrung nicht angreifen resp auch soo töten kann. arme deutsche echt. verstehen tu ichs nicht. blut fliesst so gut wie keins. höchstens kurz wenn man angeschossen wird. warscheinlich liegt das problem bei der bevölkerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein hoch auf die Schweizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein hoch auf die Schweizer *hihihi* ich geb das gleich meinem Volk weiter *lol* nee aber echt, wir haben jetzt auch soo nen Politiker der meint man müsse das alles Verbieten. er ist soo ein kleiner amerikanischer Tommson, mittlerweile hat er sich selbst ins abseits gesprochen. *hehehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 *hihihi* ich geb das gleich meinem Volk weiter *lol* Ich gehör auch zu "deinem" Volk Wohne im Kanton Zürich (keine Angst, kein Fussballfan ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hat einer das Spiel heute schon irgendwo einem Laden gesehen??? jipp ich habe es gerade gekauft.. Altersfreigabe ab 18. Spiel Auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wieso ist das Game denn ab 18??? Da ist doch überhaupt kein Blut zu sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wieso ist das Game denn ab 18??? Da ist doch überhaupt kein Blut zu sehen.... keine ahnung dachte auch eigendlich das das ab 16 ist aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 jipp ich habe es gerade gekauft..Altersfreigabe ab 18. Spiel Auf Deutsch. Cool, darf man fragen in welchem Geschäft? Habe gerade Toys r us und Expert angerufen, die habe aber auch leider noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Cool, darf man fragen in welchem Geschäft?Habe gerade Toys r us und Expert angerufen, die habe aber auch leider noch nichts. Moewi -> Mülheim an der Ruhr Primal games -> Bochum haben das spiel beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich gehör auch zu "deinem" Volk Wohne im Kanton Zürich (keine Angst, kein Fussballfan ) MfG RoflKartoffl juhuuuu e Eidgenossä wieso ist das Game denn ab 18??? Da ist doch überhaupt kein Blut zu sehen.... Nun es spritzt Blut wenn man angeschossen wird + ich denke da ist das Problem man kann die Bevölkerung Killen, Aussaugen, Schlagen, Zerschmetter, zerquetschen usw usw. und manchmal muss man ihnen Storymässig auch auf die Mütze geben, wenn man böse sein will ect ect. und das ist DAS was die USK hasst.. darum +18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich werd jetzt dann mal losgehen und ein paar Geschäfte durchschauen...Cosmos, Gamestop, Libro, Müller..... Irgendwer wirds schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.