Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Schade eigentlich....

Das heißt also, ich kann jeden Stunt der Liste automatisch machen, und er wird dazugezählt?

Für mich sieht das nämlich verwirrend aus, wenn unten steht welcher der nächste ist....

Du musst die nicht nach der Reihe machen.

Mach dir einfach eine Liste mit den Stunts,wo du dir sicher bist,das du sie noch nicht hast und geh die durch ;)

@Snak-Stylez

nein soviel ich weis nicht gab nur ein sprach patch für glaub ich die uk version

@ddaywalker

spiel erst auf normal und auf gut (ist meiner meinung besser für die stunts)

mach alle stunts in der zeit wo du noch missionne hast danach findest du nur selten gegner

sammel die scherben insel für insel nacheinander (karte findest im leitfaden)

sonst wirst du am ende das game verfluchen weil dir wenn pech hast eine fehlt

gruß mamo

Moin, habe Probleme bei folgenden Stunts.

Ausgesetzte Strafe

Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus.

Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet.

Ich beförder den Kollegen mit einer Schockwelle in die Luft, anschließend kill ich ihn, dann bekomm ich nur den Stunt "Schockwelle und Blitz" angezeigt. Was ist also ein Blitzgewitter? Konnte diese Fähigkeit nicht finden.

Unlöschbarer Durst

Gleitet ohne Unterbrechung auf vier sich unmittelbar folgenden Leitungen.

Hierfür müsst Ihr entweder auf 4 Schienen springen, ohne dazwischen den Boden zu berühren oder am einfachsten auf vier aufeinanderfolgende Stromleitungen. Das geht, wenn ihr in Warren auf einen Wachturm des Gefängnisses gleitet. Dort geht eine Stromleitung Richtung Brücke zu Neon, diese wird ein paarmal unterbrochen und ihr landet am Ende (ohne das ihr springen müsst) auf den Schienen in Neon.

Darf für diesen Stunt die Düsen aktivieren? Wie soll ich das mit den Schienen verstehen.

Danke schon mal für die Antworten :D

blitzgewitter ist die letzte fähigkeit wo do bekommst also so ziemlich am ende

geh zu denn zugschienen gleite darauf jetzt springst 4x von einer schiene au die andere (links-rechts) immer so 2sec pro schiene gleiten dann klappt das;)

Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde es später mal testen. :smile:

EDIT: Hat alles wunderbar geklappt, danke. Ich habe das mit Schienen nicht hinbekommen, aber dafür auf den Stromleitungen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...