Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Soweit ich weiß,kann man nicht nachgucken welche man schon hat Nein, damit meine ich welche man dann erledigen muss .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nein, damit meine ich welche man dann erledigen muss .. ahso,dann ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Soweit ich weiß,kann man nicht nachgucken welche man schon hat Schade eigentlich.... Das heißt also, ich kann jeden Stunt der Liste automatisch machen, und er wird dazugezählt? Für mich sieht das nämlich verwirrend aus, wenn unten steht welcher der nächste ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schade eigentlich....Das heißt also, ich kann jeden Stunt der Liste automatisch machen, und er wird dazugezählt? Für mich sieht das nämlich verwirrend aus, wenn unten steht welcher der nächste ist.... Du musst die nicht nach der Reihe machen. Mach dir einfach eine Liste mit den Stunts,wo du dir sicher bist,das du sie noch nicht hast und geh die durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hoffentlich kommt bald ne Ankündigung zu inFAMOUS 2.Wenn er genau so Gut wird wie Teil 1 ist er schon ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 bei inFAMOUS 2 bin ich auch dabei, aber wo soll die story anfangen, bei cole als böser oder guter junge. hat er die Macht noch und welchen neuen aufgaben muss er sich Stellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ist die deutsche Version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 es waren alle szenen, wenn ich das mal so sagen darf, die Deutsche Version ist top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Beim 2ten Teil bin ich auf jeden auch dabei, das wird sicher wieder nen Highlight werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hat jemand infamous da und würde es tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddaywalker Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hey leute! hab das spiel jetzt auch bekommen! was soll ich beim ersten mal durchzocken beachten? einfach auf leicht durchzocken? und als gut oder böse? vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Braucht man fuer das game einen trophie patch? Oder ein anderes update was wichtig ist fuer die platin/trophaen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 @Snak-Stylez nein soviel ich weis nicht gab nur ein sprach patch für glaub ich die uk version @ddaywalker spiel erst auf normal und auf gut (ist meiner meinung besser für die stunts) mach alle stunts in der zeit wo du noch missionne hast danach findest du nur selten gegner sammel die scherben insel für insel nacheinander (karte findest im leitfaden) sonst wirst du am ende das game verfluchen weil dir wenn pech hast eine fehlt gruß mamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Moin, habe Probleme bei folgenden Stunts. Ausgesetzte Strafe Schaltet einen sich in der Luft befindenden Gegner durch ein Blitzgewitter aus. Dieser Stunt ist auch ein leichter, da Ihr den Gegner einfach mit der Schockwelle vom Dach stoßt und anschließend mit dem Blitzgewitter tötet. Ich beförder den Kollegen mit einer Schockwelle in die Luft, anschließend kill ich ihn, dann bekomm ich nur den Stunt "Schockwelle und Blitz" angezeigt. Was ist also ein Blitzgewitter? Konnte diese Fähigkeit nicht finden. Unlöschbarer Durst Gleitet ohne Unterbrechung auf vier sich unmittelbar folgenden Leitungen. Hierfür müsst Ihr entweder auf 4 Schienen springen, ohne dazwischen den Boden zu berühren oder am einfachsten auf vier aufeinanderfolgende Stromleitungen. Das geht, wenn ihr in Warren auf einen Wachturm des Gefängnisses gleitet. Dort geht eine Stromleitung Richtung Brücke zu Neon, diese wird ein paarmal unterbrochen und ihr landet am Ende (ohne das ihr springen müsst) auf den Schienen in Neon. Darf für diesen Stunt die Düsen aktivieren? Wie soll ich das mit den Schienen verstehen. Danke schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 blitzgewitter ist die letzte fähigkeit wo do bekommst also so ziemlich am ende geh zu denn zugschienen gleite darauf jetzt springst 4x von einer schiene au die andere (links-rechts) immer so 2sec pro schiene gleiten dann klappt das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 blitzgewitter ist die letzte fähigkeit wo do bekommst also so ziemlich am endegeh zu denn zugschienen gleite darauf jetzt springst 4x von einer schiene au die andere (links-rechts) immer so 2sec pro schiene gleiten dann klappt das;) Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde es später mal testen. EDIT: Hat alles wunderbar geklappt, danke. Ich habe das mit Schienen nicht hinbekommen, aber dafür auf den Stromleitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ok danke mamo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddaywalker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @ddaywalker spiel erst auf normal und auf gut (ist meiner meinung besser für die stunts) kann ich nicht auch auf leicht spielen? oder hat das irgendwelche nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 kann ich nicht auch auf leicht spielen? oder hat das irgendwelche nachteile? Klar kannst du auch auf leicht spielen und es hat auch keine auswirkungen auf die Trophies ausser wenn du die Trophie für Schwer haben willst da musst du gleich zu beginn auf Schwer stellen und auch nix mehr verändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann ich nicht auch auf leicht spielen? oder hat das irgendwelche nachteile? klar gehts auch auf leicht;) sry das ich es net gleich so geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.