thanrj Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich nehme mal stark an das du im Schwierigkeismodus schwer bist und eigentlich jede Fähigkeit hochgepusht hast oder?Genau das solltest du vermeiden weil dann das rauskommt wo du gerade bist .. Die einzigste Möglichkeit ist glaube ich wie du sagtest 5 Stunden rumlaufen und Menschen heilen oder nochmal zocken .. Nein, Schwierigkeit ist auf leicht. Ich habe es durchgezockt. Alle Gebiete erobert, alles hochpuscht etc.. Am Ende fehlt mir nun halt ein Upgrade wo ich noch x Punkte brauche. Aber wenn ich da kaum Pkt für die Deads krieg, ist das einfach irgendwie total langweilig da ewig rumzulaufen und paar Gegner zu suchen. Deswegen hatte ich es damals wieder zurück zur Videothek gebracht. Aber will da noch Platin holen, weil das Spiel wirklich empfehlenswert ist. Einzig was mir einfällt ist, das man kaum Gebiete erobert und einfach mal zwei Stunden in diesen metzelt um genügend EXP zu sammeln. So würde es sicherlich viel schneller gehen, aber dann müsste ich es nochmal durchspielen - scherlich nicht das Problem, aber die Stunts müsste ich dadurch nochmal machen. *argh* :emot-what: Hatte die Trophy noch nicht, "Nimm das zurück" (Gegner + dessen Granate) hatte Probleme gemacht. Irgendwann wird es auf jedenfall nochmal ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 auf leicht und trotzdem reichen dir die xp net mmh kein plan was du da angesellt hast:biggrin5: hab auf schwer nach der story (im schnell durlauf gezockt keine neben mission) noch ca. 1std gezockt und hatte alles was ich brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 O_o Hmm, ich leihe es am besten nochmal aus. :emot-raise: Wie kann man sich den EXP verbauen? Ist doch eigentlich gar nicht möglich, denn man kann sie ja nur bei den Upgrades einsetzen oder? Außer man setzt sie bei Guten sowie Bösen Upgrades ein, aber das habe ich ja gar nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Lohnt der Kauf bzw Tausch? Bitte mit Begründung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Lohnt der Kauf bzw Tausch?Bitte mit Begründung! Jap, es lohnt sich auf alle Fälle weil das einer der besten Spiele der PS3 mit der Grafik sowie mit der Story die ziemlich geil ist. Solltest du auf Superhelden mit Blitzelementen stehen würde ich es mir aufjeden kaufen/tauschen. Habe mal eine Frage .. Bin jetzt beim 2. durchspielen auf Gut aber ich kann im Moment wenn ich auf die Weltkarte schaue keine Nebenmissionen sehen nur wenn die Karmanebenmissionen kommen kann ich die sehen aber nicht die anderen .. Kann mir jemand sagen was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja kommen die ganzen Nebenmissionen nicht erst wenn man 1 oder 2 Karma Missionen gemacht hat. Hab das noch iwo in wager Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mal ne frage,auf der karte sind ja alle scherben angezeigt.. wenn man eine findet geht die von der karte weg? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meinst du wenn du die mit, glaub L3 warst suchst und dann der blaue Punkt auf der MiniMap erscheint? Der geht weg wenn du die Scherbe aufsammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja die verschwindet dann sonst wär die suche ja noch schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Achtet auf die Scherben am Wasser,die meisten fand ich so ohne Karte nur die am Wasser haben mich verzweifeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 cool danke leute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab mir das Spiel jetzt auch nach langem Überlegen zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Dass was mich am meisten stört, ist die Tatsache das es keine Statistik gibt, mich interessiert nun mal, wieviele Kopfschüsse waren dabei, wieviele Menschen wurden geheilt, usw.... Was mir auch noch aufgefallen ist: Trophäen dauern hier länger als bei anderen Games, hab Ihr auch diesen Eindruck? Ansonsten TOP Game, vor allem wegen der TV Station am Dach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab mir das Spiel jetzt auch nach langem Überlegen zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden.Dass was mich am meisten stört, ist die Tatsache das es keine Statistik gibt, mich interessiert nun mal, wieviele Kopfschüsse waren dabei, wieviele Menschen wurden geheilt, usw.... Was mir auch noch aufgefallen ist: Trophäen dauern hier länger als bei anderen Games, hab Ihr auch diesen Eindruck? Ansonsten TOP Game, vor allem wegen der TV Station am Dach... Ja klar dauern die Trophäen länger weil sie über das ganze Spiel verteilt sind und das ist auch gut so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 was sind audiolaufwerke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 was sind audiolaufwerke? sind an Satelitschüsseln zu finden,die kanns du dir dann anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 achso danke:) die stunt liste ist ech hart,hab erst 16 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 achso danke:)die stunt liste ist ech hart,hab erst 16 ... sind easy wenn man weiß wo und wie man sie machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 achso danke:)die stunt liste ist ech hart,hab erst 16 ... Kann man eigentlich irgendwo nachsehen welche Stunts man schon absolviert hat? Und, muß man die der Reihenfolge nach machen ( wenn man Start drückt steht bei mir unten 6 von 21 )? Ich hoffe man versteht was ich mein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen welche Stunts man schon absolviert hat?Und, muß man die der Reihenfolge nach machen ( wenn man Start drückt steht bei mir unten 6 von 21 )? Ich hoffe man versteht was ich mein.... Also, die Stunts siehst du wenn du Start drücks ich glaube unten links .. Nein, du kannst sie in beliebiger Reihenfolge machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also, die Stunts siehst du wenn du Start drücks ich glaube unten links ..Nein, du kannst sie in beliebiger Reihenfolge machen .. Soweit ich weiß,kann man nicht nachgucken welche man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.