Kampfferkel Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das mit den stunts is kacke manche schaffe ich gar netbin jetzt in warren und hab 14 stunts erledigt^^ die audiolaufwerke sammle ich mit positiven karma und die scherben dann mit den negativem karma is glaub ich einfacher Stunt-Übersicht & Beschreibung Im allgemeinen gilt (wie schon gesagt), die meisten Stunts sind auf gutem Kharma wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich mach sie ja gerade auf gutem karma aber irgendiwe krieg ich paar ne hin hab des auch gekauft was ich brauche am meisten kotzt mich grad spähdrone an ich geh aufs haus hoch und da is kein einzigster gegener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich mach sie ja gerade auf gutem karmaaber irgendiwe krieg ich paar ne hin hab des auch gekauft was ich brauche am meisten kotzt mich grad spähdrone an ich geh aufs haus hoch und da is kein einzigster gegener Meinst du diese Flugzeuge die du abballern musst um an solche Informationen zu kommen? Wenn ja: Geh da wo du die erste findest bei diesen Kränen nach gaaaaaaaaaaaanz oben und baller diese Flugzeuge mit Präzision ab ^^ Geht am einfachsten ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Meinst du diese Flugzeuge die du abballern musst um an solche Informationen zu kommen? Wenn ja: Geh da wo du die erste findest bei diesen Kränen nach gaaaaaaaaaaaanz oben und baller diese Flugzeuge mit Präzision ab ^^Geht am einfachsten ;D;D;D Er meint wohl den Stunt den ich beschrieben habe im Stunt-Leitfaden - bei der Mission stehen auf dem letzten Haus auf da man muss drei Gegner die man dann runterwerfen kann. Entweder er hat sie vorher schon von einem anderen Haus aus erledigt oder er ist noch nicht am Ende der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Er meint wohl den Stunt den ich beschrieben habe im Stunt-Leitfaden - bei der Mission stehen auf dem letzten Haus auf da man muss drei Gegner die man dann runterwerfen kann. Entweder er hat sie vorher schon von einem anderen Haus aus erledigt oder er ist noch nicht am Ende der Mission. Achso, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so hab den stunt jetzt jetzt aber das nächste problen MENGENKONTROLLE= 5 gegner mit der schockgranate erledigen WIE oer WO habt ihr die germacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so hab den stunt jetztjetzt aber das nächste problen MENGENKONTROLLE= 5 gegner mit der schockgranate erledigen WIE oer WO habt ihr die germacht?? Nebenmission mit bösem Karma .. Ich weis nicht mehr wie die Mission heist aber da jagt dich ein Spezialtrupp wo auch mehr als 5 Gegner sind .. Wirfst du eine hin Boom und du hast sie Klappt es nicht lass dich killen und versuch es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so hab den stunt jetztjetzt aber das nächste problen MENGENKONTROLLE= 5 gegner mit der schockgranate erledigen WIE oer WO habt ihr die germacht?? Hilfe gibt es hier: https://forum.trophies-ps3.de/infamous/11942-stunt-ubersicht-and-beschreibung.html und hier: https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html einfach mal alles in Ruhe durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so hab den stunt jetztjetzt aber das nächste problen MENGENKONTROLLE= 5 gegner mit der schockgranate erledigen WIE oer WO habt ihr die germacht?? in Warren sind die kleinen "Müllspinnenmonster",versuch durch die Straße zu rennen und 5 anzulocken,dannach ab in eine ende Gasse und die Schockgranate werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ok danke ich werds leich mal versuchen hab mittlerweile 17 stunts mit gutem karma wenn ich aber jetzt dann neues spiel anfange und böses karma mach muss ich die dann auch wieder alle machen die stunts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jap dann musst alle wida machen aufem bößen karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ok danke ich werds leich mal versuchenhab mittlerweile 17 stunts mit gutem karma wenn ich aber jetzt dann neues spiel anfange und böses karma mach muss ich die dann auch wieder alle machen die stunts? jop,musste dann. Mach die Stunts aber auf "Gut"...da fallen die Gegner langsamer und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jo dan werd ich des so machen dann werd ich die scherben mit negativen karma machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 man in warren fehlt mir ein auio laufwerk und ich find keins mehr hab alles abgeklappert is ioch frustrirend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habs jetzt auf gut durch u. wolte jetzt böse auf schwer machen. reicht es wenn ich am anfang des neuen spiels gleich auf schwer stelle. kann man ja eigentlich nicht eher umschalten oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habs jetzt auf gut durch u. wolte jetzt böse auf schwer machen. reicht es wenn ich am anfang des neuen spiels gleich auf schwer stelle. kann man ja eigentlich nicht eher umschalten oder??? kann man um stellen aber man müss das ganze story schwer durch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sooo, nach langem Aufschieben hat sich doch mal inFAMOUS in mein PS-Laufwerk getraut... Aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen...(unnötiger Wortwitz)... Nachdem man Tage bzw. Wochenlang Prototype gezockt hat, kommt einem inFAMOUS viel zu klein, langsam und eingeschränkt vor... Bis dieser Cole endlich mal auf ein Haus geklettert ist *gähn*... Ausserdem klingt die Synchronstimme irgendwie unpassend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 genauso gings mir auch. infamous is im vergleich zu prototype viel zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 jup das stimmt in prototype geht alles ratz fatz und in infamous dauerts seine zeit aber meiner meinung nach is infamous spielerisch und technisch das bessere game:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Na ja, Vorlieben sind anders... Aber technisch kann ich nicht bestätigen... Also soviele Grafikfehler in einem Spiel sind schon fast untragbar... Und eine hakelige eigenwillige Steuerung muss ich auch nicht unbedingt haben... Wenn man sich daran gewöhnt hat gehts, aber wenn es mal eng wird und man versucht zu fliehen und der Typ klammert sich an allem fest, hauptsache es ist in der Schusslinie dann ist das schon sehr frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.