Pure Rampage Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wie bekommt man eigentlich 100 % ?Also wenn man sich sein Savegame mal anschaut stehen ja da die ganzen statistiken. Ich bin held, hab 52 Kräfte und upgrades, hab 84/84 gebiete, hab 32/32 Audiolaufwerken, hab 350/350 Scherben, und hab 21/21 Stunts.... Trotzdem steht da bei abgeschlossen nur 90 % ?! Weiß jemand woran das liegt? Gute Frage bei mir steht Abgeschlossen 100% und da hab ich net alle Stunts,Scherben,Upgrades und Audiolaufwerke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wie bekommt man eigentlich 100 % ?Also wenn man sich sein Savegame mal anschaut stehen ja da die ganzen statistiken. Ich bin held, hab 52 Kräfte und upgrades, hab 84/84 gebiete, hab 32/32 Audiolaufwerken, hab 350/350 Scherben, und hab 21/21 Stunts.... Trotzdem steht da bei abgeschlossen nur 90 % ?! Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht hast du nicht alle Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also mir feheln 6 Trophäen und bei meinen Speicherstände steht 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie es bei mir war, aber ich glaube ich hatte nach dem zweiten Durchspielen (Böse) alle Trophies und somit 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also mir feheln 6 Trophäen und bei meinen Speicherstände steht 90% Dann vermute ich das das an den Trophäen liegt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Dann vermute ich das das an den Trophäen liegt .. jap, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Trophäen fließen doch nicht in den Spielstand ein. Ich denke man bekommt 100% nachdem man das Spiel einmal auf Schwer durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Trophäen fließen doch nicht in den Spielstand ein. Ich denke man bekommt 100% nachdem man das Spiel einmal auf Schwer durch hat. bin grad dabei auf Schwer zu spielen,dannach sind wir schlauer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das kann sein. mir fehlen noch die trophäen für böse. Aber normal sollten die nicht in den spielstand mit einfließen ^^ naja egal... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Trophäen fließen nicht in den Spielstand ein. Ungekehrt. Sobald ein Spielstand vermeldet: "Das uns das ist gemacht", geht die Nachricht zu den Trophies und das, was du geschafft hast, macht dann "Bling" Bei Infamous bekommt man erst 100%, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat, wie bei jedem anderen Spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Trophäen fließen nicht in den Spielstand ein. Ungekehrt. Sobald ein Spielstand vermeldet: "Das uns das ist gemacht", geht die Nachricht zu den Trophies und das, was du geschafft hast, macht dann "Bling" Bei Infamous bekommt man erst 100%, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat, wie bei jedem anderen Spiel auch Und wie willst du dann 100% bei einem Spielstand erreichen??? Du kannst nicht die komplette gute und böse Seite in einem Durchgang spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Indem du zuerst das Eine und dann das Andere spielst (gut oder böse) Du kannst ja im ersten Durchgang auf gut spielen, machst alle Stunts, holst alle Scherben, beseitigst alle Gebiete von Feinden. Das, was dann nur noch fehlt, ist daß, daß du nochmal auf schwer durch musst. Der Spielstand ist wie die Trophies, du bekommst erst 100%, wenn du alles hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Indem du zuerst das Eine und dann das Andere spielst (gut oder böse) Du kannst ja im ersten Durchgang auf gut spielen, machst alle Stunts, holst alle Scherben, beseitigst alle Gebiete von Feinden. Das, was dann nur noch fehlt, ist daß, daß du nochmal auf schwer durch musst.Der Spielstand ist wie die Trophies, du bekommst erst 100%, wenn du alles hast. LOL, du wiedersprichst dir selbst. Das Spiel fängt beim zweiten Durchgang bei Null an. Als holt es sich doch die Informationen von irgendwoher!? Wohl gemerkt ich habe schon inFAMOUS-Platin. ich findedie platin schwer wie findest hier das Lies im Platin-Thread nach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also ich hab auf Gut alle Stunts,Scherben gefunden,alle Gebiete und alle Kräfte.. Dann auf Böse angefangen und da stand 90 % oder so,obwohl ich noch nichts gemacht hatte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann ich auch diescherben und die aufiolaufwerke im 2.ten durchgang holen? wenn ich auf böse durch spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann ich auch diescherben und die aufiolaufwerke im 2.ten durchgang holen?wenn ich auf böse durch spiele? Kannste machen aber dann fängste bei Null wieder an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann ich auch diescherben und die aufiolaufwerke im 2.ten durchgang holen?wenn ich auf böse durch spiele? JA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also bei mir war das beim 2.Durchgang auch so das da schon so um die 80% standen.Ich hatte auf Böse und Schwer angefangen und gespeichert,neu geladen dann stand da: Stunts:21 Scherben:Alle Gebiete 0 hääää:emot-raise: ich weiß auch nicht wiso das da stand:skep: hätte normalerweise alles auf Null stehn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das mit den stunts is kacke manche schaffe ich gar net bin jetzt in warren und hab 14 stunts erledigt^^ die audiolaufwerke sammle ich mit positiven karma und die scherben dann mit den negativem karma is glaub ich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das mit den stunts is kacke manche schaffe ich gar net Einige Stunts sind leichter zu machen wenn man InFamous mit gutem Karma durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.