Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Wie bekommt man eigentlich 100 % ?

Also wenn man sich sein Savegame mal anschaut stehen ja da die ganzen statistiken.

Ich bin held,

hab 52 Kräfte und upgrades,

hab 84/84 gebiete,

hab 32/32 Audiolaufwerken,

hab 350/350 Scherben,

und hab 21/21 Stunts....

Trotzdem steht da bei abgeschlossen nur 90 % ?!

Weiß jemand woran das liegt?

Gute Frage bei mir steht Abgeschlossen 100% und da hab ich net alle Stunts,Scherben,Upgrades und Audiolaufwerke!

Wie bekommt man eigentlich 100 % ?

Also wenn man sich sein Savegame mal anschaut stehen ja da die ganzen statistiken.

Ich bin held,

hab 52 Kräfte und upgrades,

hab 84/84 gebiete,

hab 32/32 Audiolaufwerken,

hab 350/350 Scherben,

und hab 21/21 Stunts....

Trotzdem steht da bei abgeschlossen nur 90 % ?!

Weiß jemand woran das liegt?

Vielleicht hast du nicht alle Trophys?

Trophäen fließen nicht in den Spielstand ein. Ungekehrt. Sobald ein Spielstand vermeldet: "Das uns das ist gemacht", geht die Nachricht zu den Trophies und das, was du geschafft hast, macht dann "Bling"

Bei Infamous bekommt man erst 100%, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat, wie bei jedem anderen Spiel auch ;)

Trophäen fließen nicht in den Spielstand ein. Ungekehrt. Sobald ein Spielstand vermeldet: "Das uns das ist gemacht", geht die Nachricht zu den Trophies und das, was du geschafft hast, macht dann "Bling"

Bei Infamous bekommt man erst 100%, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat, wie bei jedem anderen Spiel auch ;)

Und wie willst du dann 100% bei einem Spielstand erreichen??? Du kannst nicht die komplette gute und böse Seite in einem Durchgang spielen. :eek6:

Indem du zuerst das Eine und dann das Andere spielst (gut oder böse) Du kannst ja im ersten Durchgang auf gut spielen, machst alle Stunts, holst alle Scherben, beseitigst alle Gebiete von Feinden. Das, was dann nur noch fehlt, ist daß, daß du nochmal auf schwer durch musst.

Der Spielstand ist wie die Trophies, du bekommst erst 100%, wenn du alles hast.

Indem du zuerst das Eine und dann das Andere spielst (gut oder böse) Du kannst ja im ersten Durchgang auf gut spielen, machst alle Stunts, holst alle Scherben, beseitigst alle Gebiete von Feinden. Das, was dann nur noch fehlt, ist daß, daß du nochmal auf schwer durch musst.

Der Spielstand ist wie die Trophies, du bekommst erst 100%, wenn du alles hast.

LOL, du wiedersprichst dir selbst. Das Spiel fängt beim zweiten Durchgang bei Null an. Als holt es sich doch die Informationen von irgendwoher!? :eek6:

Wohl gemerkt ich habe schon inFAMOUS-Platin. :biggrin5:

ich finde

die platin schwer

wie findest hier das :smile:

Lies im Platin-Thread nach!!!

Also bei mir war das beim 2.Durchgang auch so das da schon so um die 80% standen.Ich hatte auf Böse und Schwer angefangen und gespeichert,neu geladen dann stand da:

Stunts:21

Scherben:Alle

Gebiete 0

hääää:emot-raise:

ich weiß auch nicht wiso das da stand:skep:

hätte normalerweise alles auf Null stehn müssen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...