Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Bin grad bei dem "Giftballon" von Kessler:frown: Wie bekommt man den klein

Solange dich Passanten in dieser Mission angreifen, kannst du ganz leicht folgende Stunts ausführen, falls du sie nicht schon hast :biggrin5::

Fliegender Nahkampf

Schaltet einen Gegner in der Luft im Nahkampf aus.

Hier lohnt es sich ebenfalls GUT zu sein, da die Gegner langsamer durch die Schockwelle weggeschleudert werden. Ihr könnt dort zum Landepunkt rennen, bevor der Gegner am Boden ist und ihm schnell den Todesschlag verpassen. Oder ihr macht es während der Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen.

Aus Nächster Nähe

Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke.

Auch hier empfiehlt sich die Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Diese zählen als Gegner und fügen euch nicht soviel Schaden zu wie die 'richtigen' Gegener.

Hay,

ich habe ein Problem und zwar:

Ich sammel grad die Scherben:banghead:

Und ich habe mir die Karte hier angesehn und zu meinem Entsetzten hab ich die Scherben auf der langen "Quarantäene-Brücke" nicht.Ich komm da nicht mehr rein:cry2: und unten durch komm ich auch nicht mehr:banghead:

Ist da überaupt noch eine Schrebe??

Hay,

ich habe ein Problem und zwar:

Ich sammel grad die Scherben:banghead:

Und ich habe mir die Karte hier angesehn und zu meinem Entsetzten hab ich die Scherben auf der langen "Quarantäene-Brücke" nicht.Ich komm da nicht mehr rein:cry2: und unten durch komm ich auch nicht mehr:banghead:

Ist da überaupt noch eine Schrebe??

Die Scherbe kriegst du ganz am anfang automatisch wenn du unter der Brücke wieder zurück zur Straße musst!

Ich werds mir die Tage zulegen, bin echt überzeugt, und das schon seit langem, aber bisher konnt ichs mir einfach nicht kaufen, leider.

Bin schon echt gespannt, und voler Tatendrang Platin zu holen:)

viel Spaß beim Scherben suchen:banghead:

ich habe 344 von 350 und so langsam gehn mir die Ideen aus wo welche sein könnten:dozey:

Das ist natürlich blöd :D

Biste schonmal auf den Gleisen langgefahren und abgesucht?

Die Stellen am Wasser?

Auf dem Hochhaus?

ja,ich denk entweder liegen noch 6 Stück in Gassen,also an Häusern in Gassen,oder am Meer:biggrin5:

Schaff ich aber im Laufe der Zeit..wenn ich 3 Tage rumlaufe,find ich die schon^^

Wo sind die 2 die auf der Karte nicht gekenntzeichnet sind:emot-raise:

kann ich auch die Trophy bei der Mission machen,wo Passanten böse sind...

kann ich ja mit Granaten töten,oder

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber müsste rein theoretisch auch gehen. Aber wie schon gesagt wenn du eine Insel befreit hast und dort mit den Zügen fährst respawnen eigentlich immer an den selben Stellen Gegner auf die man sich dann leicht einstellen kann.

Wie bekommt man eigentlich 100 % ?

Also wenn man sich sein Savegame mal anschaut stehen ja da die ganzen statistiken.

Ich bin held,

hab 52 Kräfte und upgrades,

hab 84/84 gebiete,

hab 32/32 Audiolaufwerken,

hab 350/350 Scherben,

und hab 21/21 Stunts....

Trotzdem steht da bei abgeschlossen nur 90 % ?!

Weiß jemand woran das liegt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...