tommy300 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bist du mal auf das höchste Gebäude in 'Empire City' geklettert? Das Teilweise zerstörte Gebäude beim 'Ground Zero', diese Scherbe siehst du bei Druck auf L3 erst ab einer bestimmten Höhe. Dann gibt es noch eine in Neon, wo man über Pfeiler im Wasser springen muss. Meinst du das Gebäude, dass spitz zusammenläuft? Wo befinden sich diese Pfeiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meinst du das Gebäude, dass spitz zusammenläuft?Wo befinden sich diese Pfeiler? Zu 1, genau da wo mein Standort ist (weisser Pfeil) Zu 2, im Neon-Bezirk ganz im Osten an einem Kai. Dort must du mit deinen Luftdüsen zuerst auf eine kleine Plattform, und von dort aus von Pfeiler zu Pfeiler hüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ahh ich finde meine letzte Scherbe einfach nicht -.- tja, dieses problem hatte ich auch... grundsätzlich kann ich nur dazu sagen, wenn du NICHT ordentlich vorgegangen bist und die scherben einzeln ausgestrichen hattest, dann wird es echt übel... solltest du vor jedem insel-wechsel gespeichert haben, dann kannst du noch kontrollieren, on du auf jeder insel schon alle gesammelt hattest... wenn dem auch nicht so ist, dann: LEIDER, im 2. durchgang draus lernen und wirklich JEDE EINZELN SAMMELN und auf der liste AUSSTREICHEN :emot-what: ich weiss, wovon ich rede, mir gings genauso und nach 2 inseln absuchen hatte ich keinen bock mehr und hab dann im 2. durchgang wirklich mega genau gearbeitet...:emot-what: und zum glück warens dann irgendwann auch 350 natürlich würd ich schonnoch an den vorher genannten stellen schauen, doch ganz ehrlich, ich mach dir keine großen hoffungen, denn die scherbe kann ja überall sein... leider !!! und ach jaaaaa.... 100 Beiträge !!!!! und dann noch bei meinem scherben-sammel-hass-spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Zu 1, genau da wo mein Standort ist (weisser Pfeil) Zu 2, im Neon-Bezirk ganz im Osten an einem Kai. Dort must du mit deinen Luftdüsen zuerst auf eine kleine Plattform, und von dort aus von Pfeiler zu Pfeiler hüpfen. Thx. Hoffentlich ist dort meine letzte Scherbe versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 BLING BLING Habs geschafft! Danke Porky für deine Hilfe. Es war die auf den Pfeilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 BLING BLING Habs geschafft! Danke Porky für deine Hilfe. Es war die auf den Pfeilern Bitte gern geschehen, konnte eigentlich nur eine der zwei sein, da man sie nicht auf Anhieb auf der Minikarte sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich hatte beide schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 die scherbe war mies.die war bei mir auch so versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich habe ein anderes problem als die Scherben. Bei 100 Feinde Bio-Absorben, zählen da die Passanten auch oder nicht, hatte schon über 100 heute absorbt und die trophy kam nicht(da waren die Passsanten dabei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nur Gegner . Kannste aber iwie provozieren (Zivilisten), daß sie zu Gegnern werden, weiß aber jetzt nicht mehr genau wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nur Gegner . Kannste aber iwie provozieren (Zivilisten), daß sie zu Gegnern werden, weiß aber jetzt nicht mehr genau wies geht. Einfach mal schlagen, und wenn sie mit Steinen werfen oder einen selbst schlagen sind sie Gegner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hehe, so wars. Wie immer zur Stelle, Porky . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hehe, so wars. Wie immer zur Stelle, Porky . Ich geb mein bestes. btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich komm bei der Mission "Alden in Ketten" nicht weiter.... Ich sollte Generatoren reparieren,doch ich find die nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich komm bei der Mission "Alden in Ketten" nicht weiter....Ich sollte Generatoren reparieren,doch ich find die nicht:redface: Schau mal auf der Übersichtskarte nach, da müssten sie eingezeichnet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Schau mal auf der Übersichtskarte nach, da müssten sie eingezeichnet sein. welche Übersichtkarte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 welche Übersichtkarte:emot-raise: Hab's jetzt nicht mehr im Kopf, lässt sich aber glaube ich mit 'Select' aufrufen - dort wo du auch die Missionen siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich komm bei der Mission "Alden in Ketten" nicht weiter....Ich sollte Generatoren reparieren,doch ich find die nicht:redface: der generator ist auf der rückseite des gefängnis musst vorne hoch klettern der weg ist schwer zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 der generator ist auf der rückseite des gefängnis musst vorne hoch klettern der weg ist schwer zu erklären danke,hatt kurz nach dem Post funktioniert.Mission war verbugt,kamen keine Gegner und der Genarator konnt ich nicht aufladen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 einfach ein klasse spiel!! ich finds besser als prototype aber is ja geschmackssache trophies sind ja auch ned soo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.