Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Bist du mal auf das höchste Gebäude in 'Empire City' geklettert? Das Teilweise zerstörte Gebäude beim 'Ground Zero', diese Scherbe siehst du bei Druck auf L3 erst ab einer bestimmten Höhe. Dann gibt es noch eine in Neon, wo man über Pfeiler im Wasser springen muss.

Meinst du das Gebäude, dass spitz zusammenläuft?

Wo befinden sich diese Pfeiler?

Meinst du das Gebäude, dass spitz zusammenläuft?

Wo befinden sich diese Pfeiler?

Zu 1, genau da wo mein Standort ist (weisser Pfeil)

3837517187_61a42db87e_o.png

Zu 2, im Neon-Bezirk ganz im Osten an einem Kai. Dort must du mit deinen Luftdüsen zuerst auf eine kleine Plattform, und von dort aus von Pfeiler zu Pfeiler hüpfen.

Ahh ich finde meine letzte Scherbe einfach nicht -.-

tja, dieses problem hatte ich auch...

grundsätzlich kann ich nur dazu sagen, wenn du NICHT ordentlich vorgegangen bist und die scherben einzeln ausgestrichen hattest, dann wird es echt übel...

solltest du vor jedem insel-wechsel gespeichert haben, dann kannst du noch kontrollieren, on du auf jeder insel schon alle gesammelt hattest...

wenn dem auch nicht so ist, dann:

LEIDER, im 2. durchgang draus lernen und wirklich JEDE EINZELN SAMMELN und auf der liste AUSSTREICHEN :emot-what:

ich weiss, wovon ich rede, mir gings genauso und nach 2 inseln absuchen hatte ich keinen bock mehr und hab dann im 2. durchgang wirklich mega genau gearbeitet...:emot-what:

und zum glück warens dann irgendwann auch 350 :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

natürlich würd ich schonnoch an den vorher genannten stellen schauen, doch ganz ehrlich, ich mach dir keine großen hoffungen, denn die scherbe kann ja überall sein... leider !!!

und ach jaaaaa.... 100 Beiträge !!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:eek6::eek6::eek6: und dann noch bei meinem scherben-sammel-hass-spiel :skep::skep::skep:

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Zu 1, genau da wo mein Standort ist (weisser Pfeil)

3837517187_61a42db87e_o.png

Zu 2, im Neon-Bezirk ganz im Osten an einem Kai. Dort must du mit deinen Luftdüsen zuerst auf eine kleine Plattform, und von dort aus von Pfeiler zu Pfeiler hüpfen.

Thx. Hoffentlich ist dort meine letzte Scherbe versteckt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...