BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ok,hab jetzt eine gefunden,aber wie soll ich die abstreichen auf der karte,wenn ich gar nicht weiß ,wo ich genau bin,der kleine kreis-radar da hilft ja nicht wirklich..... Hallo :-) Also es ist so, wie schon gesagt, kannst du die Karte im Menü betrachten. Wenn man dann die L3 Taste drückst sieht man ja die grauen Punkte das sind die Scherben. Am besten geht es bei der Scherbensuche, wenn man systematisch vorgeht und zwar: Die Inseln sind ja in flächen unterteilt auf der Karte, und genau so eine fläche geht man durch, dann drückt man einfach ununterbrochen die L3 Taste und sucht alles ab. Und so geht man dann wieder bei der nächsten Fläche vor, dann hat man ein wenig einen Anhaltspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Einfach die Karte benutzen. https://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681 Dann nen Kugelschreiber benutzen, um erhaltene Scherben zu markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Schaffe 2 stunts einfach nicht: einen gegner mit seiner eigenen granate töten und 3 gegner im nahkampf innerhalb 3 sek töten kann mir jemand irgentwelche tipps verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Schaffe 2 stunts einfach nicht: einen gegner mit seiner eigenen granate töten und 3 gegner im nahkampf innerhalb 3 sek tötenkann mir jemand irgentwelche tipps verraten? Schau mal hier nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hab mir die Tipps angesehen aber diesen Stunt mit der Granate schaffe ich einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hab mir die Tipps angesehen aber diesen Stunt mit der Granate schaffe ich einfach nicht -.- Ich zitier mal mich und Ballabu aus einem anderen Thread dazu: Nein aber du findest genügend Gegner die Granaten werfen (die greifen dann nach hinten), wenn du das siehst sofort die Schockwelle einsetzen. Dräng einen einzelnen Gegner in die Ecke (am besten die kräftigen Dustmen) er wird die ganze Zeit schießen. Halte dein Schild hoch. Schieß ein paar mal neben ihn. Irgendwann wirft er dann eine Granate. Sofort Schockwelle und die Trophy gehört dir. Schau mal auf Youtube nach der Trophy . Damit sollte es auf jeden Fall klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ok. Thx. Ich probiers mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ok. Thx.Ich probiers mal. Das war für mich der schwierigste Stunt Habe es da in Warren in diesem Lager wo man nur mit der dazugehörigen Mission hinkommt .. An einer Stelle kommt ein Dustmen der nur Granaten wirft und ein paar normale Gegner .. Da war es dann kein Problem und ich habe mir den Arsch abgefreut als ich diesen Stunt hatte Viel Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 So hab den Stunt jetzt geschafft. Nur noch den mit dem Blitzgewitter und 4 Scherben, dann habe ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 So hab den Stunt jetzt geschafft. Nur noch den mit dem Blitzgewitter und 4 Scherben, dann habe ich platin Na dann gratulier ich schon mal. Blitzgewitter ist einfach und die Scherben wirst du auch finden, gibt ja ne gute Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Servus, zwei Fragen: Ist die UK - Version auch Deutsch, glaube nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass die nur Englisch ist. Zweitens, verstehe ich die Story und die Quests auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also deine erste frage kann ich die leider net beantworten aba ob du die missionen und die story verstehst auf englisch kommt darauf an wie gut dei englisch is also mit schulenglisch kommst glaub ich in der story net mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Es gab doch nen Sprachpatch, soweit ich weiß, aber wie sich dieser auf die UK-Version auswirkt, weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Huhu,ich glaube mal gelesen zu haben, dass zu inFAMOUS ein Patch gekommen sein soll der die Sprachen mit sich bringt! Habe die UK Version. Wollte mal fragen, ob es jetzt möglich ist auf deutsch umzustellen? Gruß Jogy Noch kein Patch draußen, soll aber wirklich demnächst kommen. Musste es auch auf englisch spielen Ich zitiere einmal. @ Ogi13 UK = englisch UK + Patch = deutsch aber wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Die UK Version ist NICHT deutsch und wurde bislang NICHT gepatcht. Es gibt auch nur englische UT aber das voice acting ist klasse und selbst ohne Untertitel konnte man der Story problemlos folgen bei ausreichenden Englischkenntnissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also mein Englisch ist schon recht gut, allerdings hab ich manche Storyteile erst im 2. Durchlauf verstanden, da konnte ich mich dann erst richtig reinfuehlen. UK Version is nur englisch, jo. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mir hat das spiel gut gefallen, bis auf die nervigen scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ahh ich finde meine letzte Scherbe einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ahh ich finde meine letzte Scherbe einfach nicht -.- Bist du mal auf das höchste Gebäude in 'Empire City' geklettert? Das Teilweise zerstörte Gebäude beim 'Ground Zero', diese Scherbe siehst du bei Druck auf L3 erst ab einer bestimmten Höhe. Dann gibt es noch eine in Neon, wo man über Pfeiler im Wasser springen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.