Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Also ich will dir nur sagen damit, dass es sich locker ausgeht, wenn du nur die Hauptmissionen machst, denn ich hatte am Anfang auch Bedenken :-). aber das geht sicher, es hat mir ja auch damals von Forum einer geschrieben *zwinker*. Glaub mir das geht sich aus, denn ich hatte gar keine Probleme ;)

Ich werds bmal auf Neon probieren, dann seh ich ja wie weit ich komme. Welche Upgrades hast du denn auf der bösen Seite als erstes aufgebaut?

Ich werds bmal auf Neon probieren, dann seh ich ja wie weit ich komme. Welche Upgrades hast du denn auf der bösen Seite als erstes aufgebaut?

Hallo nochmals :-) Also ich kann es nicht mehr genau sagen, weil es schon eine Weile her ist, aber ich habe die Schockgranaten und den Blitz (weiß nicht mehr genau) als erstes aufgelevelt. Aber am besten gehen auf schwer die Granaten :-) einfach immer so viele Granaten wie möglich werfen :-). Das klappt am besten ;)

Hallo nochmals :-) Also ich kann es nicht mehr genau sagen, weil es schon eine Weile her ist, aber ich habe die Schockgranaten und den Blitz (weiß nicht mehr genau) als erstes aufgelevelt. Aber am besten gehen auf schwer die Granaten :-) einfach immer so viele Granaten wie möglich werfen :-). Das klappt am besten ;)

OK, THX an alle. Bin gerade dabei mich durch die Hauptmissionen im Neonbezirk durchzukämpfen. :biggrin5: Werd es dann auch mal so machen und die Schadensminderung auch mit einbeziehen (ist denke ich ganz hilfreich auf Schwer).

Gude erstmal,

Ich habde diesen Thread eröffnet um Fehler aus diesem Spiel zu posten.Andere Gamer wollen jaa auch wissen bevor sie sich dass Spiel kaufen was ihnen erwartet

mfg

der

checker

Ich habe auch ein Fehler entdeckt.Es gibt eine Mission wo man den Alden verteidigen muss.Da Schiesst dann ein Conduit auf dich und diese kleine Brücke bricht zusammen.Man kann aber darauf noch laufen.Aber wenn die Mission zu ende ist kann man es vergessen dann fällt man einfach durch man kann dann nicht mehr drauf laufen.

mfg

der

checker

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt

ok,dann werd ichs so machen, hab es erst vor kurzem geschenkt bekommen.

muss ich sonst noch was beachten,was mir das leben leichter machen könnte??

hab gleich von beginn an gezielt auf die stunts gespielt, wenn du die erstmal alle hast, haste meiner meinung nach das übelste hinter dir! am besten von beginn an viele scherben sammeln, dann verlängert sich auch deine energie-leiste, die scherben dann am besten auf ner karte abstreichen! das erleichtert dann die spätere suche der fehlenden scherben! am besten gleich alle scherben im jeweiligen viertel suchen und mit der zwischensumme vergleichen!

ah genau,danke!

wenn ich auf L3 drücke ,dann seh ich nur so blitze,wo sind die scherben zu erkennen?

und nach der einführungssequenz muss ich gleich auf schwer stellen wegen der trophy,nicht daß sie dann nicht erscheint,weil anfangsmenu gibt es ja nicht.

Blitze sind die Energiequellen die du anzapfen kannst! Scherben sind die dunkelblauen Punkte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...