Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich will dir nur sagen damit, dass es sich locker ausgeht, wenn du nur die Hauptmissionen machst, denn ich hatte am Anfang auch Bedenken :-). aber das geht sicher, es hat mir ja auch damals von Forum einer geschrieben *zwinker*. Glaub mir das geht sich aus, denn ich hatte gar keine Probleme Ich werds bmal auf Neon probieren, dann seh ich ja wie weit ich komme. Welche Upgrades hast du denn auf der bösen Seite als erstes aufgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich werds bmal auf Neon probieren, dann seh ich ja wie weit ich komme. Welche Upgrades hast du denn auf der bösen Seite als erstes aufgebaut? Also ich hab auf schwer den Blitz und Schockgranaten zuerst gemacht die sind ganz hilfreich für den Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich werds bmal auf Neon probieren, dann seh ich ja wie weit ich komme. Welche Upgrades hast du denn auf der bösen Seite als erstes aufgebaut? Hallo nochmals :-) Also ich kann es nicht mehr genau sagen, weil es schon eine Weile her ist, aber ich habe die Schockgranaten und den Blitz (weiß nicht mehr genau) als erstes aufgelevelt. Aber am besten gehen auf schwer die Granaten :-) einfach immer so viele Granaten wie möglich werfen :-). Das klappt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo nochmals :-) Also ich kann es nicht mehr genau sagen, weil es schon eine Weile her ist, aber ich habe die Schockgranaten und den Blitz (weiß nicht mehr genau) als erstes aufgelevelt. Aber am besten gehen auf schwer die Granaten :-) einfach immer so viele Granaten wie möglich werfen :-). Das klappt am besten OK, THX an alle. Bin gerade dabei mich durch die Hauptmissionen im Neonbezirk durchzukämpfen. Werd es dann auch mal so machen und die Schadensminderung auch mit einbeziehen (ist denke ich ganz hilfreich auf Schwer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Huhu, ich glaube mal gelesen zu haben, dass zu inFAMOUS ein Patch gekommen sein soll der die Sprachen mit sich bringt! Habe die UK Version. Wollte mal fragen, ob es jetzt möglich ist auf deutsch umzustellen? Gruß Jogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Noch kein Patch draußen, soll aber wirklich demnächst kommen. Musste es auch auf englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gude erstmal, Ich habde diesen Thread eröffnet um Fehler aus diesem Spiel zu posten.Andere Gamer wollen jaa auch wissen bevor sie sich dass Spiel kaufen was ihnen erwartet mfg der checker Ich habe auch ein Fehler entdeckt.Es gibt eine Mission wo man den Alden verteidigen muss.Da Schiesst dann ein Conduit auf dich und diese kleine Brücke bricht zusammen.Man kann aber darauf noch laufen.Aber wenn die Mission zu ende ist kann man es vergessen dann fällt man einfach durch man kann dann nicht mehr drauf laufen. mfg der checker edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 und ich muss das game also jetzt auf leicht und gut --- und dann auf schwer und böse durchspielen oder? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 so hab ichs auch gemacht! ist aber eigentlich egal denk ich, in welcher konstellation und reihenfolge du es spielst! 2 x musste eh durch und sooo schwer ists ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ok,dann werd ichs so machen, hab es erst vor kurzem geschenkt bekommen. muss ich sonst noch was beachten,was mir das leben leichter machen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ok,dann werd ichs so machen, hab es erst vor kurzem geschenkt bekommen.muss ich sonst noch was beachten,was mir das leben leichter machen könnte?? hab gleich von beginn an gezielt auf die stunts gespielt, wenn du die erstmal alle hast, haste meiner meinung nach das übelste hinter dir! am besten von beginn an viele scherben sammeln, dann verlängert sich auch deine energie-leiste, die scherben dann am besten auf ner karte abstreichen! das erleichtert dann die spätere suche der fehlenden scherben! am besten gleich alle scherben im jeweiligen viertel suchen und mit der zwischensumme vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hab grad gemerkt,daß die steuerung ja genau entgegengesetzt funktioniert,wie soll man da genau zielen können,stick nach rechts,bewegt sichs nach links!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 In den Optionen die Y-Achse umkehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ah genau,danke! wenn ich auf L3 drücke ,dann seh ich nur so blitze,wo sind die scherben zu erkennen? und nach der einführungssequenz muss ich gleich auf schwer stellen wegen der trophy,nicht daß sie dann nicht erscheint,weil anfangsmenu gibt es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ah genau,danke!wenn ich auf L3 drücke ,dann seh ich nur so blitze,wo sind die scherben zu erkennen? und nach der einführungssequenz muss ich gleich auf schwer stellen wegen der trophy,nicht daß sie dann nicht erscheint,weil anfangsmenu gibt es ja nicht. Blitze sind die Energiequellen die du anzapfen kannst! Scherben sind die dunkelblauen Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ok,hab jetzt eine gefunden,aber wie soll ich die abstreichen auf der karte,wenn ich gar nicht weiß ,wo ich genau bin,der kleine kreis-radar da hilft ja nicht wirklich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 irgendwo im spiel kannst dir auch ne große karte anzeigen lassen - glaub mit select oder so - schau mal im handbuch wie du die aufrufen kannst! sobald du eine hast, gehst auf die karte und dann siehst ganz genau wo du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 alles klar,habs gefunden! wenn ich ne scherbe einsammle,speichere und das game verlasse,bleibt die scherbe erhalten,oder muss ich sie während einer mission einsammeln?? wo seh ich genau,wie viele ich schon hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 1. bleibt erhalten 2. musst auf speichern gehen - deinen spielstand wählen und dann ne weile warten, dann geht so ne maske mit infos zum spiel auf - und das steht es dann irgendwo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 vielen dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.