tommy300 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dann müsstest es evtl nochmal machen für die Stuntliste ^^ Ich kann dir garantieren das du keine 3 mehr finden wirst auf einem Dach.. ich hab mir selber nen Wolf gesucht.. und das war der einzige Stunt der mir fehlte Aber ich find das Spiel ist es allemale Wert, nachdem ich Platin in dem Spiel erreichte, spielte ich es nochmal durch Ja dann werde ich es wohl nochmal durchspielen und mehr auf die Stunts achten müssn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bevor man da bei ihr in ein Loch springt und nicht mehr hoch kann muss man L3 drücken dann kommt ein dunkelblauer Punkt .. @ Baumrost-Also hab bis zu der Stelle gespielt und die Scherbe ist genau über dem Tunnel in Warren! @Ruirock-Also wenn du neu anfängst musst du alle Stunts nochmal machen aber so schwer sind die ja net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also wenn man drei Typen auf dem Dach sucht dann hätte ich vielleicht nen Tipp: Bei mir waren die Drei immmer wieder auf der ersten Insel. Wenn Mora einen den ersten Auftrag für die Dead Drops giebt muss man auf ein Gebäude wo man nur an Dachrinnen hochklettern kann. Das Haus hat an einer Seite eine riesige Werbetafel und dort oben ist der erste Dead Drop. Später im Spiel geht man einfach zurück auf das Dach und siehe da drei Reapers. Hab die zufällig nachdem ich das Game durgespielt hatte gefunden (war Scherben suchen). Grüsse prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Naja bevor Infamous 2 kommt, soll ja nochn Film inner mache sein! Das wird richtig TOP! Solang es kein Uwe Boll macht ^^Aber kann auch nur sagen das inFamous das beste ps3 game ist was ich bisher gespielt habe. Es macht einfach heidenspaß und hat Stil Ja stimmt das Spiel war auch total gut, mich hat es sehr gefesselt und es hat sehr viel Spass gemacht. Es war einfach mal ein anderes Spielgefühl. Mir hat es sehr sehr gut gefallen :-) Mich ließ das spiel nicht mehr los. freue mich deshalb so auf den 2. Teil :-) aber meisten sind Fortsetzungen dann nicht mehr so gut, aber niicht immer ist es so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi Leute, weiss jemand wieviel Prozent man im Historischen Bezirk haben muss um am Ende auf 100% zu kommen? Habe was gelesen von 87%, und das ist mein Problem. Ich habe nur 83% und finde keine Gegner mehr die mir versteckte Missionen bringen. Meine nächste Mission heißt 'Das Ende des Weges' und sollte laut Lösung die letzte sein.:emot-raise: Und das ist das Gebiet das noch übrig ist, vielleicht errinnert sich noch jemand ob es bei ihm genauso ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi Leute, weiss jemand wieviel Prozent man im Historischen Bezirk haben muss um am Ende auf 100% zu kommen? Habe was gelesen von 87%, und das ist mein Problem. Ich habe nur 83% und finde keine Gegner mehr die mir versteckte Missionen bringen. Meine nächste Mission heißt 'Das Ende des Weges' und sollte laut Lösung die letzte sein.:emot-raise:Und das ist das Gebiet das noch übrig ist, vielleicht errinnert sich noch jemand ob es bei ihm genauso ausgesehen hat. Also so wie es auf dem Bild aussieht muss es noch eine versteckte Mission von einem Gegner geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi Leute, weiss jemand wieviel Prozent man im Historischen Bezirk haben muss um am Ende auf 100% zu kommen? Habe was gelesen von 87%, und das ist mein Problem. Ich habe nur 83% und finde keine Gegner mehr die mir versteckte Missionen bringen. Meine nächste Mission heißt 'Das Ende des Weges' und sollte laut Lösung die letzte sein.:emot-raise:Und das ist das Gebiet das noch übrig ist, vielleicht errinnert sich noch jemand ob es bei ihm genauso ausgesehen hat. Dann mach die Mission und geh zum Schluss in das übrig gebliebene Gebiet. Da suchst du nach eine Gruppe Gegner und tötest alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Dann mach die Mission und geh zum Schluss in das übrig gebliebene Gebiet. Da suchst du nach eine Gruppe Gegner und tötest alle. Kann ich da nach der letzten Mission nochmal hin? Denke dann ist das Spiel zu Ende!? @PureRampage: Könntest du bitte deine Sigbilder untereinander anordnen, du sprengst meinen Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kann ich da nach der letzten Mission nochmal hin? Denke dann ist das Spiel zu Ende!? @PureRampage: Könntest du bitte deine Sigbilder untereinander anordnen, du sprengst meinen Bildschirm. sobald du alle hauptmissionen geschafft hast, kannste danach frei in der stadt rumlaufen, nebenmissionen machen, scherben und audiolaufwerke sammeln und gebiete erobern wie bei GTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 sobald du alle hauptmissionen geschafft hast, kannste danach frei in der stadt rumlaufen, nebenmissionen machen, scherben und audiolaufwerke sammeln und gebiete erobern wie bei GTA ^^ OK, thx. Denn Rest hab ich alles mir fehlt nur der Historische Bezirk auf 100%. Und wenn ich dann auf Schwer spiele (Böses Karma) einfach neu starten und auf Schwer umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 OK, thx. Denn Rest hab ich alles mir fehlt nur der Historische Bezirk auf 100%. Und wenn ich dann auf Schwer spiele (Böses Karma) einfach neu starten und auf Schwer umstellen? Genau wenn du auf schwer spielen willst, fängst du ein neues Spiel an, dann stellst gleich am Anfang auf schwer ein, du darfst aber nicht den schwierigkeitsgrad ändern, ansonsten bekommst du die Trophy nicht. Du musst aber aufpassen, denn wenn du ein neues Spiel anfängst ist alles weg - Scherben, Nebenmission etc. Am besten geht es auf schwer nur die Hauptmissionen machen und dann wenn man durch ist, auf Normal umstellen und dann die Nebenmissionen (böse) so habe ich das gemacht :-)) Hoffe konnte dir heflen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ...Am besten geht es auf schwer nur die Hauptmissionen machen und dann wenn man durch ist, auf Normal umstellen und dann die Nebenmissionen (böse) so habe ich das gemacht :-)) Hoffe konnte dir heflen Reicht das für die Bossgegner aus? Ich meine kräftemässig - man hat dann doch noch lange nicht alle Kräfte-Upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich hab auf schwer alles miterobert und die Bürgermeister/Stadtplaner Trophies mitgeholt. Gerade gegen Ende geht dir sonst ohne die Upgrades schnell die Luft aus. Es sei denn, du bist der Ultrashooter und senkt alles einfach so um ohne getroffen zu werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich hab auf schwer alles miterobert und die Bürgermeister/Stadtplaner Trophies mitgeholt. Gerade gegen Ende geht dir sonst ohne die Upgrades schnell die Luft aus. Es sei denn, du bist der Ultrashooter und senkt alles einfach so um ohne getroffen zu werden . Die ganzen 'Sammel'-Trophies hab ich schon, denke ich werde die eine oder andere Nebenmission wohl mitmachen (wegen den Upgrades). THX erstmal an alle für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab mal ne frage ich hab jz das anfangsdigens auf normal gespielt bis zeke kam hab dann erst auf schwer gestellt...muss ich jz nochmal beginnen direkt auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Genau wenn du auf schwer spielen willst, fängst du ein neues Spiel an, dann stellst gleich am Anfang auf schwer ein, du darfst aber nicht den schwierigkeitsgrad ändern, ansonsten bekommst du die Trophy nicht. Ich bin mal so frei und zitiere Hansi... Sollte deine Frage beantworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Die ganzen 'Sammel'-Trophies hab ich schon, denke ich werde die eine oder andere Nebenmission wohl mitmachen (wegen den Upgrades). THX erstmal an alle für die Tipps. Also mir ist vorgekommen, wenn man auf Schwer spielt und die nebenmissionen nicht macht sondern nur die Hauptmissionen ist es überhaupt kein problem mit dem Upgrades, denn das geht sich leicht aus :-). Man muss nur möglichst viele Gegner erledigen, damit man aufleveln kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also mir ist vorgekommen, wenn man auf Schwer spielt und die nebenmissionen nicht macht sondern nur die Hauptmissionen ist es überhaupt kein problem mit dem Upgrades, denn das geht sich leicht aus :-). Man muss nur möglichst viele Gegner erledigen, damit man aufleveln kann :-) LOL, dann kann ich auch die ein oder andere Nebenmission machen, da muss ich auch Gegner killen und hab noch EXP für die Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 LOL, dann kann ich auch die ein oder andere Nebenmission machen, da muss ich auch Gegner killen und hab noch EXP für die Mission. Also ich will dir nur sagen damit, dass es sich locker ausgeht, wenn du nur die Hauptmissionen machst, denn ich hatte am Anfang auch Bedenken :-). aber das geht sicher, es hat mir ja auch damals von Forum einer geschrieben *zwinker*. Glaub mir das geht sich aus, denn ich hatte gar keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.