Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

ich fand das game hammer :) freu mich schon auf den 2 teil :)

Also mir gefällt es überhaupt net ich quäl mich eigentlich nur noch durch!

Als ich mir die Demo gezogen hatte fand ichs ja garnet mal so schlecht aber um so mehr ich jetzt das Game zock um so weniger gefällt's mir!Naja sowas soll's ah geben!:emot-raise:

Als ich mir die Demo gezogen hatte fand ichs ja garnet mal so schlecht aber um so mehr ich jetzt das Game zock um so weniger gefällt's mir!Naja sowas soll's ah geben!:emot-raise:

Also ich fand es sehr geil. Mir hat es richtig fun gemacht. Das war mal wieder ein Games das ich ein ganzen Tag zocken konnte ohne eine Pause einzulegen :D weil ich einfach nicht aufhören wollte. Mal wieder ein Game wo ich sagen kann es hat sich gelohnt Geld dafür auszugeben. :)

Bei mir wars genau umgekehrt, erst hat es mir nicht so gefallen, aber je weiter ich kam, desto besser hat es mir gefallen, und jetzt liebe ich es :biggrin5:

dann teste mal prototype. das ist ein geiles spiel ^^

Bei mir wars genau umgekehrt, erst hat es mir nicht so gefallen, aber je weiter ich kam, desto besser hat es mir gefallen, und jetzt liebe ich es :biggrin5:

Mir ging es genauso. Am Anfang war es ganz o.k, aber nichts außergewöhnliches.

Ab der Mitte des Spiels zieht die Action aber richtig an, auch dank der aufrüstbaren Fähigkeiten.

Und am Ende ging dann richtig die Post ab.:drool5:

Ich fand die Hauptmissionen auch sehr gut durchdacht und abwechslungsreich, was man über die Nebenmissionen leider nicht sagen kann.

Alles in allem freue ich mich auch auf inFamous II.

Ich hoffe das Spiel wird auch erscheinen.

Ich finde das Game wird von vielen unterschätzt.

Mir ging es genauso. Am Anfang war es ganz o.k, aber nichts außergewöhnliches.

Ab der Mitte des Spiels zieht die Action aber richtig an, auch dank der aufrüstbaren Fähigkeiten.

Und am Ende ging dann richtig die Post ab.:drool5:

Ich fand die Hauptmissionen auch sehr gut durchdacht und abwechslungsreich, was man über die Nebenmissionen leider nicht sagen kann.

Alles in allem freue ich mich auch auf inFamous II.

Ich hoffe das Spiel wird auch erscheinen.

Ich finde das Game wird von vielen unterschätzt.

Bin genau deiner Meinung :-). Das Spiel rockt erst so richtig in der Mitte des Spiels. Und ab da geht es dann richtig los. freut, mich das ich dir das Spiel so gut gefällt :-). *zwinker*.

Ich freue mich auch auf Infamous 2, das wird sicher erscheinen, da können wir uns schon freuen :drool5:

Naja bevor Infamous 2 kommt, soll ja nochn Film inner mache sein! Das wird richtig TOP! Solang es kein Uwe Boll macht ^^

Aber kann auch nur sagen das inFamous das beste ps3 game ist was ich bisher gespielt habe. Es macht einfach heidenspaß und hat Stil :)

Habe die Story durch (2x) und bin nun am Scherbensammeln und Nebenmissionen machen. Nebenbei versuche ich auch bei den Stunts weiter zu kommen.

Brauche drigend Hilfe bei folgendem Stunt: Gute Flug; Gleichzeitig 3 Gegner erledigen, indem sie mit einer Schockwelle vom Dach befördert werden.

Aber ich finde nie 3 Gegner auf einem Dach -.-

Habt ihr irgentwelche Tipps?

Ich geb dir den Tipp die Stuntliste mit Bösem Karma zu absolvieren, da es eine Böse Mission gibt wo es zich Gegner auf einem Dach gibt. Da kann man sich den Stunt am leichtesten holen, probleme haste natürlich wenn du das Spiel schon durch hast und nun noch dieser Stunt fehlt.. hatte ich auch das prob beim ersten durchgang.. im 2. (Böse Schwer Durchgang) wars dann ein leichtes

Ich geb dir den Tipp die Stuntliste mit Bösem Karma zu absolvieren, da es eine Böse Mission gibt wo es zich Gegner auf einem Dach gibt. Da kann man sich den Stunt am leichtesten holen, probleme haste natürlich wenn du das Spiel schon durch hast und nun noch dieser Stunt fehlt.. hatte ich auch das prob beim ersten durchgang.. im 2. (Böse Schwer Durchgang) wars dann ein leichtes

Hab böse schon durch^^

Dann müsstest es evtl nochmal machen für die Stuntliste ^^ Ich kann dir garantieren das du keine 3 mehr finden wirst auf einem Dach.. ich hab mir selber nen Wolf gesucht.. und das war der einzige Stunt der mir fehlte :(

Aber ich find das Spiel ist es allemale Wert, nachdem ich Platin in dem Spiel erreichte, spielte ich es nochmal durch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...