Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn ich jetzt nochmals Frage aber ich blick da nicht ganz durch...

Wie genau kann ich schauen wieviele Scherben, Gebiete, Laufwerke etc. ich schon habe?

Ich weiss es wurde schon oft genug genannt aber wenn ich ein Spiel lade, dann kommen immer nur ein paar Sprücke oder Zitate aber keine Statistiken...

MfG Skyhawk14

Hallo :-) Also es gibt leider keine Statistiken bei dem Spiel, finde ich sehr schade. Du musst einfach auf Laden gehen eines Speicherstandes dann einfach warten, dann ladet es dir zumindestens ein paar Statistiken her :-). Schau nochmals da nach. Einfach nicht auf laden gehen, sondern warten. Hoffe ich konnte es dir einingermaßen erklären :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game heut mal angespielt und find es net wirklich gut aber ich zocks halt zu ende!Ich frag mich ah warum es bei dem Spiel keine Statistiken gibt?!:facepalm:

Zockst du es nicht zwei mal zu Ende? :eek6:

Hallo :-) Also es gibt leider keine Statistiken bei dem Spiel, finde ich sehr schade. Du musst einfach auf Laden gehen eines Speicherstandes dann einfach warten, dann ladet es dir zumindestens ein paar Statistiken her :-). Schau nochmals da nach. Einfach nicht auf laden gehen, sondern warten. Hoffe ich konnte es dir einingermaßen erklären :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Jep bei den Spiel-Speicher Daten. ;) Sollte nicht zu übersehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) Also es gibt leider keine Statistiken bei dem Spiel, finde ich sehr schade. Du musst einfach auf Laden gehen eines Speicherstandes dann einfach warten, dann ladet es dir zumindestens ein paar Statistiken her :-). Schau nochmals da nach. Einfach nicht auf laden gehen, sondern warten. Hoffe ich konnte es dir einingermaßen erklären :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Ja finde ich auch schade:( Wenn man noch sehen könnte wieviele Kilometer man schon gegleitet ist und so wäre es besser, schliesslich gibts auch trophys für das:smile:

Aber Danke nochmals...ich habs halt so verstanden das ich das Spiel laden muss und währens es lädt kommen ein paar Statistiken:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar:)

Ich spiele das Spiel ja mittlerweile erst so ca. 3-4 Stunden und etwas nervt mich gewaltig...

Wenn ich zum Beispiel in Warren zur nächsten Mission will und die ist bei mir gerade dort wo noch das letzte Fläckchen Stromausfall ist

Dann laufe ich quer durch die ganze Stadt und dort kommen so viele Gegner das man keine Chance hat...und immer wieder quer durch Warren zu laufen habe ich keinen Bock:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar mache ich auch immer...aber wenn man Warren anschaut ist am Schluss genau der obere Teil ohne Strom und die Mission ganz hinten...und da hat es keine Schienen...und in den Gebieten ohne Strom hats halt immer übelst viele Feinde:(

Musst immer schön über die Dächer gehen und den MG-LKWs entweder ausweichen oder sie halt wegpusten ;)

Aber geh auf keinen Fall am Boden entlang, ist der sichere Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande das immer geil wenn ma stromaußfall war , da man dann mal richtige feinde hatte. Immer die 4-5 feinde in den Story Missionen waren für mich zu easy, selbst auf schwer.

Alle Teile zufinden war auch easy außer das letzte xD war aber das bekannte oben auf der spitze (höhster punkt des Spieles)

Für die die Platin machen wollen ein tipp :

Wenn ihr auf schwer spielt und böse seit dann müsst ihr am Ende eine mission wo gegner sind immer Farmen da ich am ende NICHT genug erf. hatte um alle zauber zukaufen für die andere Trophy.

LG

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf Spiel laden geh kann ich ne kleine Statistik sehn aber bei mir ist die nach den Audiobändern zu ende und komischerweise bei meim Bruder steht alles da also noch die Scherben und Stunts!!!:emot-raise:

Kann mir jemand sagen was das soll!?:mad1:

musst spiel verlassen und dann auf speicherdaten schauen. dort stehen alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...