Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit den Nebenmissionen.

Im Historischen Viertel fehlt mir noch eine Gebietsübernahme und in Warren sind es noch 4. Aber ich finde keine Missionen mehr, wo angezeigt werden.... ?!?

Was muss ich da machen? Oder ist das Spiel verbugt?

du musst gegner suchen und die killen. die lassen dann ein päckchen fallen. das ist dann die nebenmission.

du musst gegner suchen und die killen. die lassen dann ein päckchen fallen. das ist dann die nebenmission.

Stimmt genau.

Ich habe auch ewig lange im Neonviertel gesucht bis ich die letzte Nebenmission absolvieren konnte.

Ich bin sicher über eine Stunde durch die Gegend gelatscht ohne einen Gegner zu finden.

Plötzlich tauchten 4 Reaper auf und einer ließ nach seinem Ableben das Päckchen fallen.:biggrin5:

Die Silbertrophy war echt hart verdient.

Leider ist das in Warren und dem historischen Viertel anscheinend genau das gleiche Spiel.

Stimmt genau.

Ich habe auch ewig lange im Neonviertel gesucht bis ich die letzte Nebenmission absolvieren konnte.

Ich bin sicher über eine Stunde durch die Gegend gelatscht ohne einen Gegner zu finden.

Plötzlich tauchten 4 Reaper auf und einer ließ nach seinem Ableben das Päckchen fallen.:biggrin5:

Die Silbertrophy war echt hart verdient.

Leider ist das in Warren und dem historischen Viertel anscheinend genau das gleiche Spiel.

Das nennst du hart? Ich fand das ist ein Witz gegen die 350 Scherben! Gebiete erobern fand ich schon immer toll... ist fast wie in GTA SA :)

Um alle 350 Scherben zu finden habe ich mir die 3 Inselkarten ausgedruckt, wo auch die Position der Scherben liegt. Hoffentlich kreuze ich nicht die falsche ab:biggrin5:

nimm die Karte aus dem Leitfaden, ich hatte mal von einer anderen Seite ne Karte und dort waren nicht alle drauf, also durft ich um meine letzten beiden Scherben zu finden alles dann nochmal absuchen :banghead::biggrin5:

denn das mit den 3 Karten kommt mir sehr bekannt vor

Ich habe mal ne ganz kurze Frage zu den Trophys wo man Gegner auf irgendeine Weise töten muss:

Wenn ich zum Beispiel alle Nebenmissionen mache, dann kommen ja am Schluss keine Gegner mehr weil das Gebiet "befreit" ist

Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte und weiter Gegner erledige, kommen dan die Statistiken dazu, oder fängt es praktisch von neuem an?

Also zum Beispiel wenn ich 15 Gegner durch tiefen Fall erledige und dann ein neues Spiel anfange...kommen dann die neuen dazu oder nicht?

Ich habe mal ne ganz kurze Frage zu den Trophys wo man Gegner auf irgendeine Weise töten muss:

Wenn ich zum Beispiel alle Nebenmissionen mache, dann kommen ja am Schluss keine Gegner mehr weil das Gebiet "befreit" ist

Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte und weiter Gegner erledige, kommen dan die Statistiken dazu, oder fängt es praktisch von neuem an?

Also zum Beispiel wenn ich 15 Gegner durch tiefen Fall erledige und dann ein neues Spiel anfange...kommen dann die neuen dazu oder nicht?

Man fängt komplett von vorne an... ;)

für die

wie auf schienen trophy

muß man da die 25km am stück gleiten?

habe gestern gefühlte 15min auf den gleisen verbracht aber die trophy ist nicht gekommen

muss auch nicht nur auf den bahngleisen sein! hab die trophy bekommen als ich auf nem kabel gegleitet bin! kam im laufe des spiels automatisch!

Ich bin bei Mission 34, also hab ich es nicht mehr so weit. Ziemlich geiles Spiel, besonders die Stelle wo man eine wirklich große entscheidung treffen musste war geil.^^

Zwischen Trish und den 6 Fremden. WHOA!!!^^

Bin natürlich der feine Held. Böse ist doof^^

hast den linken stick auch nach vorne gedrückt oda bist bloß so gefahren ... so habe ich es zuerst gemacht bis ich gecheckt habe dass da was faul ist :biggrin5:

so wird es wohl gewesen sein ^^

hab sie jetzt , danke an alle die geholfen haben

Sry wenn ich jetzt nochmals Frage aber ich blick da nicht ganz durch...

Wie genau kann ich schauen wieviele Scherben, Gebiete, Laufwerke etc. ich schon habe?

Ich weiss es wurde schon oft genug genannt aber wenn ich ein Spiel lade, dann kommen immer nur ein paar Sprücke oder Zitate aber keine Statistiken...

MfG Skyhawk14

Sry wenn ich jetzt nochmals Frage aber ich blick da nicht ganz durch...

Wie genau kann ich schauen wieviele Scherben, Gebiete, Laufwerke etc. ich schon habe?

Ich weiss es wurde schon oft genug genannt aber wenn ich ein Spiel lade, dann kommen immer nur ein paar Sprücke oder Zitate aber keine Statistiken...

MfG Skyhawk14

auf spiel laden klicken und dann NEIN und auf den letzten speicherstand nicht klicken warten bis es dir was anzeigt ...

des is ja voll schwul zum erklären ...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...