Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Das is mir auch klar;) Ich hab ja nur verletzte Reaper getötet, die Bewohner heile ich ganz brav, damit ich zu "Dr. Cole" werd. Das siehst du eh oben, bei den Punkten. Rote + Punkte sind böse. Blaue + Punkte sind gut. Graue + Punkte sind neutral. Ich glaube, verletze Reaper töten ist neutral. Aber ich fessle diese, dann bekomm ich gut Punkte.
attenteter Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 kann mir jemand sagen was ich mit den fetten gepanzerten wagen machen muss wo aus geder ecke mit ner MG geballert wird ... ich hab kein plan
El Maik Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 kann mir jemand sagen was ich mit den fetten gepanzerten wagen machen muss wo aus geder ecke mit ner MG geballert wird ... ich hab kein plan Du musst oben drauf fliegen bzw. springen und dann den Kasten, der sich da befindet, überladen.
attenteter Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Du musst oben drauf fliegen bzw. springen und dann den Kasten, der sich da befindet, überladen. ja hab i dann kurze zeit später auch gemerkt als ich die karre genauer angeschaut habe aber trotzdem danke .. habe gerade mit dem endgegner zu kämpfen
Kevshit Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin grade im historischen Viertel angekommen aber mir fehlt bei Warren etwas unter der Brücke noch ein Gebiet, dass man normalerweise durch eine Nebenmission freischalten würde. (denke ich zumindest) Ich weiß nicht, ob man Nebenmissionen auslassen kann, aber ich spiele immer zuerst die Nebenmissionen durch. Deshalb denke ich auch nicht, dass ich da etwas vergessen habe. Ist das ein Bug oder wird der Bereich erst später von der Kriminalität gesäubert?
attenteter Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 du musst in dem rotabgegrenzten Gebiet rumrennen und gegner killen um die mission verstecktes packet zu machen (wenn es keine gelbe nebenmission in der map anzeigt)
Kevshit Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Kann im Moment nicht zur zweiten Insel zurück, weil die Brücke ja recht ordentlich demoliert ist. Aber so wird es wohl sein, vielen Dank. Wär wirklich ärgerlich, wenn mir nur dieses eine Gebiet fehlen würde...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Also immer diese Zwischensequenzen. Find ich echt toll und die Story im Spiel tritt in den Vordergrund. Außerdem kann man sich umso mehr in das Spiel "hineinfühlen". Aber ich verstehe kaum, was geredet wird. Diese laute HINTERGRUND Musik ist sowas von Laut. Viel zu laut im Gegensatz zur Sprechlautstärke/Erzähllautstärke. Da hilft auch nicht, wenn man den TV lauter stellt. Weil dann wird die Hintergrund Musik noch lauter. Echt ein tolles Spiel. Aber Hallo? Das muss man doch als Entwickler merken. Und das Spiel wird nicht nur von einer Person vorher gespielt.
Online__Gamer Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Bei mir ist die Lautstärke ganz normal. Ich kann die Sprecher auch gut verstehen. Es kann aber auch daran liegen dass ich die englische Sprachausgabe benutze.
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Bei mir ist die Lautstärke ganz normal. Ich kann die Sprecher auch gut verstehen. Es kann aber auch daran liegen dass ich die englische Sprachausgabe benutze. Ich hab die deutsche Sprachausgabe und verstehe oft nur Wortfetzen.
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich konnt imer alles verstehen.Haste was an den Option geändert? Man kann in diesem Punkt gar nichts ändern.
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Kann im Moment nicht zur zweiten Insel zurück, weil die Brücke ja recht ordentlich demoliert ist. Aber so wird es wohl sein, vielen Dank. Wär wirklich ärgerlich, wenn mir nur dieses eine Gebiet fehlen würde... jo des kannst später dann manchen wenn die brücke gerichtet wurde ...
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Man kann in diesem Punkt gar nichts ändern. komisch ich habe au alles einwandfrei verstanden ... habe aber vermute ich bin mir nich mehr sicher schon bei dem game in optionen sound leiser gemacht ... des mach ich nämlich bei jedem game sound leiser weil ich nebenbei meistens mukke höre und zweimal sound geht mal gar nich ... aber kp
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 komisch ich habe au alles einwandfrei verstanden ... habe aber vermute ich bin mir nich mehr sicher schon bei dem game in optionen sound leiser gemacht ... des mach ich nämlich bei jedem game sound leiser weil ich nebenbei meistens mukke höre und zweimal sound geht mal gar nich ... aber kp Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Kann mich nämlich nicht daran erinnern, am anfang das Problem gehabt zu haben. Vl war das nur bei der letzten Scene? Bei der nächsten achte ich besonders darauf... *verwirrt*
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 achso okay ... aber vllt hast am anfang gar nich so drauf geachtet des könnte auch sein
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 achso okay ...aber vllt hast am anfang gar nich so drauf geachtet des könnte auch sein Wäre aber schon komisch, wenn ich der einzige wäre, der Probleme hat...
Prorush Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hab grad Platin erreicht Dieses Bling macht Laune auf mehr Viel Glück euch Allen noch!! Danke an den super Leitfaden!! Grüsse Prorush
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Wäre aber schon komisch, wenn ich der einzige wäre, der Probleme hat... also ich hatte mit dem game null problemo weiß net vllt bist auch so verwirrt das es dir nur so vorkommt:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.