Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

Das is mir auch klar;) Ich hab ja nur verletzte Reaper getötet, die Bewohner heile ich ganz brav, damit ich zu "Dr. Cole" werd.:smile:

Das siehst du eh oben, bei den Punkten.

Rote + Punkte sind böse.

Blaue + Punkte sind gut.

Graue + Punkte sind neutral.

Ich glaube, verletze Reaper töten ist neutral. Aber ich fessle diese, dann bekomm ich gut Punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin grade im historischen Viertel angekommen aber mir fehlt bei Warren etwas unter der Brücke noch ein Gebiet, dass man normalerweise durch eine Nebenmission freischalten würde. (denke ich zumindest)

Ich weiß nicht, ob man Nebenmissionen auslassen kann, aber ich spiele immer zuerst die Nebenmissionen durch. Deshalb denke ich auch nicht, dass ich da etwas vergessen habe. Ist das ein Bug oder wird der Bereich erst später von der Kriminalität gesäubert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also immer diese Zwischensequenzen. :banghead::banghead:

Find ich echt toll und die Story im Spiel tritt in den Vordergrund. Außerdem kann man sich umso mehr in das Spiel "hineinfühlen".

Aber ich verstehe kaum, was geredet wird. :banghead: Diese laute HINTERGRUND Musik ist sowas von Laut. Viel zu laut im Gegensatz zur Sprechlautstärke/Erzähllautstärke.

Da hilft auch nicht, wenn man den TV lauter stellt. Weil dann wird die Hintergrund Musik noch lauter. :banghead::banghead::banghead:

Echt ein tolles Spiel. Aber Hallo? Das muss man doch als Entwickler merken. Und das Spiel wird nicht nur von einer Person vorher gespielt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann im Moment nicht zur zweiten Insel zurück, weil die Brücke ja recht ordentlich demoliert ist. Aber so wird es wohl sein, vielen Dank. Wär wirklich ärgerlich, wenn mir nur dieses eine Gebiet fehlen würde...

jo des kannst später dann manchen wenn die brücke gerichtet wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in diesem Punkt gar nichts ändern. :frown:

komisch ich habe au alles einwandfrei verstanden ... habe aber vermute ich bin mir nich mehr sicher schon bei dem game in optionen sound leiser gemacht ... des mach ich nämlich bei jedem game sound leiser weil ich nebenbei meistens mukke höre und zweimal sound geht mal gar nich ... aber kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich habe au alles einwandfrei verstanden ... habe aber vermute ich bin mir nich mehr sicher schon bei dem game in optionen sound leiser gemacht ... des mach ich nämlich bei jedem game sound leiser weil ich nebenbei meistens mukke höre und zweimal sound geht mal gar nich ... aber kp

Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Kann mich nämlich nicht daran erinnern, am anfang das Problem gehabt zu haben. :skep:

Vl war das nur bei der letzten Scene? :frown:

Bei der nächsten achte ich besonders darauf...

*verwirrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...