Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Na guuut :redface: Wenns sein muss xD

Vorheriger Post am 26.09.2015 um 22:31

Post hinzugefügt am 27.09.2015 um 10:53

Hab heute schon eine von den fehlenden Trophies geholt :emot-haw:

Jetzt fehlen "nur" noch: 25 Feinde erledigen wärend man mit dem Zug fährt, 100 Feinde durch tiefen Fall erledigen, 50 Feinde durch an sie geheftete Granaten töten und alle Stunts abschließend. Oh Gott >.<

Die sind alle kaum machbar, nach Abschluss der Story... Ich muss um Feinde zu finden jedes Mal Ewigkeiten rumlaufen

Dooooch....hier, ne Motivationshilfe:

infamous.png

Und ein Motivationstanz: :cheer:

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Haha huuuuui :cheer:
Guten Morgen. Celinilein. Alles ist nach der Story möglich. Habs damals auch geschafft.
Morgen. Markus. Hast du denn auch die Kills auf dem Zug danach gemacht? Denn das geht ja wirklich kaum :skep: Auch die Stunts werden mega aufwendig bei der geringen Anzahl an Gegner :redface:

Haha huuuuui :cheer:

Morgen. Markus. Hast du denn auch die Kills auf dem Zug danach gemacht? Denn das geht ja wirklich kaum :skep: Auch die Stunts werden mega aufwendig bei der geringen Anzahl an Gegner :redface:

Wie gesagt. Celinilein. Alles ist auch nach der Story möglich. Auch wenn schon alle Gebiete befreit sind. Einfach immer mit der Bahn fahren. Es gibt eins, zwei Stellen wo immer Gegner kommen.

Ich glaub die Kills auf dem Zug kannst du auf der zweiten Insel ganz gut machen. Wenn du die Strecke abfährst kommen ab und an mal Gegner auf Dächer, könnte allerdings auch Insel Eins gewesen sein. Die dann mit Granaten vollspammen bis alle tot sind und dann Gebietswechsel und wieder hin. :D
Wie gesagt. Celinilein. Alles ist auch nach der Story möglich. Auch wenn schon alle Gebiete befreit sind. Einfach immer mit der Bahn fahren. Es gibt eins, zwei Stellen wo immer Gegner kommen.

Okay dann werd ich das mal versuchen, danke :) Nur noch ne Frage, damit ich es nicht falsch verstehe und mich wundere: muss man nur auf den Gleisen gleiten oder auf dem Zug drauf stehen und mit dem rumfahren?

Ich hab's eben zum ersten Mal angeschmissen. Nach der Flucht über die Brücke wurde mein Schwierigkeitsgrad automatisch auf "Schwer" skaliert. Ist das zu spät, um die Trophäe für's Durchspielen auf schwer zu kriegen? Oder muss ich das wirklich gleich GANZ am Anfang machen?

Edit: Die Antwort ist: Es hat so völlig ausgereicht. Trophäe ist gerade aufgeploppt.

Auch wenn der Post schon 1 1/2 Jahre her ist möchte ich das gerne noch richtig stellen ^^ :

Er hat das Spiel wahrscheinlich wie ich damals durch den großen Hacker PSN Vorfall Anfang 2011 bekommen.Da konnte man zwischen 5 Spielen oder so 2 Spiele davon auswählen als Entschädigung und die bekam man dann gratis.

PS Plus kann wie gesagt nicht sein.Da gabs nur den zweiten Teil und auf der PS4 First Light.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...