aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also ich bin gefühlt eine halbe Ewigkeit um das erste Viertel geglitten. Das dauert ganz schön und man muss Beharrlichkeit an den Tag legen. Gab es nicht sogar eine Statistik in die man einsehen konnte? Obwohl ich glaube das verwechsele ich gerade mit einem anderen Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat jemand von euch das Spiel in einem Durchgang platiniert? Hab im amerikanischen Trophyforum gelesen, das es möglich sein soll und man so etwa 10 Stunden spart. Sofort auf Hard anfangen und vor einigen Schlüsselmission einen separaten Spielstand anlegen und dann jeweils mit gut bzw. bösem Karma die Mission abschließen...dabei müsste man auch nur einmalig alle Shards sammeln, jedoch darf man nicht seinen Charakater skillen (Ausnahme die Schildfähigkeit) bis zum Ende hin... Ist das wirklich praktischer und wesentlich schneller als 2 reguläre Durchgänge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kommt wohl drauf wie gut du in dem Spiel bist. Also ich hätte so meine Probleme gehabt auf schwer ohne zu skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hört sich für mich nach unfassbar viel Arbeit an. Die Scherben musst du eh nur einmal sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Außerdem hat man so doch rein gar nix vom Spiel bzw der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Außerdem hat man so doch rein gar nix vom Spiel bzw der Story. Richtig.. Und ein Run auf Leicht und gut für die Story und dann auf Böse und Schwer für alles andere ist auch nicht so langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Richtig.. Und ein Run auf Leicht und gut für die Story und dann auf Böse und Schwer für alles andere ist auch nicht so langwierig. Hab den Guide im Amiforum nochmal gründlich durchgelesen...im Prinzip wiederholt man nur 8 Missionen anstatt das ganze Spiel nochmal komplett. Und storytechnisch verpasst man nichts, wie auch. Naja, ich werds in einem Rutsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dann berichte doch mal wenn du durch bist ob es gut geklappt hat. Würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So, ich berichte mal von dem "In einem Durchgang sofort auf schwer mit manuellen Savegames vor Schlüsselereignissen":biggrin5:: Konnte die Story in ca. 13 Stunden bewältigen. Muss dazu sagen, dass ich es mir ein bisschen schwer gemacht hab, weil ich rein gar nichts geskillt hab bis zum bitteren Ende.... Hatte dann ca 31000 EXP (glaub man braucht für die trophyrelevanten Gut-Böse Kräfte jeweils 35000 EXP). Das mit dem Schild voll auflevlen ist eh sinnfrei, da man das sehr spät kriegt und ich eher der Ausweich-Typ bin:biggrin5:. Wenn was von den neutralen Kräften leveln dann eher Schadensminderung und Stromziehen. Nachdem Kessler besiegt, war sofort auf Easy gestellt, alle Nebenmission und 15 guten Nebenmissionen erledigt, währenddessen die Stunts erledigt und Kills gegrindet (50 Haftgranaten Kills etc), Passanten geheilt und dann 4 Stunden lang Scherben gesammelt. Ansschließend den bösen Savegame geladen (nach Mission 38- Am Ende des Weges) auf easy gestellt, dort wirklich nur die 15 bösen Nebenmission gemacht und anschließend Kessler gegrillt mit dieser Arch-Lighting-Fähigkeit. Jo, war ganz nett, hatte keine Bugs/Glitches mit den Scherben. Für Teil 2 gibt es eine ähnliche Methode mit einem Durchgang, werde das auch so machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Also das wäre mir zu stressig gewesen. Ich hab meine beiden Durchgänge sehr genossen. Das einzig "stressige" waren halt die Scherben, aber auch das kriegt man irgendwie hin. Aber gut - jeder so wie er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Vor allem wenn man sich eine Karte ausdruckt, die Scherben abhakt und zum Schluss trotzdem eine fehlt... Man hab ich geflucht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hab auch tagelang meine letzte Scherbe gesucht. Sie war dann irgendwie weit draußen auf dem Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hab meine letzte fehlende jahrelang gesucht Natürlich nicht durchgehend, aber insgesamt Bis ich ENDLICH hier erfahren habe wo die höchstwahrscheinlich ist und da war sie dann Gott sei Dank wirklich :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hab meine letzte fehlende jahrelang gesucht Natürlich nicht durchgehend, aber insgesamt Bis ich ENDLICH hier erfahren habe wo die höchstwahrscheinlich ist und da war sie dann Gott sei Dank wirklich :emot-worship: Haha...das hab ich sogar mitbekommen, weil ich irgendwann mal den ganzen Bereich hier durchwurschtelt hab. Das hätte eigentlich in die Zeitung gemusst: "SENSATION: Gamerin findet nach jahrelanger Suche endlich ihre letzte Scherbe..." :'> Ich muss sagen...ich hab erstaunlich viel Glück gehabt mit den Scherben, da ich noch nicht mal nen Guide oder ne ausgedruckte Karte zum abhaken benutzt habe - unglaublich (mehr Glück, als Verstand ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Haha...das hab ich sogar mitbekommen, weil ich irgendwann mal den ganzen Bereich hier durchwurschtelt hab. Das hätte eigentlich in die Zeitung gemusst: "SENSATION: Gamerin findet nach jahrelanger Suche endlich ihre letzte Scherbe..." :'>Ich muss sagen...ich hab erstaunlich viel Glück gehabt mit den Scherben, da ich noch nicht mal nen Guide oder ne ausgedruckte Karte zum abhaken benutzt habe - unglaublich (mehr Glück, als Verstand ). Haha Ja das wär auf jedenfall was berichtenswertes gewesen Waaaas Na das ist aber echt total krass Dass du so sogar diese eine ganz hohe, die mir gefehlt hat, gefunden hast, ist ja kaum zu glauben :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Haha Ja das wär auf jedenfall was berichtenswertes gewesen Das denk ich mir auch. Waaaas Na das ist aber echt total krass Dass du so sogar diese eine ganz hohe, die mir gefehlt hat, gefunden hast, ist ja kaum zu glauben :0Nein, nein - da wusste ich ja schon längst, daß es eine Scherbe gaaaaanz weit oben gibt, die nicht auf dem Radar zu sehen ist. Ich hab ja dieses Jahr erst die Platin gemacht und mich natürlich vorher etwas schlau gelesen bezüglich etwaiger Probleme oder Schwierigkeiten etc.. Während ich mich also durch die Threads gewühlt habe, bin ich dann auch auf deinen Beitrag mit der letzten Scherbe gestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das denk ich mir auch. Nein, nein - da wusste ich ja schon längst, daß es eine Scherbe gaaaaanz weit oben gibt, die nicht auf dem Radar zu sehen ist. Ich hab ja dieses Jahr erst die Platin gemacht und mich natürlich vorher etwas schlau gelesen bezüglich etwaiger Probleme oder Schwierigkeiten etc.. Während ich mich also durch die Threads gewühlt habe, bin ich dann auch auf deinen Beitrag mit der letzten Scherbe gestoßen. Achsooooo. Hey, dann hab ich dir ja richtig geholfen :emot-haw: ^^ Platin hätt ich ja eigentlich auch gerne Bin bei 90% aber mir fehlen die Stunts und n paar spezielle Kills (durch Sturz, auf den Gleisen) und das ist ja nach Abschluss der Story nicht mehr so leicht zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Achsooooo. Hey, dann hab ich dir ja richtig geholfen :emot-haw: ^^ So gesehen - schon, ja - hast auf jeden Fall dazu beigetragen. Platin hätt ich ja eigentlich auch gerne Bin bei 90% aber mir fehlen die Stunts und n paar spezielle Kills (durch Sturz, auf den Gleisen) und das ist ja nach Abschluss der Story nicht mehr so leicht zu holen Ach, ich dachte du hättest die Platin...... Wie..und DARAN scheitert's jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So gesehen - schon, ja - hast auf jeden Fall dazu beigetragen. Ach, ich dachte du hättest die Platin...... Wie..und DARAN scheitert's jetzt ?? Cool Ne danach verging mir die Motivation scheint so... es ist so blöd dass es für die kills nirgendwo nen Zähler gibt. Hab kein Plan bei welcher Zahl ich überhaupt stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Daaa wäre ich ja ehrgeizig...wegen so nem "Furz" lass ich mir doch nicht die Platin verhageln. Also RAN an die Buletten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.