Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Oder bei den Kränen vielleicht, wobei ich glaub ich gerade die Teile durcheinander hau. Aber ich glaub im ersten Teil gab es auch solche Schiffskräne, allerdings bekommt man die gut angezeigt.

Und eine Scherbe ist so leicht im Wasser über ein paar Holzstämme zu erreichen bzw. erst durch das Gleiten.

Viel Glück weiterhin.

Oder bei den Kränen vielleicht, wobei ich glaub ich gerade die Teile durcheinander hau. Aber ich glaub im ersten Teil gab es auch solche Schiffskräne, allerdings bekommt man die gut angezeigt.

Und eine Scherbe ist so leicht im Wasser über ein paar Holzstämme zu erreichen bzw. erst durch das Gleiten.

Viel Glück weiterhin.

Danke, jetzt hat es geholfen. Ich bin bei der Suche nach den dämlichen Splittern sicher 5 mal auf jeder Insel die Küsten abgegangen, bevor ich mich drangemacht habe, jeden Block nochmal einzeln durchzusehen. Im Neon Viertel war nichts mehr, in Warren auch nicht und beim historischen Viertel ging mir die Lust verloren. - UND plötzlich sehe ich auf so einem Holz-Pier, der zum Ende hin kaputt ist, den letzten Splitter. Sooo ein Mist, da gehe ich zig mal jede Küste ab und dann habe ich den nicht dabei gehabt. Mich würde es nicht wundern, wenn der mir nicht gespeichert wurde und ich ihn deshalb ignoriert hatte.

Naja, endlich den Mist fertig. Jetzt kommt die böse Geschichte und fertig.

Das mit der Brücke krieg ich nicht mehr aus dem Gedächtnis hervorgekramt, aber ich weiß das ein oder zwei Scherben nicht auf dem Radar gezeigt werden da sie zu hoch auf dem Wolkenkratzer Nähe des Kraters sind. Klettert man allerdings hoch werden sie bei der richtigen Höhe dann aufgezeigt.

Das mit der Brücke krieg ich nicht mehr aus dem Gedächtnis hervorgekramt, aber ich weiß das ein oder zwei Scherben nicht auf dem Radar gezeigt werden da sie zu hoch auf dem Wolkenkratzer Nähe des Kraters sind. Klettert man allerdings hoch werden sie bei der richtigen Höhe dann aufgezeigt.

Ich habe die Scherbe gemeint die man ganz am Anfang bekommt (die, die man gar nicht verpassen kann), weil sie auf dem Guide/Map angezeigt wurde nach dem ich gespielt hab und ich erst danach im LF gesehen hab, dass man die gar nicht verpassen kann. Die nicht von dem Radar angezeigte Scherbe habe ich beim Gefängnis gefunden.

Hab noch eine Frage und zwar hab ich das Spiel jetzt auf Schwer durch. Ich muss jetzt nur noch 15 böse Nebenmissionen machen. Jetzt ist meine frage ob ich das Spiel nach der Story auf leicht stellen kann, die Nebenmissionen dann mache und trotzdem die Trophy für alle bösen Upgrades bekomme

Kann man bei dem Spiel eigentlich Missionen einzeln wiederholen?

Ich brauche noch um die 4-5 Trophäen für die Platin und bei solchen, wie "soviele Gegner erledigen, während man auf Gleisen fährt" wäre es nützlich Missionen aufrufen zu können. Im Leitfaden wird hierzu z.B. die Mission "Die Rettung" genannt.

Hatte das Spiel so lange nicht mehr drin und weiß deshalb kaum mehr was^^

Wenn ich mich recht entsinne, ist das bei keinem Infamous möglich. Leider. Da musst du wie scheint nochmal ran und bis dahin spielen. Obwohl ich der Meinung bin das ich es auch außerhalb gemacht habe. Selbst wenn du alles befreit hast gibt es ja hier und da noch einige Gegnertruppen die rumlaufen. Dann muss du dich auf die einschießen. Ist zwar mühselig aber vermutlich schneller als bis zu dieser Mission voran zu schreiten. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, ist das bei keinem Infamous möglich. Leider. Da musst du wie scheint nochmal ran und bis dahin spielen. Obwohl ich der Meinung bin das ich es auch außerhalb gemacht habe. Selbst wenn du alles befreit hast gibt es ja hier und da noch einige Gegnertruppen die rumlaufen. Dann muss du dich auf die einschießen. Ist zwar mühselig aber vermutlich schneller als bis zu dieser Mission voran zu schreiten. ;)

Oh mist :/

Weißt du (oder sonst jemand) zufällig wann man ungefähr zu der Mission "Die Rettung" kommt? Müsste was im Neonviertel sein.

Ja ich bin nur dummerweise nicht so gut im treffen und dann noch während diesem schnellen Rumgegleite auf den Schienen :redface: Kann ja nichts werden... Außerdem steht im Leitfaden, dass der Zug nach den Missionen viel schneller fährt und es somit noch schwieriger ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...