Ice Man Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Gut dann bin ich voll beruhigt Habe imom 14/21 wartet also noch einiges auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So habe das Spiel nun einmal als böser durch. Muss noch 5 Stunds machen und über 100Scherben finden. Da mir das natürlich etwas nervig ist wollte ich zur absicherungfragen, ob ich nun schon ein neues game starten kann (schwer /lieb) ohne das es auswirkungen auf den ersten run hat, wenn ich das auf einem gesondersten speiersolt speicher (klar die scherben stunds etc werden ja nicht übernommen) Mir gehts halt nur darum das auf dem bösen durchgang nichts verendert wird und ich da nach lust und laune zwischendurch scherben suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sollte bei einem anderen Spielstand möglich sein. Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen extern (Stick, Cloud) den Speicherstand zu sichern, da bist du immer auf der sicheren Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich raste aus, habe mir die karten extra abgemalt und alles kontroliert, bin dann echt vonn stadtviertel zu stadtviertel in jeder Insel und habe gesucht wien wilder und nun habe ich 348/350 Scherben kann doc nicht sein -,- Und ja die eine mittem im Wasser habe ich leider Habe eig echt kein nerv das nochmal alles abzusuchen, vorallem weil ich das Spiel eh nicht ganz so cool fand. Könnte man wenigstens richtig fliegen wie bei dem nachfolger FoB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hast du schon die Scherben auf dem Wolkenkratzer? Da sind mehrere und die werden dir mit dem Radar erst angezeigt wenn du ein gutes Stück hochgeklettert bist. Eine ist auch auf der Brücke wo dieser Riesen Boss war, da neigt man auch gern dazu sie zu übersehen. Ansonsten rate ich dir die Kartenränder noch einmal abzusuchen da hatte ich auch ein paar vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Brückechecke ich nochmal ab. Wobei ich ja eh noch den guten run machen muss. Vllt werde ich hier einfach von anfang an die karte nehmen und alles abstreichen und jeden bereich sofort machen bevor ich vortfahre. Mein bringt mir ja auch energie und die kann ich auf schwer wohl gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schwer hab ich beim ersten Teil auch gut durchgespielt, aber ich glaub da hab ich auch nicht mehr alles gesammelt. Ging auch aber musst du natürlich wissen was besser für dich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab meine letzte scherbe auch ewig gesucht. Ich würde so kurz vorm Ende nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja imom läufts gut, so habe ich auf jedenfall viel mehr energie zur verfügung . Kann hier und da schon hilfreich sein Und Insel 1 habe ich soweit schon mal zur hälfte eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich könnte wiedermal im schwall kotzen!! Egal welches Spiel ich spiele irgendwelche komischen Bugs kommen immer -,- Und zack bekomme ich wieder eine trophy nicht. Denn mir fehlt "Zweite Chance bei Trish" Habe einmal auf gut und einmal auf böse gespielt egal was sie kam nicht.Bei böse jedoch kam die Singel trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo in die Runde.Benötige bitte mal dringend Hilfe.Habe gerade meinen zweiten Durchgang fertig und alle Trophäen außer der wo man Warren reinigen soll.Mir fehlen in Warren noch vier Gebiete es kommen aber keine Nebenmissionen mehr!Kille schon alle Gegner in den Gebieten in der Hoffnung,das einer mal ein verstecktes Paket fallen lässt,es tut sich aber nichts.Kann mir Jemand ein tip geben was ich tun soll?Eventuell nochmal die anderen Gebiete säubern,Audiowerke sammeln oder sonst irgend was? Danke schon mal vorrab! Edit:Hat sich erledigt.Musste noch im Neon Viertel 4 Nebenmissionen machen damit sich der Rest frei schaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo in die Runde.Benötige bitte mal dringend Hilfe.Habe gerade meinen zweiten Durchgang fertig und alle Trophäen außer der wo man Warren reinigen soll.Mir fehlen in Warren noch vier Gebiete es kommen aber keine Nebenmissionen mehr!Kille schon alle Gegner in den Gebieten in der Hoffnung,das einer mal ein verstecktes Paket fallen lässt,es tut sich aber nichts.Kann mir Jemand ein tip geben was ich tun soll?Eventuell nochmal die anderen Gebiete säubern,Audiowerke sammeln oder sonst irgend was?Danke schon mal vorrab! Edit:Hat sich erledigt.Musste noch im Neon Viertel 4 Nebenmissionen machen damit sich der Rest frei schaltet^^ Ich hätte da auch eine Frage an dich. Wie hast du es geschafft alle Explosionssplitter zu finden? Ich habe jetzt 339 von 350 Splitter und ich finde die restlichen 11 einfach nicht. Ich bin schon die ganzen Küsten abgelaufen und den Schienen nachgegrindet und habe auch schon die besonderen Plätzchen abgehakt, aber ich finde einfach keine Splitter mehr. Gibt es da einen Trick, wie ich mir die restlichen noch anzeigen könnte. Bitte um Hilfe mir hängt dieser Sammelkack ziemlich beim Hals raus und will nicht noch mehr Zeit damit verschwenden, da ich den Durchgang auf Leicht + Böse noch machen will. Ad: und ich kenne die verlinkte Karte im Leitfaden schon, aber die hilft mir nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Leider gibt's da keinerlei Möglichkeiten das zu erleichtern. Wenn du noch 11 brauchst ist die Wahrscheinlichkeit ja noch hoch für Zufallsfunde. Lustig wird's dann wenn du nur noch eine brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Leider gibt's da keinerlei Möglichkeiten das zu erleichtern. Wenn du noch 11 brauchst ist die Wahrscheinlichkeit ja noch hoch für Zufallsfunde. Lustig wird's dann wenn du nur noch eine brauchst. Genau was du beschreibst tritt gerade ein. Ich habe doch wirklich noch welche gefunden, aber diese müssen beim ersten durchwandern der Stadt übersehen worden sein. In fiesen verwinkelten Gassen, die man leicht übersieht und fernab irgendwelcher markanten Punkte. Jetzt sind noch 3 übrig und es wird immer schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich kann Dir nur den Tipp geben Blockweise zu suchen. Ich hab immer die dicken hauptstraßen als Grenze genommen und hab immer innerhalb dieser Vierecke nach und nach gesucht. Meine letzte scherbe hab ich aber auch ewig gesucht. Die war dann weit draußen im Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warst du schon auf dem Hochhaus beim Krater, da sind glaub ich auch zwei bis drei oben und die erscheinen erst auf dem Radar wenn du hochgeklettert bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich kann Dir nur den Tipp geben Blockweise zu suchen. Ich hab immer die dicken hauptstraßen als Grenze genommen und hab immer innerhalb dieser Vierecke nach und nach gesucht. Meine letzte scherbe hab ich aber auch ewig gesucht. Die war dann weit draußen im Wasser. Jetzt ist der ganze Tag vergangen und eine einzige Scherbe ist noch über. Ich lass es daher für heute sein! Würdest du mir aber bitte sagen, wo denn deine letzte Scherbe versteckt war? Das ist dann für mich morgen der erste Anlaufpunkt mit dem ich die Suche beginnen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie gesagt im Wasser an der Küste. Auf einem Holzsteg der ziemlich weit weg war vom Ufer. Westlich auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Oder der auf der Brücke wo man den Biss besiegen muss. Da hatte ich einen im Eifer des Gefechts übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Warst du schon auf dem Hochhaus beim Krater, da sind glaub ich auch zwei bis drei oben und die erscheinen erst auf dem Radar wenn du hochgeklettert bist. Hab ich Wie gesagt im Wasser an der Küste. Auf einem Holzsteg der ziemlich weit weg war vom Ufer. Westlich auf der Karte. Hab ich auch Oder der auf der Brücke wo man den Biss besiegen muss. Da hatte ich einen im Eifer des Gefechts übersehen. Und den auch. btw. es muss mehrere Stellen geben, die das Radar nicht erfassen kann. zB. ganz oben auf dem Gefängnis habe ich einen gefunden, der mir beim durchgehen der Unterführung am Boden NICHT angezeigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.