Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich muss man nur auf zwei Trophys achten, dass man sie rechtzeitig holt aus meiner Sicht. Einmal die Trophy mit den Stunts, aber da man das Spiel sowieso zweimal durchspielen muss sollte das keine Problem sein bei einem der beiden Durchgänge die Stunts zu schaffen bevor man alle Gebiete eingenommen hat. Die Gegner sind, dannach nämlich sehr rar.

Die Zweite Trophy ist die Knochenexpress Trophy da muss man halt achten, dass man bei den 3 Missionen die es im Spiel gibt wo man die Züge wieder zum fahren bringt genug Gegner tötet. Da es außerhalb der Missionen recht aufwendig und schwer ist Gegener bei der Zugfahrt zu töten, da man auch hier erstmal welche finden muss.

Das war es eigentlich ja achso du solltest bei den Upgrades deiner Kräfte zuerst die bösen oder guten dementsprechend was du gerade am spielen bist zuerst aufwerten und die neutralen upgrades nicht groß aufwerten( außer die mit der Schadenreduzierung und Schutzschild) da besonders beim durchspielen auf schwer sonst am ende es eng werden könnte mit den exp und du auch hier nach Gegnern suchen musst um exp zu sammeln um deine Kräfte updaten zu können.

Sonst ist jede Trophy bei mir wirklich von alleine gekommen ohne darauf speziel zu achten.

Ich habe zuerst gut auf extrem gespielt und spiele gerade böse auf leicht die stunts habe ich sehr schnell hinbekommen. Ich kann dir auch noch den Tipp geben, die Scherben auf extrem alle zu sammeln da es hier sehr nützlich ist eine große Batteriekapazität zu haben als auf leicht da kann man mehr Granaten auf Kessler abfeuern bevor man sich wieder aufladen muss deswegen soviele Scherben wie möglich bis Kessler sammeln. Der ist auch nicht wirklich schwer auch auf schwer nicht, wenn man die richtige Taktik raus hat.

Danke für diese ausführliche Antwort.

Muss man die 25 auf einer Zugfahrt machen? Ich nehme nicht an...

Und bei den Updates keine Neutralen kaufen außer Schutzschild und Schadensreduzierung.

Während dem Spiel soviele Stunts wie möglich schaffen und so viele Scherben wie möglich finden.

Na gut ich werde drauf achten. ;)

Geschrieben

Kannst du machen, hab ich am Ende meines schweren Durchgangs auch gemacht um die fehlenden XP schneller zusammen zu bekommen

:D

Wann hat man den Schwierigkeitsgrad einstellen können? :emot-raise:

Geschrieben

Im Ingame-Optionsmenü.

Nachdem ich die Trophäe für Schweres Ende erhalten hatte, fehlten mir noch ca. 16.000 XP und um die schneller zusammen zu bekommen, hab ich dann den Schwierigkeitsgrad auf leicht zurückgestellt :emot-raise:

Geschrieben
Im Ingame-Optionsmenü.

Nachdem ich die Trophäe für Schweres Ende erhalten hatte, fehlten mir noch ca. 16.000 XP und um die schneller zusammen zu bekommen, hab ich dann den Schwierigkeitsgrad auf leicht zurückgestellt :emot-raise:

Wann wurde man darauf aufmerksam gemacht? :emot-raise:

Ich hab nichts mitbekommen.

Wart ich schau nach... Mittel. :skep:

Wieso, Warum, Wozu? :emot-raise: :skep:

Geschrieben
:emot-raise:

Dein Zitat bezog sich auf den Text darüber:

Wann wurde man darauf aufmerksam gemacht? :emot-raise:

Erzähl... :emot-raise:

Geschrieben

Da wir vollkommen vom Thema abgekommen sind hab ich unsere Beiträge mal hierher verschoben Genesis :D

Was willst du mir damit sagen? :emot-raise:

Geschrieben

Hallöchen, ich hab mal ne Frage bezüglich den Audiolaufwerken ^^

hoffe, dass die Frage hier noch nciht gestellt wurde, da ich keine Lust hatte mir hier 30 Seiten durchzulesen um zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde ^^

also:

Bringen mir diese Audiolaufwerke irgendetwas? (Mal abgesehen von den Trophys) Also passiert was, wenn ich alle 32 gefunden habe?

Wäre gut, wenn einer die Frage beantworten könnte :)

Geschrieben
außer der Trophie und etwas zu der Story (man muss auch einige (3 oder so) in einer Mission finden) bringen dir die Audiolaufwerke: nichts :biggrin5:

is aber ein interessanter zusatz...damit man die story besser versteht;)

Geschrieben
Da wir vollkommen vom Thema abgekommen sind hab ich unsere Beiträge mal hierher verschoben Genesis :D

Was willst du mir damit sagen? :emot-raise:

Habe mir gerade gedacht, wohin mein Beitrag verschwunden ist. :skep::dozey:

:banghead::banghead::banghead:

Ich würde gerne wissen, wann man darauf aufmerksam gemacht wurde den Schwierigkeitsgrad zu ändern zu können.

Oder wann kam ein Feld, wo man sich den Schwierigkeitsgrad aussuchen konnte...

Du sollst mir darüber etwas erzählen... :emot-what:

Geschrieben

Hab mal 'ne Frage:

Wie verhalten sich Verletzten-Tötungen auf das Karma? Ich möchte mich nur vergewissern, ob es denn nun schädlich ist, oder nicht, weil ich so'n Mist schon bei Overlord hatte und nicht nochmal so auf die Schn... äh, Nase fallen will. Ich wollte den ersten Durchgang mit gutem bzw. höchstmöglichem guten Karma abschließen. Es waren bis jetzt auch nur Feinde, die ich verletzt getötet hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...