Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Habe nun angefangen auf böse zu spielen im leichten Modus.

Wenn ich das spiel dann durchhabe und den run auf gut spiele bleiben dann die gekauften atribute, die Stunds, Die Audiowellen und die Scherben von ersten run erhalten?

Wie man liest, kannst du die Scherben, die Audiowellen, die Stunts nach dem Abschluss der Story weiter zu einsammeln bzw. die Stunts machen.

Wenn du auf Neues Spiel gehst, wird dort, glaube ich, alles auf sozusagen null zurückgesetzt.

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:33

Ich bin gerade in Warren angekommen und ich will zu Neon-Viertel zurückgehen. Kann man während der Story zu Neon-Viertel zurückgehen, wenn ja, wie? :emot-raise:

Echt mal, aber sollange ich Platin nicht habe kann man nicht ruhig sein xD

Finde das Spiel aber schon recht schwer, habe auf leicht stehen, aber sterbe doch recht offt. Wie solls da dann auf schwer erst sein O___o

So schlimm fand ich die Infamous Spiele gar nicht. Hab glaube 1 und 2 auf ne 3 gewertet und Second Son auf eine 2. Und da habe ich den Ersten Teil in schwer noch mit Gut absolviert weil ich bei normal Böse genommen habe. Manchmal empfiehlt es sich doch den LF vorher zu lesen. Aber selbst in Gut ging der schwere Modus recht leicht.

Ist aber wohl auch eine Frage des Spielers. Der eine kann das gut und der andere etwas anderes. Is halt so. ;)

Ja da ich dachte man muss das spiel eh 2x zocken kann ich im ersten run das spiel weitestgehend geniesen. Denn ich muss zugeben ich erwisch mich selbst ab und an das ich doch seehr auf die trophys achte und die spiele nebensächlich werden :/

Aber der ober graus ist eh diese bescheuerten Stunds da machen zu müssen :/

Vorallem weil ich net notiert habe was ich habe und immer nur eines angezeigt wird.

Aber wenn man alle stunds nach abschluß des Spieles noch machen kann ohne ienen neuen run machen zu müssen ist das gut. Denn dann mach ich dieentspannt am ende von run 1 (böser run)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...