Ice Man Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Habe nun angefangen auf böse zu spielen im leichten Modus. Wenn ich das spiel dann durchhabe und den run auf gut spiele bleiben dann die gekauften atribute, die Stunds, Die Audiowellen und die Scherben von ersten run erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habe nun angefangen auf böse zu spielen im leichten Modus.Wenn ich das spiel dann durchhabe und den run auf gut spiele bleiben dann die gekauften atribute, die Stunds, Die Audiowellen und die Scherben von ersten run erhalten? Wie man liest, kannst du die Scherben, die Audiowellen, die Stunts nach dem Abschluss der Story weiter zu einsammeln bzw. die Stunts machen. Wenn du auf Neues Spiel gehst, wird dort, glaube ich, alles auf sozusagen null zurückgesetzt. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:33 Ich bin gerade in Warren angekommen und ich will zu Neon-Viertel zurückgehen. Kann man während der Story zu Neon-Viertel zurückgehen, wenn ja, wie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja kann man, im Verlauf des Spiels werden auch Brücken zurück wieder aufgemacht. In allem anderen stimme ich zu. Neues Spiel = alles auf Null also am Besten alles was man noch machen möchte, sollte man im Postgame erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ja kann man, im Verlauf des Spiels werden auch Brücken zurück wieder aufgemacht. Vielen Dank für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Alles klar dann danke ich euch dafür und werde erstmal in ruhe sie Story durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Glaub egal welches spiel ich habe immer einen bug -,- Habe im Neon Viertel nun 100% der Gebiete in meiner Hand und was ist genau die trophy kam und kam einfach nicht Oder muss man da noch iwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sicher das du nicht eventuell noch ein Gebiet übersiehst in dem du Gangmitglieder ausschalten muss um eine Scherbe zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Da stand habe nun 100% des Neonviertels befreit. Und in der beschreibung steht nebenmissionen. Einzige hoffnung ist das ich noch nciht alle Haubtmissionen dort erledigt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Beschissen. Und wenn du alles auf den 2. Durchgang setzt? Wär das einzige was mir da einfällt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hmm ja muss dannwohl, sehr ärgerlich zwar aber was soll machen machen, ich fische eh in nahezu jedem Spiel ieinen Bug -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der 2. Durchgang muss ja eh, von daher geht es. Ich drücke dir die Daumen das es da problemlos Palimmpalimm macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Interessant, wärend ich durch Waren rumlief und mtten inner mission war macht s bing und die trophy kam noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Echt? Coole Sache, na da gratuliere ich zur verspäteten Trophäe. Immer diese Aufregung um das Gebimmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Echt mal, aber sollange ich Platin nicht habe kann man nicht ruhig sein Finde das Spiel aber schon recht schwer, habe auf leicht stehen, aber sterbe doch recht offt. Wie solls da dann auf schwer erst sein O___o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe alle Infamous Teile immer gleich auf normal und dann auf schwer gezockt. So war der schritt nicht zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Echt mal, aber sollange ich Platin nicht habe kann man nicht ruhig sein Finde das Spiel aber schon recht schwer, habe auf leicht stehen, aber sterbe doch recht offt. Wie solls da dann auf schwer erst sein O___o So schlimm fand ich die Infamous Spiele gar nicht. Hab glaube 1 und 2 auf ne 3 gewertet und Second Son auf eine 2. Und da habe ich den Ersten Teil in schwer noch mit Gut absolviert weil ich bei normal Böse genommen habe. Manchmal empfiehlt es sich doch den LF vorher zu lesen. Aber selbst in Gut ging der schwere Modus recht leicht. Ist aber wohl auch eine Frage des Spielers. Der eine kann das gut und der andere etwas anderes. Is halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja da ich dachte man muss das spiel eh 2x zocken kann ich im ersten run das spiel weitestgehend geniesen. Denn ich muss zugeben ich erwisch mich selbst ab und an das ich doch seehr auf die trophys achte und die spiele nebensächlich werden Aber der ober graus ist eh diese bescheuerten Stunds da machen zu müssen Vorallem weil ich net notiert habe was ich habe und immer nur eines angezeigt wird. Aber wenn man alle stunds nach abschluß des Spieles noch machen kann ohne ienen neuen run machen zu müssen ist das gut. Denn dann mach ich dieentspannt am ende von run 1 (böser run) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die sind wirklich die absolute Härte da kann ich dich beruhigen, in den nächsten Teilen ist das leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nunja habe nur ne PS3 weshalb 2 weitere spiele ja wegfallen. Teil 2 habe ich aber auch und Festival of Blood bruchte man zum glück keine^^ Aber die stunds sind doch nach aschluß eines runs ALLE machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja sind alle jederzeit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.