aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mach soviel es geht während dem Storyrun das sollte leichter gehen. Ich persönlich hab mir im Postgame tierisch einen abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Während dem Durchgang auf Schwer oder nach dem Endboss auf einfach ? Und dass ich nachher nicht ein einziges Gebiet von Gegnern säubern werde ist mir auch klar(Gebiete erobern/Nebenmissionen), sonst gibts ja weniger Gegner. Worin sollte denn ein Nachteil bestehen, bereits während des Spieldurchgangs Stunts zu machen? Am besten achtest Du auch darauf, welche Stunts freigeschaltet werden, um den Überblick zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Worin sollte denn ein Nachteil bestehen, bereits während des Spieldurchgangs Stunts zu machen? Am besten achtest Du auch darauf, welche Stunts freigeschaltet werden, um den Überblick zu behalten. Auf Schwer machen die Gegner mehr Schaden. Aber da ich jetzt nur noch 5 Stunts habe(und 2 schwierige bereits hinbekommen habe) werd ich es mal weiter auf dem alten Spielstand versuche. Und wenns doch nicht klappt mach ich halt nochmal nen Durchgang auf Einfach. Aber ab und zu kommen noch Gegner. Trotzdem danke für die Hilfe. Und noch ne Frage bezüglich der Trophäe Runter von meinem Dach und Gekonnt ist gekonnt. Werden die bisherigen Fortschritte aus dem vorherigen Durchgang mit übernommen oder geht der Counter in einem neuen Spieldurchgang von vorne los in diesem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Auf Schwer machen die Gegner mehr Schaden. Aber da ich jetzt nur noch 5 Stunts habe(und 2 schwierige bereits hinbekommen habe) werd ich es mal weiter auf dem alten Spielstand versuche. Und wenns doch nicht klappt mach ich halt nochmal nen Durchgang auf Einfach. Aber ab und zu kommen noch Gegner. Trotzdem danke für die Hilfe.Und noch ne Frage bezüglich der Trophäe Runter von meinem Dach und Gekonnt ist gekonnt. Werden die bisherigen Fortschritte aus dem vorherigen Durchgang mit übernommen oder geht der Counter in einem neuen Spieldurchgang von vorne los in diesem? Ok, ich hatte Dich so verstanden, dass Du es jetzt auf jeden Fall im neuen (schweren) Spieldurchgang versuchen würdest. Viel Erfolg. Fortschritte werden in einen neuen Spieldurchgang nicht übernommen - zumindest was die Stunts, Scherben und Audiotapes angeht. Falls Du es doch im zweiten Durchgang versuchen solltest, würde ich dann allerdings lieber nach dem Endboss auf leicht stellen. Für einen Stunt muss man ja für die benötigte Kraft fast sämtliche Hauptmissionen nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ok, ich hatte Dich so verstanden, dass Du es jetzt auf jeden Fall im neuen (schweren) Spieldurchgang versuchen würdest. Viel Erfolg.Fortschritte werden in einen neuen Spieldurchgang nicht übernommen - zumindest was die Stunts, Scherben und Audiotapes angeht. Falls Du es doch im zweiten Durchgang versuchen solltest, würde ich dann allerdings lieber nach dem Endboss auf leicht stellen. Für einen Stunt muss man ja für die benötigte Kraft fast sämtliche Hauptmissionen nochmal spielen. Die 2 von dir genannten Stunts hab ich halt noch im bereits durchgespielten Durchgang noch dank eines Videos geschafft , und da ich nochn Platz kenne wo immer wieder Gegner kommen kann man ja die Stunts ja gut erledigen. Ursprünglich wollte ich die Stunts auch in nem neuen Durchgang versuchen, aber warum nicht so wenns einfacher ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die 2 von dir genannten Stunts hab ich halt noch im bereits durchgespielten Durchgang noch dank eines Videos geschafft , und da ich nochn Platz kenne wo immer wieder Gegner kommen kann man ja die Stunts ja gut erledigen. Ursprünglich wollte ich die Stunts auch in nem neuen Durchgang versuchen, aber warum nicht so wenns einfacher ist . Na dann ist ja alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hab die negative Karmaleiste inzwischen völlig voll bekommen und den Rang Schurke. Trotzdem hab ich die dazugehörige Trophäe nicht bekommen. Bei der blauen Karmaleiste wars garkein Problem , da kam die Trophäe dann sofort. Bug oder was? EDIT: Ok Problem gelöst, war ein Bug. Sollte man in den Leitfaden noch dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 EDIT: Ok Problem gelöst, war ein Bug. Sollte man in den Leitfaden noch dazuschreiben. Wer ist "man"? Wenn Du Leitfadenergänzungen hast, kannst Du das am besten hier eintragen, dann haben alle etwas davon: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hier gibt es ja doch noch aktive Leute Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem und zwar fehlen mir in Warren nur noch 4 Gebiete, aber dort gibt es keinerlei Nebenmissionen. Und ja, ich weiß, dass es auch solche "Packet-Missionen" gibt, die auftauchen sobald man einen Gegner in dem nicht eingenommenen Gebiet tötet. Das Problem dabei ist nur, dass ich nun seit 2-3 Stunden zwischen den Gebieten hin und her gelaufen bin und auch öfters Gegner in diesen Gebieten getötet habe, sofern welche vorhanden waren, doch es tauchten keinerlei solcher Missionen auf. Ich habe mich sogar öfters selbst getötet, aber auch das brachte mir nichts. Kann doch nicht sein, dass das so viel Glück erfordert ? Gibt es da ein speziellen Trick oder wie soll man das verstehen. Außerdem sind die Gebiete extrem klein und komischerweise sind in den eroberten Gebieten nicht selten mehr Gegner als in den feindlichen Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also das einzige was ich dir raten kann sie richtig zu töten, sprich nicht fesseln sondern tatsächlich töten bis sie regungslos am Boden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das mach ich ja die ganze Zeit, aber irgendwie will das nicht klappen. Ok, jetzt komme ich mir echt hart verarscht vor Kaum gehe ich zum historischen Viertel, in dem ich auch noch alle Gebiete erobern muss, kommt dort gleich beim ersten Gegner eine solche Mission. Mal gucken was passiert wenn ich jetzt immer wieder mal die Inseln wechsel, vielleicht bringt das ja wirklich was oder das war nur ein mega Zufall... Edit: Auch nach mehrmaligem Wechsel der Viertel habe ich bisher keine Nebenmissionen für die restlichen 4 Gebiete erhalten. Nun starte ich den 3. Durchgang und guck mal ob es dann klappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schau doch mal auf You Tube ob es ein Video zu derlei Missionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ne, da gibt es leider nichts. Da ist InFamous wohl zu alt für, dass es dafür ausführliche Guides gibt. Da ich aber eh einen dritten Durchlauf machen muss, ist das ja nicht so dramatisch. Ich werde jetzt einfach gleich von Anfang an alles sammeln und einnehmen. So klappt das dann hoffentlich. Andere haben es ja auch geschafft...von daher werde ich da sicher jetzt nicht an der Platin scheitern Dann war es wohl doch zu etwas gut, dass der Speicherstand vom ersten Run überschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na dann wünsch ich dir maximalen Erfolg. Wenn du willst, schau dir mal das Video hier auf Youtube an. Da scheint sich einer die Mühe gemacht zu haben, für jede Side Mission ein Video zu kreieren, sprich du kannst eins nach dem anderen durchgehen oder gezielt nach den missionen suchen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=hCsEE9s3p7M]Infamous Walkthrough - Side-Mission 1: Tough Collar - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na dann wünsch ich dir maximalen Erfolg. Wenn du willst, schau dir mal das Video hier auf Youtube an. Da scheint sich einer die Mühe gemacht zu haben, für jede Side Mission ein Video zu kreieren, sprich du kannst eins nach dem anderen durchgehen oder gezielt nach den missionen suchen. Infamous Walkthrough - Side-Mission 1: Tough Collar - YouTube GROßEN DANK ! :biggrin5::biggrin5: Werde ich mir mal angucken. Das ist echt erstaunlich, dass du so ein Video gefunden hast. Ich habe echt nur solche "Amateur-Videos" gefunden, die nicht gerade hilfreich waren. Der 3. Durchgang geht aber gut voran. Das Neonviertel ist nun komplett befreit, wobei ich da die Trophy schon hatte und jetzt bin ich grad in Warren und da sind auch schon gute 30% geschafft. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das Neonviertel komplett ignoriert habe, da ich die Trophy halt schon hatte. Mal gucken was da noch so alles auf mich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na dann wünsch ich wie gesagt maximalen Erfolg. Ich hatte bei Teil 2 auch die Ehre gehabt 3 mal ran zu müssen. Das geht an die Substanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 So, Warren wurde nun eingenommen und ich weiß nun woran es lag Im Neonviertel gab es eine Nebenmission wo man so eine Art Time-Event hat und in der gegebenen Zeit die Checkpoints abklappern muss. Diese habe ich nicht gemacht und somit konnte ich die restlichen Nebenmissionen in Warren gar nicht machen Nun fehlt noch das historsiche Viertel und die restlichen Scherben, welche auch nur noch im historischen Viertel zu finden sind. Und dann endlich, nach ganzen 3 Spieldurchgängen, kommt die Platin Hahaha, 5 Jahre ist es her wo ich die erste Trophie in dem Game geholt habe, oh man...wird mal langsam Zeit :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na das sieht gut aus und hey, was lange wärt wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hui, endlich Platin Hat echt alles reibungslos geklappt mit den Nebenmissionen. Lag echt nur an dieser einen Sache ^^ Und jetzt kenne ich das Spiel echt in und aus wendig hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Na dann gratuliere ich mal und auf, auf zum Zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.