MS120581 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 In Mittel hat der mich schon reichlich genervt, aber ich geh positiv ran. Es war immerhin das erste Mal und ich hatte Adrenalin ohne Ende weil ich ihn unbedingt schaffen wollte. Aber wenn ich ruhig rangehe wird es, glaub und hoff ich, laufen. Man muss ja im Grunde nur ausweichen und nur angreifen wenn er die Energiestrahlen 3 Mal abgeschossen hat. Dann fällt er doch immer auf die Knie und hält inne. Da kann man ihn immer gut beharken. Na schauen wir mal wie es wird. Du vergisst die Drohnen. Aber im Grunde ist das die richtige Taktik. Kannst ja berichten wie es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oh verdammt, die hab ich wirklich vergessen. *arg* Jap, der Leidensweg folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ok, die Platin ist vollbracht! Der Boss war schon knackig aber im Grunde ging er. Ich habe tatsächlich schlimmeres erwartet... viiiiiiel schlimmeres. Da war das erwarten der diversen Trophäen und ihrem erlösenden Palimpalim viel nervenaufreibender. ^^ Zirka 10 Minuten habe ich gebraucht und er ging meines Erachtens nach auch nur daher so gut, weil ich mich im zweiten Durchspielen und auf 'Gut' doch sehr an die sehr mächtigen Nades gewöhnt habe. Allerdings möchte ich auch betonen das er nur so zügig zu schaffen ist, weil noch optimal im Kampf zwischengespeichert wird. Wäre das nicht gewesen wäre es der blanke Alptraum. Die Drohnen habe ich komplett ausgeblendet und nicht beachtet. Da ich ja eh nur am ausweichen bin, waren die Nades von ihnen nahezu nutzlos. Ergo nicht wirklich eine Bedrohung und in so manchen Tiefflügen haben sie dann auch meine Nades zu schmecken bekommen. Sie wurden quasi gern Kollateralschäden. Man ich bin aber trotzdem heidenfroh, dass das Kapitel Infamous hinter mir liegt. Schön war es allemal, obwohl ich mich ernsthaft frage, ob alle mehrteiligen Spieleserien am Anfang so spielmechanisch grausig waren. Sollte er sich wo festhalten fiel Cole runter, wollte man eilig fliehen hielt er sich an allem fest was geht. Manchmal war ich kurz vor dem fliegenden Controller Move! Auch durch viele Sachen ist man durchgeglitcht was manchmal das Feeling ein wenig beeinträchtigt hat und ich hätte mir gewünscht das sich 'Gut' und 'Böse' mehr unterscheidet. Am Ende waren es ja doch die selben Storys. Das ist zwar gut für die Fortsetzung allerdings schlecht für das Spielgefühl. Aber die Comicszenen waren stilistisch super. Ich als Comicfan kann soetwas immer nur gutheißen. Ich hoffe das wird in der Serie beibehalten, immerhin liegt 'Second Son' schon bei mir und ich muss jetzt schleunigst mal den 2. Teil auftun. Als dann viel Spaß allen weiterhin mit diesem und diversen anderen Teilen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich hab langsam echt die schnautze voll von dem Game...ich habs jetzt genau 2x umsonst durchgespielt und es ploppen einfach keine Trophys mehr auf... Ich hab das spiel jetzt bestimmt 2 Jahre liegen gelassen und bin vor kurzem mal auf die Idee gekommen alle Spieldaten zu löschen und komplett von neu anzufangen. Jetzt hab ich gerade die höchste Negative Karma Stufe erreicht und es macht einfach nicht bling Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte bzw. Wie ich das Problem lösen könnte? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey. Ich hoffe jemand liest das hier noch bzw zockt dieses Game noch. Also: Ich will erstmal nur gut spielen, dann nur Böse. Doch gleich im ersten Gebiet gibt es ein paar Missionen, wo ich Rang Rowdy (Böse) brauche. Zermattere mir den Kopf, ob ich irgendwie im Game beide wege bestreiten muss, um das gebiet auf 100% zu bringen oder kann man als Guter auch z.b. das erste Gebiet auf 100% bringen? Oder kann man am Ende zu Böse wechseln und alles auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wo es eine gute Nebenmission gibt, da gibt es auch eine böse Nebenmission. Schließt du eine der beiden ab, so wird die gegenteilige Mission in dem Gebiet gesperrt. Mach also jetzt in deinem ersten Durchgang nur die blauen, guten Nebenmissionen. Im zweiten Durchgang könntest du dann die bösen Nebenmissionen erledigen Und ich habe deinen Beitrag mal in den allgemeinen Thread kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wo es eine gute Nebenmission gibt, da gibt es auch eine böse Nebenmission. Schließt du eine der beiden ab, so wird die gegenteilige Mission in dem Gebiet gesperrt. Mach also jetzt in deinem ersten Durchgang nur die blauen, guten Nebenmissionen. Im zweiten Durchgang könntest du dann die bösen Nebenmissionen erledigen Und ich habe deinen Beitrag mal in den allgemeinen Thread kopiert Also heißt das, wenn ich beim ersten mal auf Gut alle Nebenmissionen, außer die bösen und beim zweiten mal durchzocken auf böse mach, kann ich alle nebenmissionen machen und hab das gebiet auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Korrekt, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo ich glaub das ist jetzt eine ähnliche Frage wie oben. Mein Problem ist die Trophy Stadtplaner Jedenfalls habe ich jetzt das Spiel auf normal durch und wollte nun alle Gebiete befreien. Jetzt habe ich allerdings nur 74 von 84 befreit und es gibt keine neue Missionen. Werden durch diese Satelliten Missionen freigeschaltet? Oder werden die letzten 10 Gebiete dazugerechnet wenn ich auf Böse spiele? Bin ein wenig verwirrt jetzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube in einigen Gebieten musst du Gegner killen, die haben dann solche Suchgegenstände bei sich und wenn du die findest schaltest du das Gebiet frei. Ich hoffe ich erzähl nix falsches aber die werden zumindest nicht angezeigt. Falls mich meine Erinnerung nicht trügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaube in einigen Gebieten musst du Gegner killen, die haben dann solche Suchgegenstände bei sich und wenn du die findest schaltest du das Gebiet frei.Ich hoffe ich erzähl nix falsches aber die werden zumindest nicht angezeigt. Falls mich meine Erinnerung nicht trügt. Hallo ich glaub das ist jetzt eine ähnliche Frage wie oben.Mein Problem ist die Trophy Stadtplaner Jedenfalls habe ich jetzt das Spiel auf normal durch und wollte nun alle Gebiete befreien. Jetzt habe ich allerdings nur 74 von 84 befreit und es gibt keine neue Missionen. Werden durch diese Satelliten Missionen freigeschaltet? Oder werden die letzten 10 Gebiete dazugerechnet wenn ich auf Böse spiele? Bin ein wenig verwirrt jetzt :emot-raise: Genau so ist es die haben versteckte Päckchen,wo du Scherben drin findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke euch. Genau das war die Lösung =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Na dann viel Glück und Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jo was mir so beim spielen so auf fällt ist, dass es nicht ganz flüssig läuft. Das scheint wohl normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hatte ich eigentlich keine Probleme aber ist ja auch schon ein was älterer Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich brauche noch 8 Stunts und hab leider schon jedes Gebiet zu 100% gesäubert von Gegnern. Lohnt sich das überhaupt noch so weiterzumachen , oder sollt ich die Stunts lieber in einem neuen Spieldurchgang holen? Brauche hier noch 8 Stück. Gibts in Gebieten , wenn in diesen garkeine Nebenmissionen gemacht werden , viel mehr Gegner am Ende des Spiels? Oder sind am Ende des Spiels wenige Gegner noch da und man sollte den Endboss noch übrig lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich brauche noch 8 Stunts und hab leider schon jedes Gebiet zu 100% gesäubert von Gegnern. Lohnt sich das überhaupt noch so weiterzumachen , oder sollt ich die Stunts lieber in einem neuen Spieldurchgang holen? Brauche hier noch 8 Stück. Gibts in Gebieten , wenn in diesen garkeine Nebenmissionen gemacht werden , viel mehr Gegner am Ende des Spiels? Oder sind am Ende des Spiels wenige Gegner noch da und man sollte den Endboss noch übrig lassen? Kommt vor allem darauf an, welche Stunts Dir noch fehlen. Zwei besonders schwierige Stunts fand ich: Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate und Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst Für den ersten gibt es auch nach Spielablauf noch einen Ort, an dem ein geeigneter Gegner spawnt. Für Have a nice fall soll es das auch geben, aber da gibt es vor dem Ende bzw. Säubern aller Gebiete weitaus einfachere Möglichkeiten. Schau am besten auch mal in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kommt vor allem darauf an, welche Stunts Dir noch fehlen. Zwei besonders schwierige Stunts fand ich:Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate und Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst Für den ersten gibt es auch nach Spielablauf noch einen Ort, an dem ein geeigneter Gegner spawnt. Für Have a nice fall soll es das auch geben, aber da gibt es vor dem Ende bzw. Säubern aller Gebiete weitaus einfachere Möglichkeiten. Schau am besten auch mal in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe-and-diskussionsthread.html Leider weiß ich garnicht mehr welche Stunts mir fehlen. Hab mir am Anfang keine Liste gemacht da ich noch relativ neu im Spiel war. Und leider kommen die Gegner an einzelnen Flecken nur sehr langsam wieder. Vielleicht wärs das beste wenn ich die Stunts im bösen Durchgang mache , nachdem ich das Spiel dann durchgespielt habe auf einfach stelle und dann erst die Stunts mache. Oder ich leg nen dritten Durchgang hinterher undmache dann die Stunts auf der guten Seite während des Spieldurchgangs weil da die meisten Gegner sein müssten , denn nach dem Endboss gibts auch weniger Gegner. Was würde sich hier eher anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Leider weiß ich garnicht mehr welche Stunts mir fehlen. Hab mir am Anfang keine Liste gemacht da ich noch relativ neu im Spiel war. Und leider kommen die Gegner an einzelnen Flecken nur sehr langsam wieder. Vielleicht wärs das beste wenn ich die Stunts im bösen Durchgang mache , nachdem ich das Spiel dann durchgespielt habe auf einfach stelle und dann erst die Stunts mache. Oder ich leg nen dritten Durchgang hinterher undmache dann die Stunts auf der guten Seite während des Spieldurchgangs weil da die meisten Gegner sein müssten , denn nach dem Endboss gibts auch weniger Gegner. Was würde sich hier eher anbieten? ich würde sie dann im bösen run machen,manche stunts sind zwar einfacher im guten durchgang,aber böse wirst du auch alle schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich würde sie dann im bösen run machen,manche stunts sind zwar einfacher im guten durchgang,aber böse wirst du auch alle schaffen. Während dem Durchgang auf Schwer oder nach dem Endboss auf einfach ? Und dass ich nachher nicht ein einziges Gebiet von Gegnern säubern werde ist mir auch klar(Gebiete erobern/Nebenmissionen), sonst gibts ja weniger Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.