BLUBb007 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und würde nun gerne wissen, wann es sinnvoll ist die Scherben zu sammeln. Am Anfang des zweiten, schweren Durchgang? Oder am Ende des ersten Durchgangs? Werden die Skills im neuen Spiel übernommen? 2. Die Gegner in der offenen Welt - spawnen die unendlich oder verschwinden die, wenn man sie einmal besiegt hat? Weil das ständige Geschieße nervt mich ja jetzt schon 3. Wird der Killcounter bzgl. der diversen Kampftrophäen in einem neuen Spiel weitergeführt oder wieder auf null gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und würde nun gerne wissen, wann es sinnvoll ist die Scherben zu sammeln. Am Anfang des zweiten, schweren Durchgang? Oder am Ende des ersten Durchgangs? Wenn Du alle sammeln willst, ist es immer gleich nervig, egal, wann Du es machst. Ansonsten würde ich immer wieder welche sammeln, weil Du alle paar Scherben einen neuen Energiekern erhälst. Werden die Skills im neuen Spiel übernommen? Nein. 2. Die Gegner in der offenen Welt - spawnen die unendlich oder verschwinden die, wenn man sie einmal besiegt hat? Weil das ständige Geschieße nervt mich ja jetzt schon Spawnen wieder neu, wobei viele Spawnpunkte verschwinden, wenn Du den jeweiligen Stadtteil "befreit" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Zu den Scherben: Da es beim ersten Teil keinen "Scherben-Finde-Sinn" wie in Teil 2 gibt, würde ich im ersten Run auf Leicht alle Scherben entweder am Ende sammeln (mit Karte ausdrucken/ bei Paint alle gefundenen Scherben einzeln abhaken) oder dies schon zwischendrin machen, ganz wichtig dabei nur, jede einzelne Scherbe abzuhaken. Grund: Ungefähr 80 % der Fragen im allgemeinen inFAMOUS Thread handeln davon, wo die letzte fehlende Scherbe ist und ob ist nicht eine Möglichkeit gibt, sich diese anzeigen zu lassen. Wenn du dann die Trophäe für die Scherben bekommen hast kannst du im zweiten Durchgang, nach dessen Beendigung du nochmal 15.000 XP bekommst, was ziemlich nützlich zum Kaufen aller Kräfte ist, ohne unnötig zu XP zu farmen, ohne Rücksicht auf Abhaken etc. alle Scherben einsammeln und spielen wie du lustig bist. Es empfiehlt sich also auch, die Kräftetrophäe im zweiten Durchgang zu machen. P.S. Ich habe diese Tipps damals nicht beachtet und dadurch ziemlich viel unnötige Zeit in noch unnötigere Trophäen investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 . Es empfiehlt sich also auch, die Kräftetrophäe im zweiten Durchgang zu machen. hi, bin aktuell noch im ersten durchgang also mit gutem karma. Ich habs so verstanden dass es jeweils ne trophy gibt fuer das erreichen aller positiven und negativen kraefte upgrades gibt. Daher habe ich deinen post nicht verstanden greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Oh, ich glaub das mit 15 k XP war bei inFAMOUS 2, sorry mein Fehler. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hallo leute, wie gehe ich ich sicher dass das spiel gleich auf schwer von beginn an eingestelllt ist ohne drauf zu klicken:smile: ??? und ist es besser GUT ODER BÖSE zu sein auf schwer?? was ist stärker?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hallo leute,wie gehe ich ich sicher dass das spiel gleich auf schwer von beginn an eingestelllt ist ohne drauf zu klicken:smile: ??? und ist es besser GUT ODER BÖSE zu sein auf schwer?? was ist stärker?? stell es einfach gleich zu anfang auf schwer und egal ob du gefragt wirst den schwierigkeitsgrad zu ändern immer bei beibehalten,ab dem Prolog,wo Cole im Krater aufwacht,darfst du nichts mehr verändern. leicht würde ich mit gut machen und schwer mit böse,weil du da nicht keine Rücksicht nehmen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich hätte da mal eine Fachfrage zu den Stunts. Muss ich sie in einem Spieldurchgang holen oder geht es auch nacheinander, sprich zählt es im 2. weiter? Hab bloß das Gefühl das der im Video gute und schlechte Karmamoves nutzt und ich brech mir bei einigen echt was weg. Oder kann ich zumindest im post-Spiel alle noch machen, ob der Gegner? Spiel meinen ersten auf böse und will den schweren auf gut machen. Da stellen sich mir jetzt schon die Haare im Nacken auf wenn ich hier lese das umgedreht besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich hätte da mal eine Fachfrage zu den Stunts. Muss ich sie in einem Spieldurchgang holen oder geht es auch nacheinander, sprich zählt es im 2. weiter? Hab bloß das Gefühl das der im Video gute und schlechte Karmamoves nutzt und ich brech mir bei einigen echt was weg. Oder kann ich zumindest im post-Spiel alle noch machen, ob der Gegner?Spiel meinen ersten auf böse und will den schweren auf gut machen. Da stellen sich mir jetzt schon die Haare im Nacken auf wenn ich hier lese das umgedreht besser wäre. Hab den normalen Run gut und den schweren böse gespielt. Ich meine, die Stunts müssen in einem Run geholt werden (korrigiert mich wenn nicht). Habe sie im post-game gemacht. Es ist machbar, aber ich würde mich, müsste ich es erneut machen, bemühen, sie so früh wie möglich zu machen. Einfach wegen der höheren Gegnerrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ah super, das hilft schonmal ungemein. Wenn du jetzt noch einen Tipp hast wie man diesen verfluchten Move hinbekommt indem man einen fliegenden Gegner mit einer Nahkampfattacke killt. Ich habe es bestimmt schon 1000 mal wie im Video probiert und einen von den fliegenden Vehicle hab ich auch schon mit Nahkampf gekillt aber ich will diesen verfluchten Move nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ah super, das hilft schonmal ungemein. Wenn du jetzt noch einen Tipp hast wie man diesen verfluchten Move hinbekommt indem man einen fliegenden Gegner mit einer Nahkampfattacke killt. Ich habe es bestimmt schon 1000 mal wie im Video probiert und einen von den fliegenden Vehicle hab ich auch schon mit Nahkampf gekillt aber ich will diesen verfluchten Move nicht bekommen. Sich auf YouTube Hilfe zu suchen ist noch die beste Methode bei den Stunts. Dort wird Dir auch gleich der richtige Spot gezeigt. Die Stunts müssen alle in einem Durchgang absolviert werden. Also am besten recht am Anfang der Story damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab es gerade abgeschlossen und muss es wohl oder übel im post-game probieren. 8 Stück fehlen, unter anderem dieser Teufelsmove aus der Hölle welchen ich beschrieben hab. Ich möchte das nächste Spiel echt unbefangener angehen. Die Scherben hab ich alle problemlos ohne Hilfe gefunden. Hätte nicht gedacht das ich das am Ende sagen würde, aber die Scherben sind Pillepalle im Vergleich zu den Stunts. ^^ Ach und vielen Dank für das viele und schnelle Feedback von euch. Edit: Den furchtbaren in der Luft jemanden todschlagen ist geglückt. 7 Stunts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hätte nicht gedacht das ich das am Ende sagen würde, aber die Scherben sind Pillepalle im Vergleich zu den Stunts. ^^ Jo die Stunts haben mich auch das ein oder andere mal zum Verzweifeln gebracht.^^ Einfach immer weiter versuchen, die sind im Endeffekt leichter, als sie zunächst scheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Endlich!!! Die Stunts sind weg. Weiche von mir Trophäe aus der Hölle. So na schaun wir mal wie sich jetzt schwer als Guter spielt. Ich befürchte grauenvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Der endboss wird hart. So oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Oh man der kam mir in Mittel schon arg pervers vor. Und jetzt wo ich angefangen hab den Schwer Modus zu spielen, find ich ihn gleich am Anfang schon heftig unentspannt. Ich freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Hauptproblem ist dass man kaum was aushält. Aber mit etwas Übung schafft man eigentlich jede Stelle. Am Endgegner hing ich aber lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der endboss wird hart. So oder so. jo fand den damals auch nicht ohne.. Kessler.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 In Mittel hat der mich schon reichlich genervt, aber ich geh positiv ran. Es war immerhin das erste Mal und ich hatte Adrenalin ohne Ende weil ich ihn unbedingt schaffen wollte. Aber wenn ich ruhig rangehe wird es, glaub und hoff ich, laufen. Man muss ja im Grunde nur ausweichen und nur angreifen wenn er die Energiestrahlen 3 Mal abgeschossen hat. Dann fällt er doch immer auf die Knie und hält inne. Da kann man ihn immer gut beharken. Na schauen wir mal wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Der endboss wird hart. So oder so. jo fand den damals auch nicht ohne.. Kessler.. :'> Stimmt, gehört definitiv zu den wenigen schweren Endbossen in ps3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.