Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

xD Spaß ja

Sind die einzige trophies die fehlen ^^

Bloß hatte mal auf nen alten acc den gemacht und er war horror xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie gesagt,wenn du nochmal alle Nebenmissionen machst und auch ein paar Scherben sammelst,dürfte es kein Problem sein.

Dachte mir damals auch,ach wird kein Problem und als ich keine Punkte hatte um auf zu lvl oder keine Kraft mehr um Blitze zu schießen,dachte ich mir ok vielleicht sollte ich doch etwas machen. :xd::'>

Wie habt ihr denn den Stunt gemacht wo man erst mit dem Blitz einen Gegner treffen muss und danach sofort mit dem Donnerangriff oder wie das heist? Dabei muss man selbst in der Luft sein.

Meinst du den Airshock???

Hier ist mal ein Vid vlt findest du deinen Stunt. :)

Die Quali ist nicht die Beste aber es sollte reichen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x-VwTzE9Ym4]Stunts of inFAMOUS(Part 1) - YouTube[/url]

Huhu, habs gerade zum ersten Mal durchgezockt.

Ich pack die Sachen mal in nen Spoiler.

Ich fand das Ende ziemlich überraschend, als nicht im Sinne von überraschen Gut oder so, sondern es kam irgendwie überraschend. Man wusste die ganze Zeit garnicht was jetzt mit Moyra bzw Kessler abgeht. Und dann aufeinmal BAM der Endkampf und die Erklärung das Kessler Cole ist etc in einer Zwischensequenz. Abgesehn davon, finde ich die Story auch ziemlich austauschbar. Habe sowas ähnliches vonwegen XYZ ist man selbst in der Zukunft etc. schon öfters gehabt, in Filmen aber auch Games. Also da bin ich ein bisschen enttäuscht. Trotzdem freue ich mich schon auf Teil 2

Ich hab gehört, dass man sich am Anfang von Teil 2 aussuchen kann, welches Ende man hatte. Naja ich denke ich hatte das Gute, da ich nur Gutes getan hab.

Allerdings hatte ich eine Böse Sache in der Story, nämlich das mit Cole seiner Freundin. Da dachte ich mir "Okay bin ich einmal Böse und rette die" naja Pustekuchen-.-#

Ausgerechnet das wird ja auch noch öfters erwähnt der Tod. Macht das nen großen Unterschied aus ob man sie rettet oder nicht ?

Huhu, habs gerade zum ersten Mal durchgezockt.

Ich pack die Sachen mal in nen Spoiler.

Ich fand das Ende ziemlich überraschend, als nicht im Sinne von überraschen Gut oder so, sondern es kam irgendwie überraschend. Man wusste die ganze Zeit garnicht was jetzt mit Moyra bzw Kessler abgeht. Und dann aufeinmal BAM der Endkampf und die Erklärung das Kessler Cole ist etc in einer Zwischensequenz. Abgesehn davon, finde ich die Story auch ziemlich austauschbar. Habe sowas ähnliches vonwegen XYZ ist man selbst in der Zukunft etc. schon öfters gehabt, in Filmen aber auch Games. Also da bin ich ein bisschen enttäuscht. Trotzdem freue ich mich schon auf Teil 2

Ich hab gehört, dass man sich am Anfang von Teil 2 aussuchen kann, welches Ende man hatte. Naja ich denke ich hatte das Gute, da ich nur Gutes getan hab.

Allerdings hatte ich eine Böse Sache in der Story, nämlich das mit Cole seiner Freundin. Da dachte ich mir "Okay bin ich einmal Böse und rette die" naja Pustekuchen-.-#

Ausgerechnet das wird ja auch noch öfters erwähnt der Tod. Macht das nen großen Unterschied aus ob man sie rettet oder nicht ?

Für den Storyverlauf macht das keinen Unterschied. Nur bei den Audiolaufwerken, die es in Teil 2 auch wieder gibt, ändert sich der Text.

Also langsam geht mir der Spaß ziemlich auf die Ketten. Mir fehlt genau EINE Scherbe. War auch auf dem hohen Gebäude im historischen Viertel. Also die habe ich. Und bin die Inseln systematisch abgegangen. Stundenlang. Nix. Gibts noch eine die im Radar nicht auftaucht?

Und das mit der granate zum Gegner zurück schleudern gelingt mir auch nicht. Kann man denn für diesen Stunt diese Roboter nehmen die eh nur Granaten spucken?

Also langsam geht mir der Spaß ziemlich auf die Ketten. Mir fehlt genau EINE Scherbe. War auch auf dem hohen Gebäude im historischen Viertel. Also die habe ich. Und bin die Inseln systematisch abgegangen. Stundenlang. Nix. Gibts noch eine die im Radar nicht auftaucht?

Und das mit der granate zum Gegner zurück schleudern gelingt mir auch nicht. Kann man denn für diesen Stunt diese Roboter nehmen die eh nur Granaten spucken?

Nein gibt es nicht. Jede Scherbe wird auf der Karte angezeigt. Allerdings gibt es im zerstörten Bereich wo das Spiel anfing eine Scherbe die so hoch auf einem Gebäude ist das die Karte es erst anzeigt wenn das halbe Gebäude erklettert wurde. Natürlich gehn diese Roboter, Granate ist Granate.

Hab die Scherbe. War auf nem Holzpflock ziemlich weit im Wasser. Die oben vom Beginn hatte ich schon wie ich ja geschrieben habe. Mit der granate hab ich jetzt so wie im Video gemacht. Ging nach paar Versuchen. Jetzt fehlt nur noch fliegender Kopfschock.

Hey leute mal ne frage^^

Ich fang jetz mal wieder an infamous zu zocken weil mir ja nur der böse SCHWERE durchgang fehlt xP

Wie bekomm ich es am schnellsten und einfachsten hin

Also heißt was sollte ich aufwerten um gut durchs game zu kommen auf schwer mit der bösen seite ?

Will mir nichts verkacken und mich dann abrackern müssen beim boss

Hey leute mal ne frage^^

Ich fang jetz mal wieder an infamous zu zocken weil mir ja nur der böse SCHWERE durchgang fehlt xP

Wie bekomm ich es am schnellsten und einfachsten hin

Also heißt was sollte ich aufwerten um gut durchs game zu kommen auf schwer mit der bösen seite ?

Will mir nichts verkacken und mich dann abrackern müssen beim boss

Du solltest allgemein gut mit dem Standardschuss Headshocks verteilen können (ich weiß gar nicht mehr genau, konnte man den auch selbst aufbesssern?) und sonst habe ich immer viel mit den Schockgranaten gearbeitet (Viereck), wobei der große Stromstoß (Dreieck) auch sehr nützlich ist. Im Endeffekt gibt es keinen perfekten Weg, nehm die Sachen, die dir selbst am besten liegen und spiele auf Schwer allgemein eher vorsichtig.

Guten Morgen liebe Leute. Bin grade dabei das Spiel mit gutem Karma und guten Entscheidungen durchzuspielen. Habe nun aber auf der letzten Insel bei der Mission "Der Preis" die böse Entscheidung getroffen. Hat das Auswirkungen auf mein Ende? Will jetzt nicht wegen einer falschen Entscheidung noch mal von vorne mit den guten Entscheidungen anfangen. Kann ich so weiterspielen oder kriege ich am Ende die Trophy jetzt nicht mehr auf Grund der Entscheidung?

Gruß c :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...