Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wichtig ist nur das du ab dem zeitpunkt wo cole in diesem krater aufwacht die schwierigkeit nicht mehr umstelltst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab den schweren Run beim ersten Durchlauf gemacht. Ich hab die Schwierigkeit sofort umgestellt als ich das erste Mal in die Einstellungen konnte und es hat auch funktioniert. Ist nur ne Vermutung aber ich denke man muss umgestellt haben, bis man das erste Mal auf dem Dach aufwacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Weiß jemand wie man am besten die trophäe bekommt wo man 100 feinde vom Dach schmeißen soll. Das mit dem Video im Leitfaden ist doch ziemlich schlecht. Oder am besten xp farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Weiß jemand wie man am besten die trophäe bekommt wo man 100 feinde vom Dach schmeißen soll. Das mit dem Video im Leitfaden ist doch ziemlich schlecht. Oder am besten xp farmen. Das geht am besten in Gebieten, die du noch nicht "beherrschst", dort sind noch viele Gegner auf den Dächern. Dann einfach immer mit diesem Wirbel runterschubsen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sind eigentlich irgendwelche trophäen verpassbar? Abgesehen von den karma trophäen....Wenn man zum beispiel alle gebiete befreit hat , wo findet man dann noch gegner für die stunts oder tötungstrophäen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sind eigentlich irgendwelche trophäen verpassbar? Abgesehen von den karma trophäen....Wenn man zum beispiel alle gebiete befreit hat , wo findet man dann noch gegner für die stunts oder tötungstrophäen?????? Nicht verpassbar aber schwer!Bei Befreiten Gebieten tauchen die Gegner nicht so heufig auf!So war es zumindest bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 An diesem einen Bahnhof kannst du allerdings viele unmöglich scheinende Stunts auch am Ende nachholen, musst dir mal Videos zu angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe mir jetzt endlich die Platin Trophäe geholt. Also wie schon im Leitfaden, sollte man auf Normal die gute Seite wählen. Hier sollte man wirklich jeden Stunt machen. Musste es leider mit der bösen Seite auf schwer machen. Da eignet sich mit Abstand am besten die Mission "Gegen die Welt". Habe da die meisten Stunts gemacht. Ging wirklich sehr gut. Einfach nur ein hammer Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Glückwunsch zur Platin! Für Teil 2 hast du ja noch ein wenig Zeit, bis dann für die PS4 inFAMOUS Second Sons rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche hilfe. Muss nen conduit finden um ihn mit donnerschlag zu erledigen. Das diese pisser randommäßig erscheinen weiß ich, aber gibt es ort wo sie öfters erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche hilfe. Muss nen conduit finden um ihn mit donnerschlag zu erledigen. Das diese pisser randommäßig erscheinen weiß ich, aber gibt es ort wo sie öfters erscheinen? in Zukunft eine andere Wortwahl wählen und sowas wie "Pisser" in Zukunft bitte nicht mehr schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 plane den 1. run auf leicht als held und den 2. run auf schwer und böse und möchte bereits im 1. run alles bis auf die "bösen" trophys holen. muss ich somit tatsächlich alle nebenquests machen oder reichen die guten? weil schließlich einige ja auch schlechtes karma vorraussetzen, ich aber unsicher bin, ob ich das spiel dennoch als held abschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Du darfst nur die guten Nebenquestes machen und keine einzige böse, sobald du dies tust, kannst du dir die Karmatrophäen abschminken. Es gibt ja insgesamt 15 karmaabhängige Nebenquests, wovon du in jedem Durchgang jeweils nur die einen nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 aber um alle stadtviertel unter kontrolle zu kriegen muss ich doch alle nebenquests machen. oder gibt es pro stadtviertel die möglichkeit eine gute oder eine böse nebenquest zu machen, um das jeweilige viertel zu nehmen? habe es momentan so verstanden: im 1. run alle story quests mit guten entscheidungen und nur die guten sidequest machen. im 2. run wieder alle story quests machen, diesmal allerdings immer mit bösen ergebnis. und diesmal nur die bösen nebenquests. richtig? hatte nämlich zu anfang gedacht, dass ich im 1. run alle story und sidequests mache und im 2. run auf schwer nur noch die story auf böse durchspiele komplett ohne sidequests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 aber um alle stadtviertel unter kontrolle zu kriegen muss ich doch alle nebenquests machen. oder gibt es pro stadtviertel die möglichkeit eine gute oder eine böse nebenquest zu machen, um das jeweilige viertel zu nehmen?habe es momentan so verstanden: im 1. run alle story quests mit guten entscheidungen und nur die guten sidequest machen. im 2. run wieder alle story quests machen, diesmal allerdings immer mit bösen ergebnis. und diesmal nur die bösen nebenquests. richtig? hatte nämlich zu anfang gedacht, dass ich im 1. run alle story und sidequests mache und im 2. run auf schwer nur noch die story auf böse durchspiele komplett ohne sidequests. 1 Run auf einfach und alle Guten Missionen machen. 2 Run auf schwer und alle Böse Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So wie du jetzt denkst und so wie es über mir steht, ist es korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 vielen dank, habs nun begriffen und gestern auch gemerkt, dass tatsächlich z.b. eine böse nebenmission nicht mehr möglich wird, wenn man stattdessen die gute macht. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey sagt mal wie soll ich auf böse und schwer am besten vorgehen ich will es schnell durchspielen kein großes hin und her das hab ich auf gut schon gemacht ^^ Fehlen halt nur die bösen Trophäen plus auf schwer durch Ich will mich nämlich nicht mit endboss abrackern -...- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey sagt mal wie soll ich auf böse und schwer am besten vorgehen ich will es schnell durchspielen kein großes hin und her das hab ich auf gut schon gemacht ^^Fehlen halt nur die bösen Trophäen plus auf schwer durch Ich will mich nämlich nicht mit endboss abrackern -...- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Naja,da die Gegner schwerer sind und du nicht viel aushältst,würde ich dir raten,trotzdem Nebenmissionen zu machen,um dich stärker zu machen. Da du böse bist musst nicht viel Rücksicht auf andere Menschen nehmen... und keine Sorge der Endboss ist nicht schwer,da gab es irgendeinen Trick,weiß aber nicht mehr welchen.. :emot-raise: Und du brauchst auch die Punkte um dir alles kaufen zu können,deswegen würd eich es wie im ersten Run machen. Keine Sorge,wenn du es auf böse spielst macht es viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Spaß ja Sind die einzige trophies die fehlen ^^ Bloß hatte mal auf nen alten acc den gemacht und er war horror Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.