Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Du kriegst die Trophäe immer erst wenn du in den neuen Stadtteil wechselst, auch wenn da dann 100 % steht. War bei mir auch so und ich hab die Trophy erst vor kurzem gekriegt ;-)

Danke für den Tipp und die Info. Ich habe vorhin weitergespielt und die Trophäe bekommen.

was muss man mit der Ölpumpe machen bei einer Nebenmission ich spiele grade auf gut wenn ich mit einer Schockwelle draufschisse fällt sie runter und bekomme schlechtes Karma was muss ich machen damit ich gutes Karma bekomme ?

Ich hab im Store inFAMOUS zum halben Preis gefunden. Kann das aber nich aktiviern, weil ich den dazugehörigen Voucher nich gekauft hat. Wie bitte schaltet man das frei? Da steht nirgends, wie das geht. :emot-raise:

Musst dafür glaub ich den Code vom 2. Teil haben. Damit bekommt man extras in Teil 2 und Teil 1 für den halben Preis im store.

was muss man mit der Ölpumpe machen bei einer Nebenmission ich spiele grade auf gut wenn ich mit einer Schockwelle draufschisse fällt sie runter und bekomme schlechtes Karma was muss ich machen damit ich gutes Karma bekomme ?

Müsstest für gutes Karma die Pumpen zerstören, damit du damit in berührung kommst. Dafür musst du glaub ich das Elektro Teil mit Strom versorgen. Sollte aber auch in der Hauptmission erklärt werden.

Du musst das Teil mehr oder weniger reparieren, wofür du dann temporär (aufgrund des austretenden Öls) weniger Elektroenergie besitzt. Gehe mal nah ran und drück dann Viereck oder R1, wird dir aber auch dort angezeigt eigentlich. ;)

Das gleiten schalten man erst mit der Zeit frei..

lol wie geizig die sind. Bin jetzt im 2 Bereich und hoffe das es bald kommt denn ohne ist iwie kein infamous flair. Also Teil 2 ist wirklich um einiges besser. Nur Reaper und zu blasse Welt. Aber dennoch bockt es. Infamous eben.

lol wie geizig die sind. Bin jetzt im 2 Bereich und hoffe das es bald kommt denn ohne ist iwie kein infamous flair. Also Teil 2 ist wirklich um einiges besser. Nur Reaper und zu blasse Welt. Aber dennoch bockt es. Infamous eben.

Manchmal muss man sich fragen, was einige Leute denken.. :facepalm:

Schon logisch, dass man die Sachen erst nach und nach lernt? Zu Beginn bekommt man sein Kräfte.. Konntest du schon laufen und sprechen nach deiner Geburt?

Das mit dem gleiten war schon ne lustige Sache, nur ist infamous leider kein top Game. Für mich ist infamous wie ein GTA auf extasy :)

Gut, dass der Vergleich extrem schlecht ist. inFamous und GTA lassen sich nicht vergleichen, weil sie auf etwas ganz anderes ausgelegt sind. Vergleich doch gleich NfS mit CoD.. :facepalm: Die Basis ist einfach komplett verschieden..

Ganz ruhig kurzer. Das mit gta stimmt und leute die alles mit gta vergleichen nur weil es open world ist sind wirklich lame und haben keine Ahnung. Aber das mit dem gleiten war in infamous 2 nicht umsonst sofort verfügbar weil sucker punch aus ihren fehlern gelernt hat. Man schaltet es einfach viel zu spät frei. Nur weil du es akzeptierst dass du erst mit 10 reden und mit 20 gehen konntest muss das nicht für jeden gelten.

Ganz ruhig kurzer. Das mit gta stimmt und leute die alles mit gta vergleichen nur weil es open world ist sind wirklich lame und haben keine Ahnung. Aber das mit dem gleiten war in infamous 2 nicht umsonst sofort verfügbar weil sucker punch aus ihren fehlern gelernt hat. Man schaltet es einfach viel zu spät frei. Nur weil du es akzeptierst dass du erst mit 10 reden und mit 20 gehen konntest muss das nicht für jeden gelten.

Nanana, man muss hier ja nicht gleich so persönlich werden, sowas sehen die Mods nicht so gerne denk ich mal. ;)

Wo siehst du hier denn die genauen Paralellen zu GTA? Open World, Nebenmissionen, Sammelgegenstände sind schon Elemente, die bei beiden Games vorkommen, allerdings sehe ich bei GTA ein viel größere Freiheit und einen ganz anderen Bezug zur Realität, auch bedingt durch die ganzen Minigames und das realistischere Szenario des Spiels an sich.

Das mit dem späten Erlernen des Gleitens ist natürlich schon etwas schade, jedoch erhält es in gewisser Weise auch eine Langzeitmotivation aufrecht, dadurch, dass man sich immer wieder mit seinen Fähigkeiten verbessert (übrigens auch ein wichtiges Element, das bei GTA z.B. nicht vorhanden ist).

Dass man bei inFAMOUS 2 schon von Beginn an Gleiten kann liegt wohl eher an der Tatsache, dass die Story auch nach Teil 1 beginnt, und Cole somit diese Fähigkeit noch kennt. :cool2:

Okey. Demnach ist es also Pflicht, dass man von Beginn an alles kann und die Kräfte perfekt beherscht? Das ist schon sehr logisch, da gebe ich dir recht. Achtung: Sarkasmus!

Und im zweiten Teil ist das Gleiten nicht sofort verfügbar, weil Sucker Punch "aus ihren Fehlern gelernt hat", sondern weil man es bereits kann. :)

Okey. Demnach ist es also Pflicht, dass man von Beginn an alles kann und die Kräfte perfekt beherscht? Das ist schon sehr logisch, da gebe ich dir recht. Achtung: Sarkasmus!

Und im zweiten Teil ist das Gleiten nicht sofort verfügbar, weil Sucker Punch "aus ihren Fehlern gelernt hat", sondern weil man es bereits kann. :)

Davon war doch nie die rede. Es dauert einfach viel zu lange bis man etwas beherrscht was essenziell ist für ein Spiel wie Infamous. Es hat sich einfach schrecklich angefühlt das man nicht gleiten konnte. Egal du gehörst zu den Leuten die keine Kritik dulden können und mit alles und allem zufrieden sind. Schön für dich aber für mich ist es ein Manko was erwähnenswert ist.

Hey Leute,

ich will die trophy direkt beim ersten durchlauf:

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" anschließen.

habe jetzt ein spiel auf normal gestartet, bei einstellungen auf ''schwer'' umgestellt und dann ein neues spiel gestartet, da war dann von anfang an ''schwer'' eingestellt. So müsste ich doch die trophy bekommen oder? Denn im leitfaden bei den allgemeinen infos hab ich folgendes gefunden:

''Nachdem ihr das Spiel auf Leicht oder Mittel durch habt, stellt ihr nach dem Endkampf das Spiel auf Schwer.

Dann geht ihr auf Start, Neues Spiel und leg einen neuen Speicherstand auf. Auf diesem ist es nun von Anfang an auf Schwer gestellt.''

da steht, erst durchspielen, dann auf schwer stellen. also funktioniert meine oben beschriebene weise nicht? hoffe ihr versteht mein/e Frage/Problem und bitte um aufklärung! :smile:

da steht, erst durchspielen, dann auf schwer stellen. also funktioniert meine oben beschriebene weise nicht? hoffe ihr versteht mein/e Frage/Problem und bitte um aufklärung! :smile:

Ich habe es auch erst im zweiten Run gemacht, aber wenn du es so gemacht hast und beim neuen Spielstand dann die Schwierigkeit auf "Schwer" steht, dann sollte es so natürlich ebenfalls gehen. Die Hauptsache ist, dass du nicht versehentlich umstellst bzw. die Stufe bei der Frage änderst, wenn du mal zu oft stirbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...