BenjSisko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber scheinbar nur, wenn sie Dich vorher angegriffen haben laut Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber scheinbar nur, wenn sie Dich vorher angegriffen haben laut Leitfaden! Argh, hatte die Stelle im LF überlesen. Deine Antwort habe ich erst jetzt gelesen. Ich habe nämlich über 100 Passanten umsonst absorbiert... Naja jetzt weiß ich's. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist diese Scherbe verpassbar? Komme von beiden Seiten nicht mehr in den Tunnel (Dort, wo der erste Bossfight gegen die Frau war). Weiß jetzt allerdings auch nicht mehr, ob er sich wieder öffnet. Bin im zweiten Durchgang vorhin in Warren angekommen. EDIT: Kommando zurück. Hab sie und musste auch nicht durch den Tunnel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann es sein, dass man die Version des Spiels, die es vor 2 Jahren umsonst gab als das PSN wieder online gegangen ist, gar nicht mehr zu gebrauchen ist wenn man das Spiel einmal von der Festplatte geschmissen hat? Wenn ich es erneut downloade habe ich automatisch die PSP-Version? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi, bräuchte mal Hilfe. Ich habe immer die Nebenmissionen gemacht, sobald sie eingeblendet waren, habe auch 15/15 guten Missionen absolviert. Jetzt eben hab ich das Spiel durch gespielt und habe nur 82/84 Stadtgebiete. Hab mal den Speicherstand vor dem Endboss geladen, aber auf der Karte werden keine Nebenmissionen mehr angezeigt. Für die ersten beiden Städte habe ich die Trophäe auch erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hi, bräuchte mal Hilfe. Ich habe immer die Nebenmissionen gemacht, sobald sie eingeblendet waren, habe auch 15/15 guten Missionen absolviert. Jetzt eben hab ich das Spiel durch gespielt und habe nur 82/84 Stadtgebiete. Hab mal den Speicherstand vor dem Endboss geladen, aber auf der Karte werden keine Nebenmissionen mehr angezeigt. Für die ersten beiden Städte habe ich die Trophäe auch erhalten... Das letzte Stadtgebiet bekommst du automatisch nach dem Endkampf, man kann danach auch noch weiterspielen. Für das vorletzte musst du mal schauen ob da Gegner sind, die was fallen lassen. Bin mir aber grad nciht sicher ob das im ersten Teil auch so war oder ob ich das mit dem 2. Teil verwechlse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das letzte Stadtgebiet bekommst du automatisch nach dem Endkampf, man kann danach auch noch weiterspielen. Für das vorletzte musst du mal schauen ob da Gegner sind, die was fallen lassen. Bin mir aber grad nciht sicher ob das im ersten Teil auch so war oder ob ich das mit dem 2. Teil verwechlse. Nee, hast vollkommen recht. Einfach auf der Karte im LF schauen wo die Gegner was dropen und das letzte Gebiet gibt's wie gesagt erst nach dem Boss fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey Leute brauche dringend nen Tipp wie ich bei der Verteidigung des Gefängnisses am besten durch komme. Spiele grad auf Böse/Schwer und könnte so kotzen! Habe auf Gut/Mittel bei der Mission schon 5 Stunden gebraucht. Die Gegner zu bekämpfen und den Golem zu töten der sich immer wieder regeneriert, ist verdammt schwer ich weiß nicht wie ich das schaffen soll:banghead: Ein wunder dass ichs beim ersten Mal überhaupt geschafft hab...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da hatte ich auch Panik vor. Ich habe vorher fleißig Scherben gesammelt. Im Endeffekt hab ichs aber zum Glück beim ersten mal geschafft. Stand die ganze Zeit hinten rechts (ich glaube da startet man auch, nachdem man die Wurfgeschosse abwehrt) auf dem Metallgitter. Am Anfang eine Granate nach der anderen geworfen. Für die großen Gegner dann den Megawatthammer ausgepackt. Energie bekommst du ja durchs Gitter automatisch. Granaten und Hammer waren so gut wie möglich aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Möglichst viele Scherben schon vorher sammeln und dein Standardschussaiming gut trainieren, ansonst Granaten und den Megawatthammer auf möglichst viele Gegner auf einmal und einen relativ sicheren Rückzugsort zur Regeneration suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das letzte Stadtgebiet bekommst du automatisch nach dem Endkampf, man kann danach auch noch weiterspielen. Für das vorletzte musst du mal schauen ob da Gegner sind, die was fallen lassen. Bin mir aber grad nciht sicher ob das im ersten Teil auch so war oder ob ich das mit dem 2. Teil verwechlse. Das mit dem letzten Stadtgebiet wusste ich und du hattest recht, die haben was fallen gelassen und ich musste zu so einem Standpunkt. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen zur Platin. Als Schurke und auf schwer durchspielen - die ist kein Problem - und die beiden Trophäen "Der Hunger" & "Stuntmeister". Ich habe jetzt folgendes Problem: Ein Spielstand ist auf "Gut" und da habe ich 100 % von Empire City aber nur 17/21 Stunts. Der andere Spielstand auf Böse ist zwar fast fertig, nur habe ich die meisten Nebenmissionen nicht gemacht damit ich noch Gegner zum absorbieren habe. Da fehlen mir 18/21 - und zwar genau folgende (bei "Gut" weiß ich nicht welche die 4. ist): Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Zwietracht Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich schnellstmöglich an die 21 Stunts und die Trophäe komme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man kann alle Stunts nach Spielende noch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen zur Platin. Als Schurke und auf schwer durchspielen - die ist kein Problem - und die beiden Trophäen "Der Hunger" & "Stuntmeister".Ich habe jetzt folgendes Problem: Ein Spielstand ist auf "Gut" und da habe ich 100 % von Empire City aber nur 17/21 Stunts. Der andere Spielstand auf Böse ist zwar fast fertig, nur habe ich die meisten Nebenmissionen nicht gemacht damit ich noch Gegner zum absorbieren habe. Da fehlen mir 18/21 - und zwar genau folgende (bei "Gut" weiß ich nicht welche die 4. ist): Luft-Haftbombe Heftet eine Granate an einen sich in der Luft befindenden Gegner. Die Explosion muss ihn umbringen Guten Flug Tötet drei Gegner gleichzeitig, indem ihr sie mit einer Schockwelle von einem Dach holt. Zwietracht Eliminiert einen Conduit durch einen Donnerschlag. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich schnellstmöglich an die 21 Stunts und die Trophäe komme?? Have a Nice Fall (Guter Flug) - nach Spielende: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url] Zwietracht - auf "Einfach" einfach nur Donnerschläge gegen einen Conduit machen, und ihn damit töten (das sind auch diese etwas größeren Gegner im ich glaube historischen Viertel, sollte schnell zu machen sein. Luft-Haftbombe - da ist gutes Timing notwendig und wird wohl ein paar Versuche dauern. Am besten auch auf einem Dach einen Gegner in die Luft schleudern und dann so viele Granaten wie möglich hinterher schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Oder in Warren in der Nähe der Tankstelle. Dort treibt sich auch nach Spielende nch ein Conduit rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Oder in Warren in der Nähe der Tankstelle. Dort treibt sich auch nach Spielende nch ein Conduit rum. Ist natürlich auch möglich - im Gegensatz zu inFAMOUS 2 laufen ja auch nach dem Erobern aller Gebiete beim ersten Teil noch einige Gegner in der Gegend rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe aber in Teil 2 auch noch Gegner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da gibts dann auch noch welche, aber sind sie doch ziemlich rar gesät - ist auch sehr nervig, wenn man dort noch versucht XP zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dann zerstöre Gebäude etc., jetzt aber bitte btt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN2LOR Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe gestern ganz Warren übernommen, hab aber keine Trophäe bekommen. Weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.