Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Klappt aber nicht, wenn das Gebiet schon kpl. gesäubert wurde, oder? Doch, hier spawnen immer 5 Gegner wenn man das Tankstellenschild anzündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ok, vielen Dank für diese hilfreich Info! Edit: Das mit der Location hat gut geklappt, aber den Stunt bekomme ich einfach nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe jetzt mal zwei Stündchen gezockt aber so wirklich turnt mich das Spiel noch nicht an. Trotzdem bleibe ich am Ball und hätte noch ein paar Fragen:^^ 1. Kann man nach Abschluss der Story noch überall hin (um z.B. Scherben zu sammeln)? 2. Sämtliche Stunts sind definitiv nicht verpassbar? Einige sind ja nur bei speziellen Gegnern zu schaffen. 3. Werd ich noch stärker? Ich versuche für einen Stunt 5 Gegner in eine Gasse zu locken aber die machen mich sehr schnell frisch. Wenn Frage 1 & 2 bejat werden kann ich das später angehen Danke schonmal! Es kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe jetzt mal zwei Stündchen gezockt aber so wirklich turnt mich das Spiel noch nicht an. Trotzdem bleibe ich am Ball und hätte noch ein paar Fragen:^^ 1. Kann man nach Abschluss der Story noch überall hin (um z.B. Scherben zu sammeln)? 2. Sämtliche Stunts sind definitiv nicht verpassbar? Einige sind ja nur bei speziellen Gegnern zu schaffen. 3. Werd ich noch stärker? Ich versuche für einen Stunt 5 Gegner in eine Gasse zu locken aber die machen mich sehr schnell frisch. Wenn Frage 1 & 2 bejat werden kann ich das später angehen Danke schonmal! Es kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage. Gesendet mit Tapatalk 2 Zu 1. Ja du kannst nach der Story noch überall hin. Zu 2. Das ist möglich, aber wenn du die Stadt gesäubert hast, dann kommen in den Gebieten weniger Gegner. Zu 3. Man wird noch stärker, aber den Stunt kannst du leicht bei den Spinnen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zu 1.Ja du kannst nach der Story noch überall hin. Zu 2. Das ist möglich, aber wenn du die Stadt gesäubert hast, dann kommen in den Gebieten weniger Gegner. Zu 3. Man wird noch stärker, aber den Stunt kannst du leicht bei den Spinnen machen. Besten Dank. Guter Tipp mit den Spinnen. Werd mich dran erinnern wenn mir welche begegnen. Hab durch Zufall den Stunt, bei dem Mann drei Gegner vom Dach befördern muss, geholt. Bei dem was ich so lese bereitet der mit die meisten Probleme. Die Fähigkeit Granaten anzuheften erlernt man erst noch nehme ich an? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Fähigkeit Granaten anzuheften erlernt man erst noch nehme ich an? Nö. Sie haften gleich von Anfang an. Durch Upgrades werden sie lediglich stärker. Du musst halt richtig zielen fürs Haften (leicht neben den Gegner) und es ist auch immer ein wenig Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Thx, hab die Schockgranate neu erhalten und dachte man kann sie erst später anheften. So wie man auch nicht von Anfang an Menschen heilen konnte z.B.. Also einfach mit L1 ziehen und mit Viereck feuern. Ich werds versuchen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich nochmal^^ Ich spiele noch den ersten Durchgang mit gutem Karma. Jetzt habe ich grad die Mission gespielt, in der man mit Hilfe der zwei Ingenieure die Brücke zwischen Neon und Warren runterlässt. Nach Abschluss dieser Mission gabs aber die Meldung, dass ich jetzt böser bin (vlt zu viele Zivilisten draufgegangen?). Ist das nicht weiter schlimm oder soll ich die Mission wiederholen? Habe nen save von davor. Bin noch in der zweiten positiven Karma- Stufe. Weiß nur nicht, ob mich das so weit zurück wirft, sodass ich am Ende noch Karma farmen muss. Thx schonmal Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich nochmal^^ Ich spiele noch den ersten Durchgang mit gutem Karma. Jetzt habe ich grad die Mission gespielt, in der man mit Hilfe der zwei Ingenieure die Brücke zwischen Neon und Warren runterlässt. Nach Abschluss dieser Mission gabs aber die Meldung, dass ich jetzt böser bin (vlt zu viele Zivilisten draufgegangen?). Ist das nicht weiter schlimm oder soll ich die Mission wiederholen? Habe nen save von davor. Bin noch in der zweiten positiven Karma- Stufe. Weiß nur nicht, ob mich das so weit zurück wirft, sodass ich am Ende noch Karma farmen muss. Thx schonmal Gesendet mit Tapatalk 2 Das ist nicht weiter schlimm soviel an gutem Karma verliert man dabei nicht. Ich hatte auch ein paar Missionen wo ich böser wurde und hatte trotzdem relativ früh alle guten Karmastufen beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das ist nicht weiter schlimm soviel an gutem Karma verliert man dabei nicht. Ich hatte auch ein paar Missionen wo ich böser wurde und hatte trotzdem relativ früh alle guten Karmastufen beisammen. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt^^ Lags an den Zivilisten oder was kann man noch "falsch" machen? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt^^ Lags an den Zivilisten oder was kann man noch "falsch" machen? Gesendet mit Tapatalk 2 Bei der Mission ist ordentlich was los, da trifft man schnell den ein oder anderen Zivilisten. Ansonsten gibts glaub ich nur noch Bio-Absorber was im allg. Kampfgefecht böse ist aber das macht man ja bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei der Mission ist ordentlich was los, da trifft man schnell den ein oder anderen Zivilisten. Ansonsten gibts glaub ich nur noch Bio-Absorber was im allg. Kampfgefecht böse ist aber das macht man ja bewusst. Alles klar danke! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wann kommt man denn in den Genuss der Blitzgewitter- Fähigkeit? Brauche ich für meinen letzten Stunt. EDIT: Hat sich erledigt Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich muss noch zwei Kräfte kaufen und die 250 Fußgänger heilen, dann hab ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich muss noch zwei Kräfte kaufen und die 250 Fußgänger heilen, dann hab ich Platin! Dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich muss noch zwei Kräfte kaufen und die 250 Fußgänger heilen, dann hab ich Platin! Ich heile die die Leute immernoch obwohl ich die trophy schon habe und auch keine XP mehr brauche^^ Gibt's Tipps für den bösen Durchgang auf schwer? Z.b. welche Kräfte man am besten früh auflevelt. Ich spiele im Moment auf leicht und muss sagen, dass ich doch gelegentlich sterbe. Ist nicht so, dass ich durchs Spiel marschiere Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Für den schweren Durchgang auf jeden Fall den Energie-Entzug auf max. Leveln, ansonsten hält die Granaten und den Gigawatt-Hammer, diese brauchst Du aber so oder so. Ansonsten: je mehr Batteriekerne, desto besser! Deshalb hatte ich bei meinem schweren Run alle Scherben gesammelt und Nebenmissionen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Thx, so wird meine Strategie auch sein. Zählt das bio-absorbieren auch bei Zivilisten für die Ttophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Thx, so wird meine Strategie auch sein. Zählt das bio-absorbieren auch bei Zivilisten für die Ttophy? Ja, Zivilisten werden auch mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, Zivilisten werden auch mitgerechnet. Ging ja flott, thx^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.