Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze hier untergeht, weil's kein eigenständiger Thread ist, versuche ich es einmal:

Als ich versucht habe inFamous, aus meiner Transaktionsliste wieder herunter zuladen, fiel mir auf, dass es in der Downloadliste mit einer neuen Symbolik an der linken unteren Rundung gekennzeichnet war - später erfuhr ich, dass das eine Zeitleiste für die 60 Minuten Demos ist

dieses Game stammt aus dem US Store und gehört zu den Spielen, die Sony an seine Kunden verschenkte, nach dem PSN Hack

bisher habe ich versucht:

- download aus Transaktionsliste

- download aus Store-Downloadliste

- erneute Aktivierung der PS3

- habe keine Full Upgrade Extradatei im Store gefunden

(- Spiele wie LBP aus dem deutschen Store von meinem Main-Acc sind normale Fullgame downloads)

-/ ein Installationsversuch gabs noch nicht

heißt das dann jetzt, dass die "Geschenke" von damals nur noch Demos sind?

Konnte im Netz leider überhaupt nichts dazu finden, daher könnte es auch nur mich betreffen, weil irgendetwas falsch eingestellt ist

Guck mal hier. Da habe ich eine ähnliche Frage beantwortet.

Auch wenn es bei dir gespielt werden kann, wenn auch nur als Test-Version. Das Problem ist grundlegend dasselbe.

hey sagt ma isses besser auf leicht und gute seite die stunts zu machen oder kann ich die auch auf schwer und böse machen? :/

ich bin bei schwer und böse bei der zweiten stadt und schaff zb nicht ma den stunt wo man jemand inner luft mit nen nahkampf besiegen muss-.-

und den spielstand wo ich durch wa auf leicht und gute seite hab ich ausversehen überschrieben -.-

heißt das am besten dritte leichte durchgang oder einfach auf schwer durch machen ohne nebenmissionen damit noch nach kessler genug gegner rumlaufen und dann auf leicht stellen

bekommt man dann noch alle stunts ?

danke schon ma im vorraus ^^

hey sagt ma isses besser auf leicht und gute seite die stunts zu machen oder kann ich die auch auf schwer und böse machen? :/

ich bin bei schwer und böse bei der zweiten stadt und schaff zb nicht ma den stunt wo man jemand inner luft mit nen nahkampf besiegen muss-.-

und den spielstand wo ich durch wa auf leicht und gute seite hab ich ausversehen überschrieben -.-

heißt das am besten dritte leichte durchgang oder einfach auf schwer durch machen ohne nebenmissionen damit noch nach kessler genug gegner rumlaufen und dann auf leicht stellen

bekommt man dann noch alle stunts ?

danke schon ma im vorraus ^^

Also ich habe alle Stunts im Nachhinein bei meinem guten Durchgang gemacht. Das lag aber auch nur daran, dass ich da schon fast alle hatte. Nur die "Air Sticky Bomb" wollte nicht kommen.. Das Problem ist nur das, dass du nicht siehst, welche dir noch fehlen. Selbst wenn du es abhacken willst, dann vergisst du irgendwann immer einen Stunt. Aber das meiste kommt ohnehin durch das Spielen der Story.

noch ne frage :)

gibt es gute stellen wenn man auf böse durch is noch XP zu verdienen^^

ich brauch noch cirka 25.000 xD ich war so blöd und hab die bösen sachen die letzten stufen davon nicht als erstes aufgewertet xD

Welche Trophäe ist das? Meinst du die mit den bösen Fähigkeiten? Dafür braucht man nur die bösen und nicht die neutralen.

Welche Trophäe ist das? Meinst du die mit den bösen Fähigkeiten? Dafür braucht man nur die bösen und nicht die neutralen.

jaa mein problem is ja das ich es auf böse nun durch habe komplett plus nebenmissionen :o

und hab viele neutrale sachen aufgewertet :( und die 25.000 sind ja die bösen sachen :facepalm:

ich wei´ß nicht wie ich das hinbiegen soll :( ich hab kein bock ein viertes ma zu spielen :(

meinste ich bekomm das hin wenn grad beim dritten durchgang den ich auf gut mache nur wegen stunts am ende vorm endgegner einfach zum schurken machen und die punkte aufhebe ? ich spiel da auf leicht is halt nur wegen den stunts der dritte durchgang xD

jaa mein problem is ja das ich es auf böse nun durch habe komplett plus nebenmissionen :o

und hab viele neutrale sachen aufgewertet :( und die 25.000 sind ja die bösen sachen :facepalm:

ich wei´ß nicht wie ich das hinbiegen soll :( ich hab kein bock ein viertes ma zu spielen :(

meinste ich bekomm das hin wenn grad beim dritten durchgang den ich auf gut mache nur wegen stunts am ende vorm endgegner einfach zum schurken machen und die punkte aufhebe ? ich spiel da auf leicht is halt nur wegen den stunts der dritte durchgang xD

Ohne aufgewertete Skills spielen? Hm.. Es dauert an sich nicht lange die XP zu bekommen. Du spielst nur die Story und holst dir dann noch die bösen Nebenmissionen. Das sollte es dann eigentlich gewesen sein.

Bei mir ist aus Versehen jemand im Neon-Viertel gestorben, der eine Nebenmission gestartet hat. Habe jetzt alle Gebiete dort bis auf dieses eine, da kann ich keine Mission starten.

Ist die Trophäe jetzt verkackt oder kommt da noch was?

Speicher mal und lade den Spielstand neu dann sollte dein toter Mann wiederauferstehen. Mir ist auch mal einer abgekratzt, die spawnen wieder :)

Hm, ich hatte die Konsole zwischenzeitlich schon aus (also neu geladen) und mal wieder im Gebiet vorbeigeschaut, aber da war nichts.

Naja, ich warte einfach mal ab. Selbst wenn ich es damit verpasst hätte, ich muss sowieso nochmal auf Böse durchspielen.

Hm, ich hatte die Konsole zwischenzeitlich schon aus (also neu geladen) und mal wieder im Gebiet vorbeigeschaut, aber da war nichts.

Naja, ich warte einfach mal ab. Selbst wenn ich es damit verpasst hätte, ich muss sowieso nochmal auf Böse durchspielen.

Und du bist sicher, dass es kein Gebiet mit Gegner ist, die ein Paket fallen lassen wenn du sie killst?

Davon mal abgesehen bin ich ganz gut damit gefahren, zwei der Gebiete erst im böse Durchgang freizuspielen, da mir da zum Schluss noch ein EXP fehlten für die bösen Kräfte.

Und du bist sicher, dass es kein Gebiet mit Gegner ist, die ein Paket fallen lassen wenn du sie killst?

Jo, das war es! Sind eben aufgetaucht.

Komisch, es war vorher definitiv ein Mann dort.

Jo, das war es! Sind eben aufgetaucht.

Komisch, es war vorher definitiv ein Mann dort.

Sehr mysteriös. Ein Fall für Akte X :xd::'>

War bestimmt die Mission vom Nachbargebiet, liegen doch teils nah beieinander und anscheinend hattest du die dann ja gemacht.

Sehr mysteriös. Ein Fall für Akte X :xd::'>

War bestimmt die Mission vom Nachbargebiet, liegen doch teils nah beieinander und anscheinend hattest du die dann ja gemacht.

Die Missionen mit den Packen sind immer die schlimmsten gewesen. Man muss die Gegner erstmal suchen und dann kann es noch passieren, dass sie in komplett anderen Gebieten rumrennen.. So war es bei mir zumindest relativ oft der Fall.

So, mir fehlt jetzt nur noch ein einziger Stunt zur Platin. Leider verzweifle ich daran bald.

Ich habe alle Missionen beendet und alle Gebiete befreit, muss aber noch 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen. :facepalm:

Habe dieses Video gefunden, was nach der perfekten Lösung für mein Problem aussah: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url]

Leider klappt das bei mir nicht so ganz. Irgendwelche Tipps? :J:

So, mir fehlt jetzt nur noch ein einziger Stunt zur Platin. Leider verzweifle ich daran bald.

Ich habe alle Missionen beendet und alle Gebiete befreit, muss aber noch 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach werfen. :facepalm:

Habe dieses Video gefunden, was nach der perfekten Lösung für mein Problem aussah:

Leider klappt das bei mir nicht so ganz. Irgendwelche Tipps? :J:

Wirklich Tipps hab ich nicht, allerdings hat der Stunt bei mir sogar mit zwei Schockwellen hintereinander geklappt. Vielleicht hilft das falls du mit einer nur zwei erwischst. Das Zeitfenster sollte natürlich gering sein.

Wirklich Tipps hab ich nicht, allerdings hat der Stunt bei mir sogar mit zwei Schockwellen hintereinander geklappt. Vielleicht hilft das falls du mit einer nur zwei erwischst. Das Zeitfenster sollte natürlich gering sein.

Das ist mein Hauptproblem, dass immer ein Gegner stehen bleibt.

Danke für den Tipp, ich werde es gleich mal mit 2 schnellen Wellen versuchen. Vielleicht reicht es ja, wenn die Gegner nur gleichzeitig in der Luft sind. Immerhin sieht man im Video ja, dass man kein Dach braucht, es kein "tiefer Fall" werden muss und man noch nichtmal alle Gegner töten muss. Der Stunt scheint etwas verbuggt zu sein.

EDIT:

Strike! Mehr Glück als Verstand, diesmal standen alle 5 Gegner auf einer Seite. Alle 5 mit einer Welle getroffen, 5x tiefer Fall, Platin! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...