Raini Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Kurz gesagt: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 mhhh.....schade und danke für die schnelle antwort also ran und mehr leute vom dach schubsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 HILFE! Ich schaff Kessler auf Schwer nicht:( Ich war mal voll weit aber dann hat der auf den Boden geschlagen dann kammen ganz viele weiße Typen... Dann kam so ein Gesicht eingeblendet ich wurde auf den Berg geschmissen er wirft ein paar Bomen und zack ich bin tot:( Kann mir jemand sagen wie man auf den schießen soll? Halt mit dem stinknormal Stromschock eine Haftgranate oder eine Megawatt-Granate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Haftgranaten Und ständig mit Seitwärtsrollen bzw. Vorwärtssprüngen in Bewegung bleiben damit du Kessler auf Distanz hälst. Du musst es "nur" von Checkpoint zu Checkpoint schaffen dann beginnst du immer wieder dort wenn er dich erwischt. Der erste Checkpoint tritt ein, wenn Zack auftaucht. Der zweite wenn Kessler diese fliegenden Dinger herbeiruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Haftgranaten Und ständig mit Seitwärtsrollen bzw. Vorwärtssprüngen in Bewegung bleiben damit du Kessler auf Distanz hälst. Du musst es "nur" von Checkpoint zu Checkpoint schaffen dann beginnst du immer wieder dort wenn er dich erwischt. Der erste Checkpoint tritt ein, wenn Zack auftaucht. Der zweite wenn Kessler diese fliegenden Dinger herbeiruft. Danke für den Tipp aber in diesem Video: YouTube - Infamous Final Boss Fight (Kessler) on Hard + ending cutscreen Great Quality macht der das mit diesem Strahl auf R2 (weis jetzt nicht wie der heißt:( ) Und mit den Haftgranaten treff ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hatte beides kombiniert, hat wunderbar geklappt. Zuerst mit dem Dauerstrahl (gibts nur wenn du auf Böse spielst) und wenn er auf die Knie gegangen ist hat er zig Haftgranaten zu spüren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hatte beides kombiniert, hat wunderbar geklappt. Zuerst mit dem Dauerstrahl (gibts nur wenn du auf Böse spielst) und wenn er auf die Knie gegangen ist hat er zig Haftgranaten zu spüren bekommen. Das hört sich ja einfach an aber... Das aufladen ist bei mir das Problem irgendwie geht immer der Strom aus wenn ich auf das Ding am Boden zulauf:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Karma-Überlastung und immer wenn er am Boden kniet und du deine Granaten geworfen hast schnell aufladen. So hab ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Für Karma-Überlastung hab ich kein XP mehr:banghead: Werds aber morgen mal probieren mit deinen Tipps Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hi,wollte mal fragen ob irgend etwas bekannt ist vom zweiten teil??komm überhaubt einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hi,wollte mal fragen ob irgend etwas bekannt ist vom zweiten teil??komm überhaubt einer?? sucker punch sucht zurzeit neue mitarbeiter für ein neues spiel ob es sich dabei um inFAMOUS 2 handelt, ist leider noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab mir das Spiel heute von Amazon.co.uk bestellt. Bereite mich auf ein klasse Game vor, hab die Demo schon ziemlich oft gespielt. ^^ Muss mir nur noch überlegen, ob ich zu erst als Schurke oder Held spiele.. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Sehr geiles Spiel! gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Naja für nen zweiten Teil ist es noch weng aaaarg früh. Aber ich denke man kann davon ausgehen das einer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 zu wünschen wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hoffentlich kommt auch ein Film... wäre sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wie ich an das Spiel herangehen soll. Gibt es irgendetwas, worauf ich beim durchspielen der Story achten sollte? Vl etwas was Mühsam wäre, wenn ich es danach machen muss? Danke im Voraus für eure ausführlichen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hey Leute.Ich wollte mal fragen, wie ich an das Spiel herangehen soll. Gibt es irgendetwas, worauf ich beim durchspielen der Story achten sollte? Vl etwas was Mühsam wäre, wenn ich es danach machen muss? Danke im Voraus für eure ausführlichen Antworten. kannst alles nachdem durchspielen auch machen du musst nur auf die Stunts achten ,weil es nachdem durchspielen/Berreiche von Gegnern säubern nicht mehr viele oder garkeine Gegner gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kannst alles nachdem durchspielen auch machen du musst nur auf die Stunts achten ,weil es nachdem durchspielen/Berreiche von Gegnern säubern nicht mehr viele oder garkeine Gegner gibt! Ist es auch nicht gescheiter, gleich viele Schwerben zu finden/zu suchen, damit man mehr Kraft hat und sich das Spiel dadurch leichter beenden lässt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hey Leute.Ich wollte mal fragen, wie ich an das Spiel herangehen soll. Gibt es irgendetwas, worauf ich beim durchspielen der Story achten sollte? Vl etwas was Mühsam wäre, wenn ich es danach machen muss? Danke im Voraus für eure ausführlichen Antworten. Eigentlich muss man nur auf zwei Trophys achten, dass man sie rechtzeitig holt aus meiner Sicht. Einmal die Trophy mit den Stunts, aber da man das Spiel sowieso zweimal durchspielen muss sollte das keine Problem sein bei einem der beiden Durchgänge die Stunts zu schaffen bevor man alle Gebiete eingenommen hat. Die Gegner sind, dannach nämlich sehr rar. Die Zweite Trophy ist die Knochenexpress Trophy da muss man halt achten, dass man bei den 3 Missionen die es im Spiel gibt wo man die Züge wieder zum fahren bringt genug Gegner tötet. Da es außerhalb der Missionen recht aufwendig und schwer ist Gegener bei der Zugfahrt zu töten, da man auch hier erstmal welche finden muss. Das war es eigentlich ja achso du solltest bei den Upgrades deiner Kräfte zuerst die bösen oder guten dementsprechend was du gerade am spielen bist zuerst aufwerten und die neutralen upgrades nicht groß aufwerten( außer die mit der Schadenreduzierung und Schutzschild) da besonders beim durchspielen auf schwer sonst am ende es eng werden könnte mit den exp und du auch hier nach Gegnern suchen musst um exp zu sammeln um deine Kräfte updaten zu können. Sonst ist jede Trophy bei mir wirklich von alleine gekommen ohne darauf speziel zu achten. Ich habe zuerst gut auf extrem gespielt und spiele gerade böse auf leicht die stunts habe ich sehr schnell hinbekommen. Ich kann dir auch noch den Tipp geben, die Scherben auf extrem alle zu sammeln da es hier sehr nützlich ist eine große Batteriekapazität zu haben als auf leicht da kann man mehr Granaten auf Kessler abfeuern bevor man sich wieder aufladen muss deswegen soviele Scherben wie möglich bis Kessler sammeln. Der ist auch nicht wirklich schwer auch auf schwer nicht, wenn man die richtige Taktik raus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.