Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Den letzten Posts nach zu urteilen, ist das hier mit den Scherben wohl etwas schwieriger als beim 2. Teil, mangels Scherbensinn. Sollte man von Anfang an mit Liste vorgehen und abhaken? Auf stundenlanges Gesuche am Ende, habe ich nicht wirklich Lust.

Man kann es mit Liste machen oder auch ohne - ich glaube, dass ist letztendlich jedem selbst überlassen, wie er es machen will.

Wenn du schon selbst sagst, dass du keine Lust hast auf stundenlanges Suchen, dann mach es mit Liste.

Ein neues Spiel sollte eine neue Statistik bedeuten. Deine erfolgreichen Stuns nimmst du schließlich auch nicht mit.

Neues Spiel bedeutet noch lange nicht neue Statistik. Gibt genug Spiele wo das nicht so ist. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es hier wahrscheinlich nicht so ist, aber fragen kostet nichts.

Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze hier untergeht, weil's kein eigenständiger Thread ist, versuche ich es einmal:

Als ich versucht habe inFamous, aus meiner Transaktionsliste wieder herunter zuladen, fiel mir auf, dass es in der Downloadliste mit einer neuen Symbolik an der linken unteren Rundung gekennzeichnet war - später erfuhr ich, dass das eine Zeitleiste für die 60 Minuten Demos ist

dieses Game stammt aus dem US Store und gehört zu den Spielen, die Sony an seine Kunden verschenkte, nach dem PSN Hack

bisher habe ich versucht:

- download aus Transaktionsliste

- download aus Store-Downloadliste

- erneute Aktivierung der PS3

- habe keine Full Upgrade Extradatei im Store gefunden

(- Spiele wie LBP aus dem deutschen Store von meinem Main-Acc sind normale Fullgame downloads)

-/ ein Installationsversuch gabs noch nicht

heißt das dann jetzt, dass die "Geschenke" von damals nur noch Demos sind?

Konnte im Netz leider überhaupt nichts dazu finden, daher könnte es auch nur mich betreffen, weil irgendetwas falsch eingestellt ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...