Muffiger Opa Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt es iwo ne statistik die man sich anschauen kann? wo zb drin steht wie viele leute man geheilt hat? Nein, gibt es nicht. Aber wenn du regelmäßig hier und da ein paar Leute heilst, sollte die Trophäe von ganz alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nein, gibt es nicht. Aber wenn du regelmäßig hier und da ein paar Leute heilst, sollte die Trophäe von ganz alleine kommen. in welchem viertel mir noch scherben fehlen kann ich auch nicht sehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 in welchem viertel mir noch scherben fehlen kann ich auch nicht sehn oder? Zu 100% richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Zu 100% richtig ist ja nervig mir fehlt nur 1 aber null plan wo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ist ja nervig mir fehlt nur 1 aber null plan wo -.- Hast du die auf dem hohen Turm schon? Die sieht man vom Boden aus nämlich nicht. Ansonsten musst du alle nochmal abklappern, ich habe mir einfach eine Liste gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das war bei mir auch. Auf einem Turm kann man die Scherbe erst dann erkennen wenn man ihn zur Hälfte hochgeklettert ist. Ich such mal schnell nach der Karte EDIT: Gefunden https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/infamousmapjjlhzkw2j5bt.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bin auch damals mit der Liste durch gegangen und mir fehlte eine Scherbe. Dieser war jedoch nicht auf dem Gebäude/Turm, sondern an einem Ufer im ersten Stadtteil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja die vergisst man auch manchmal auf den Tegen, die richtung Wasser gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja die vergisst man auch manchmal auf den Tegen, die richtung Wasser gehen... Am nervigsten sind die, die du auf den Pfosten im Wasser findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Den letzten Posts nach zu urteilen, ist das hier mit den Scherben wohl etwas schwieriger als beim 2. Teil, mangels Scherbensinn. Sollte man von Anfang an mit Liste vorgehen und abhaken? Auf stundenlanges Gesuche am Ende, habe ich nicht wirklich Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Den letzten Posts nach zu urteilen, ist das hier mit den Scherben wohl etwas schwieriger als beim 2. Teil, mangels Scherbensinn. Sollte man von Anfang an mit Liste vorgehen und abhaken? Auf stundenlanges Gesuche am Ende, habe ich nicht wirklich Lust. Man kann es mit Liste machen oder auch ohne - ich glaube, dass ist letztendlich jedem selbst überlassen, wie er es machen will. Wenn du schon selbst sagst, dass du keine Lust hast auf stundenlanges Suchen, dann mach es mit Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich sag mal, dass es die b******** Sammeltrophy war die ich erspielt habe -.- (also auf meinem alten Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich sag mal, dass es die b******** Sammeltrophy war die ich erspielt habe -.- (also auf meinem alten Account) Hab mich auch fürs abhaken entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mich auch fürs abhaken entschieden Sollte man immer tun. Abhacken und wenn man nichts finden, dann einkreisen. So kann man nichts verpassen und eventuell fehlende nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nimmt man die Statistiken eigentlich in ein neues Spiel mit? Quasi 50x tiefer Fall bei gut und dann wird im 2. weitergezählt ab 51? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nimmt man die Statistiken eigentlich in ein neues Spiel mit? Quasi 50x tiefer Fall bei gut und dann wird im 2. weitergezählt ab 51? Ein neues Spiel sollte eine neue Statistik bedeuten. Deine erfolgreichen Stuns nimmst du schließlich auch nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ein neues Spiel sollte eine neue Statistik bedeuten. Deine erfolgreichen Stuns nimmst du schließlich auch nicht mit. Neues Spiel bedeutet noch lange nicht neue Statistik. Gibt genug Spiele wo das nicht so ist. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es hier wahrscheinlich nicht so ist, aber fragen kostet nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Neues Spiel bedeutet noch lange nicht neue Statistik. Gibt genug Spiele wo das nicht so ist. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es hier wahrscheinlich nicht so ist, aber fragen kostet nichts. Normalerweise schon. Das was du meinst ist für mich ein Neues Spiel+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trotz abhaken fehlt mir eine Scherbe. Ich bin so ein Profi Vielleicht find ich sie nebenbei noch, ansonsten heißt es wohl alles nochmal systematisch durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze hier untergeht, weil's kein eigenständiger Thread ist, versuche ich es einmal: Als ich versucht habe inFamous, aus meiner Transaktionsliste wieder herunter zuladen, fiel mir auf, dass es in der Downloadliste mit einer neuen Symbolik an der linken unteren Rundung gekennzeichnet war - später erfuhr ich, dass das eine Zeitleiste für die 60 Minuten Demos ist dieses Game stammt aus dem US Store und gehört zu den Spielen, die Sony an seine Kunden verschenkte, nach dem PSN Hack bisher habe ich versucht: - download aus Transaktionsliste - download aus Store-Downloadliste - erneute Aktivierung der PS3 - habe keine Full Upgrade Extradatei im Store gefunden (- Spiele wie LBP aus dem deutschen Store von meinem Main-Acc sind normale Fullgame downloads) -/ ein Installationsversuch gabs noch nicht heißt das dann jetzt, dass die "Geschenke" von damals nur noch Demos sind? Konnte im Netz leider überhaupt nichts dazu finden, daher könnte es auch nur mich betreffen, weil irgendetwas falsch eingestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.